Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3.11.19 Adler Mannheim - Krefeld Pinguine 3:6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    He Leute, bleibt ruhig. Laut einign Fachmännern hier geht doch die Saison im März bei Null wieder los. Und diesen Experten vertraue ich voll und ganz. Sind ja schließlich Experten.....

    Kommentar


    • #92
      Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen
      Greg poss 2.0....
      Eben darauf will ich ja hinaus! Der Verlauf scheint absolut kongruent... außer, dass man diesmal versucht hat die Mannschaft punktuell weiter zu entwickeln. \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

      Kommentar


      • #93
        Ohne jede Emotion im Spiel - die einzigen die Emotionen zeigen sind Pavel und Stützle...\r\n\r\nDazu das Interview von Krupp zu den Kontern... „wir müssen Dennis da mehr helfen - wir wissen er kann das nicht so gut...“ ahja ist jetzt endras schuld weil die Verteidiger den rebound nicht weg nehmen und vorm eigenen Tor, den Schläger des Gegners nicht kontrollieren... regt mich fast mehr auf als der Spielstand ... Ausreden und Ausflüchte

        Kommentar


        • #94
          Klar ist das heute armselig, was die Adler bieten, ich würde jetzt aber nicht die Saison abschreiben. Dass sie es können, haben sie diese Saison auch schon gezeigt und dass die letzte Saison nicht so einfach wiederholbar ist, war von vorne herein auch klar. Auf jeden Fall muss man etwas ändern und dies sollte man in der Länderspielpause auch tun.

          Kommentar


          • #95
            Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
            He Leute, bleibt ruhig. Laut einign Fachmännern hier geht doch die Saison im März bei Null wieder los. Und diesen Experten vertraue ich voll und ganz. Sind ja schließlich Experten.....
            \r\n\r\nDein Kommentar ist wie das Spiel heute
            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

            Kommentar


            • #96
              Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
              Ganz einfach... Hoffnung, Wunschdenken... und man hat sich letztlich wohl wieder einmal geirrt.\r\n\r\nBeim Rest deines Posts kann ich absolut nicht zustimmen. Was passiert, wenn man plump auf die Vergangenheit setzt und ein Team nicht weiterentwickelt, hat ebenfalls eindrucksvoll die Post-Meistersaison 2007 bewiesen. \r\n\r\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
              \r\n\r\nVeränderungen müssen sein, aber es ist für mich vor allem die ART, wie das passiert ist … da ist zur Zeit jeder sich der Nächste, das ist kein Team, ganz davon abgesehen, dass mittlerweile jeder Dorfverein weiss, wie man die ADLER auf einfachste Art auskontert; da sollte man schon einmal über sein System nachdenken … aber wahrscheinlich hört man in der PK nur "wir sind zu wenig Schlittschuh gelaufen" ….

              Kommentar


              • #97
                Nicht so wichtig, aber ich wollte noch irgendwo loswerden, dass mir Reul diese Saison besser gefällt als Akdag und Krupp ¯\_(ツ)_/¯

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von Spinorama Beitrag anzeigen
                  Nicht so wichtig, aber ich wollte noch irgendwo loswerden, dass mir Reul diese Saison besser gefällt als Akdag und Krupp ¯\_(ツ)_/¯
                  \r\n\r\nBesser als Krupp ist aber auch nicht schwer ….

                  Kommentar


                  • #99
                    Zitat von free spirit Beitrag anzeigen
                    Veränderungen müssen sein, aber es ist für mich vor allem die ART, wie das passiert ist … da ist zur Zeit jeder sich der Nächste, das ist kein Team, ganz davon abgesehen, dass mittlerweile jeder Dorfverein weiss, wie man die ADLER auf einfachste Art auskontert; da sollte man schon einmal über sein System nachdenken … aber wahrscheinlich hört man in der PK nur "wir sind zu wenig Schlittschuh gelaufen" ….
                    Von welcher "ART" sprichst du? Etwa die Unverschämtheit, wie sich das Mimöschen Kink unrühmlich aus Mannheim verabschiedet hat und jetzt lieber seinen Vertrag aussitzt? \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
                    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                    Kommentar


                    • Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                      Klar ist das heute armselig, was die Adler bieten, ich würde jetzt aber nicht die Saison abschreiben. Dass sie es können, haben sie diese Saison auch schon gezeigt und dass die letzte Saison nicht so einfach wiederholbar ist, war von vorne herein auch klar. Auf jeden Fall muss man etwas ändern und dies sollte man in der Länderspielpause auch tun.
                      \r\n\r\nScheiß auf die Länderspielpause...ich muss sagen, dass ich es momentan nicht glaube, dass wir diese Saison noch kommen werden. Dafür wird spielen sie schon zu lange zu armselig. Sorry...aber wenn wir uns nur die Spiele aus dieser Woche anschauen. Gegen Iserlohn zu hause?! Verlieren sie das letzte Drittel mit 0:4 und dazu auch noch das Spiel. Und gegen eine sehr schwache Kölner Mannschaft verlieren sie auch noch mit 1:2 obwohl dort genügend Chancen waren dieses Scheißspiel in 60 Min für uns zu entscheiden und heute verlieren sie das zweite Drittel auch mit 1:4...mal ganz im Ernst was soll der Scheiß?! Die sind die Spieler zu blöd ordentlich zu verteidigen und Chancen zu nutzen? Das können die doch nicht einfach verlernt haben. Und ja, sollten sie gegen Pavel spielen, sollten wir mit Pavel verlängern...sofern er sich das noch antun will...

                      Kommentar


                      • Nix gar nixkommt!\r\nLeblos!\r\nTote Hose! \r\nKeine Gegenwehr!
                        Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                        Leb den Tag wie ein Mensch!

                        Kommentar


                        • Wenn ich Gross richtig einschätze, könnte es eher dazu kommen, dass er von sich aus nach der Saison (oder auch schon früher, je nach Situation) um eine Auflösung des Vertrags bittet, weil in diese Scheiße krank macht und er sich da nicht bieten lässt. Und ganz ehrlich? Ich könnte es verstehen... Mit so einer Einstellung könnte und wollte ich auch nicht arbeiten. \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
                          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                          Kommentar


                          • Spielt Krupp überhaupt noch???

                            Kommentar


                            • Wir hatten einen Torschuss!🤪
                              Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                              Leb den Tag wie ein Mensch!

                              Kommentar


                              • Dann soll man mal Ross und Reiter benennen auch öffentlich. \r\nWas ein Rendulic hier abliefert ist eine Frechheit . So einen Wandervogel hätte ich gar nicht verpflichtet. Egal ob er paar Punkte mehr hat,aber er hat keinerlei Mehrwert für das gesamte spiel!
                                Keiner Da

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X