Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3.11.19 Adler Mannheim - Krefeld Pinguine 3:6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Unfassbar!!!!
    Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

    Kommentar


    • #62
      Auf mich wirken die völlig platt. Trainingsdosierung? \r\n\r\nIst das ätzend. Vor einiger Zeit hätte ich noch an das Comeback des Jahres geglaubt. Heute hoffe ich, dass es nicht wieder 7 Gegentore (oder noch mehr) gibt. Saubitter.

      Kommentar


      • #63
        Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
        Geile Strafe. Witz des Jahres. Dafür gibt es zwei Minuten und für die ganzen anderen Fouls nicht? Nur weil er gefallen ist?
        \r\n\r\nnicht aufregen, an den Gestreiften liegt’s nicht

        Kommentar


        • #64
          Wer jetzt immer noch eine Findungsphase sieht und kein weiteres Problem, dem ist leider auch nicht mehr zu helfen... Ich bin kurz davor, den Fernseher auszuschalten... \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

          Kommentar


          • #65
            Zitat von düsseladler Beitrag anzeigen
            nicht aufregen, an den Gestreiften liegt’s nicht
            \r\nNatürlich nicht. Aber das ist einfach ein weiterer Faktor, der überhaupt nicht passt.\r\n\r\nKrupp: "Wir müssen ein bisschen cleverer spielen glaube ich." Ernsthaft?

            Kommentar


            • #66
              Jetzt werden wir schon mit Bayern München verglichen \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

              Kommentar


              • #67
                Holajurödulihö!
                Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                Leb den Tag wie ein Mensch!

                Kommentar


                • #68
                  Die Erinnerung an 2007 lässt sich nicht verdrängen. Satte Spieler die keine lust mehr auf ein anstrengendes System haben.\r\nNur diesmal enden auch viele Verträge und Daniel Hopp ist 10 Jahre klüger.

                  Kommentar


                  • #69
                    Krupp im Interview: "wir haben noch ein Drittel"... um was zu tun?! Dafür zu sorgen, dass es zweistellig wird? \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
                    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                    Kommentar


                    • #70
                      Harte Kost

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von robodog Beitrag anzeigen
                        Holajurödulihö!
                        Gesundheit... \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
                        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von Mike74 Beitrag anzeigen
                          Harte Kost
                          \r\n\r\nWie jeder Familientag Absolut körperlose Spiele und am Ende verlieren immer die Adler. Respekt an alle, die sich das noch vor Ort antun.

                          Kommentar


                          • #73
                            Pavel wird bestimmt die Richtigen Worte finden, volles vertrauen ins Management und die Mannschaft.\r\n\r\n\r\n\r\n ok kann ich nicht ernst bei bleiben wennnich das schreib.\r\n\r\n\r\nGanz ehrlich, die nächsten Spiele die Jungadler aufs Eis, dann verlieren sie nicht so armseelig und man bekommt was für sein Geld.

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von danyo Beitrag anzeigen
                              Wie jeder Familientag Absolut körperlose Spiele und am Ende verlieren immer die Adler. Respekt an alle, die sich das noch vor Ort antun.
                              \r\n\r\nder Mist ist auch 300 km weiter nicht besser

                              Kommentar


                              • #75
                                Und ich bekomm am 22.11. Besuch aus Kanada und hielt es für eine gute Idee die mal mit in die Arena zu nehmen... \nBrauch jemand 8 Karten gegen Berlin \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X