Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2020/2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Wenn du meinst! Auch das sehe ich nicht so. Andrew kommt auf 1 Punkt pro Spiel, wenn ich mich nicht täusche. Da greift eine Vermutung von dir wie ich finde überhaupt nicht. Es gibt ja auch keinerlei Gerüchte über einen Abgang von Desjardins. Also tu mir doch bitte einen Gefallen & interpretiere nicht unnötig zu viel in solche Sachen. Ist ja nicht das erste Mal. Sorry, aber ist doch so. Thx.

    Kommentar


    • #62
      Andrew ist stark , keine Frage. Es gibt auch keinerlei Gerüchte zu einem Abgang . Ich sagte nur , dass Jeffrey sich von der Beschreibung wie Desjardins anhört.
      Adler geben niemals auf

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
        Wenn du meinst! Auch das sehe ich nicht so. Andrew kommt auf 1 Punkt pro Spiel, wenn ich mich nicht täusche. Da greift eine Vermutung von dir wie ich finde überhaupt nicht. Es gibt ja auch keinerlei Gerüchte über einen Abgang von Desjardins. Also tu mir doch bitte einen Gefallen & interpretiere nicht unnötig zu viel in solche Sachen. Ist ja nicht das erste Mal. Sorry, aber ist doch so. Thx.
        \r\n\r\nWhy so mad?

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Stevo@ice Beitrag anzeigen
          https://www.eishockeynews.de/aktuell...be613a502.html\r\nDa dürfen die Adler gerne zuschlagen für 20/21
          \r\n\r\nDa werden die Adler nicht zuschlagen, weil zu teuer. Krueger fällt aufgrund seiner Ausbildung in der Schweiz dort nicht unter das Ausländerkontingent. Daher ist er für Vereine unter der Klasse Bern interessant und dort wird mehr bezahlt. Der kommt nicht nach Deutschland.

          Kommentar


          • #65
            Also wenn man mit Andrew nicht verlängert, verstehe ich die Welt nicht mehr. Es sei denn, er pokert bezüglich seines Gehaltes zu hoch.\r\nFür mich ist Andrew ein absoluter Führungsspieler und wäre mir als "C" auch lieber als Goc. Er bringt immer Einsatz bringt und ist nicht umsonst unser Top Scoorer ist ohne die Leistung von Smith zu schmälern.

            Kommentar


            • #66
              Was hat Dir der Marcel eigentlich getan? 🤔

              Kommentar


              • #67
                Also so wie es aussieht werden Andrew als auch Marcel nach dieser Saison aufhören.\r\nDesweiteren hört man das man sich wohl von 9 Spielern trennen wird, wer diese sein werden kann man nur Spekulieren.\r\nDie Plachta´s gehen getrennte Wege...\r\n\r\nEs scheint auch wohl etwas Zickenkrieg bei den Frauen zu geben...

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von manumicha Beitrag anzeigen
                  Also so wie es aussieht werden Andrew als auch Marcel nach dieser Saison aufhören.\r\nDesweiteren hört man das man sich wohl von 9 Spielern trennen wird, wer diese sein werden kann man nur Spekulieren.\r\nDie Plachta´s gehen getrennte Wege...\r\n\r\nEs scheint auch wohl etwas Zickenkrieg bei den Frauen zu geben...
                  Plachtas ?

                  Kommentar


                  • #69
                    Ja, haben sich getrennt

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von manumicha Beitrag anzeigen
                      Ja, haben sich getrennt
                      Kommt vor.

                      Kommentar


                      • #71
                        Dürfte einigen gefallen Brückmann laut ehn vor Abschied aus Wolfsburg . Will wieder in die Nati und einen Pot gewinnen \n\nGesendet von meinem Pixel 4 XL mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von manumicha Beitrag anzeigen
                          Also so wie es aussieht werden Andrew als auch Marcel nach dieser Saison aufhören.\r\nDesweiteren hört man das man sich wohl von 9 Spielern trennen wird, wer diese sein werden kann man nur Spekulieren.\r\nDie Plachta´s gehen getrennte Wege...\r\n\r\nEs scheint auch wohl etwas Zickenkrieg bei den Frauen zu geben...
                          \r\n\r\n@Trennung von 9 Spielern. Offenbar haben ja wohl auch einige Spieler keine Lust mehr, mit unseren beiden Fitness- und Control-Freaks zusammenzuarbeiten. Die Pavelschen Kabinenausraster haben sein Standing bei den Spielern garantiert nicht verbessert. Es wird und bleibt daher spannend.

                          Kommentar


                          • #73
                            Ich glaube nicht das es etwas damit zu tun hat.\r\nDenke eher da einige Verträge auslaufen bzw. nicht das bringen was erwartet wird.\r\n\r\nAm Trainer sollte man das nicht fest machen, Endlich haben wir wieder was "gescheides" hinter der Bande stehen.

                            Kommentar


                            • #74
                              Wird hier wahrscheinlich wieder die wenigsten freuen aber es gab die Tage ein Treffen zwischen unserem Manager und einem gewissen Herrn Mauer aus München

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von Seppael Beitrag anzeigen
                                Wird hier wahrscheinlich wieder die wenigsten freuen aber es gab die Tage ein Treffen zwischen unserem Manager und einem gewissen Herrn Mauer aus München
                                \r\n\r\nWoher hast du diese Info, wenn man fragen darf?\r\n\r\nAuch wenn ich von dieser Entscheidung recht wenig halten würde, wäre es aufgrund von Mauers Wurzeln im Mannheimer Umland gar nicht so unwahrscheinlich, dass er seine Karriere hier zu Ende bringt / bringen möchte. \r\nIch erinnere mich an eine Aussage damals, als er nach München ging, dass er nach dieser Station gerne wieder nach Mannheim zurückkehren würde.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X