Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2020/2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freut mich für Lampl der sich durchgebissen hat und wirklich gut und mit Mentalität spielt! Super Charakterspieler! \r\nAuch die anderen Spieler ergeben absolut Sinn und sind alle Leistungsträger.\r\n\r\nFrag mich aber wie man Spieler wie Krupp so einen langen Vertrag geben konnte. Auch wenn da vielleicht noch eine Leistungssteigerung kommt,reicht das nicht für die gehobenen Ansprüche. Will jetzt aber ihn nicht an den Pranger stellen als einzigen. Raedeke und Hungerecker sind auch Kandidaten für einen Wechsel .
    Keiner Da

    Kommentar


    • Mir fehlt hier leider die Verlängerung von Eisenschmid. Gegen einen besser dotierten Vertrag mitsamt NHL Ausstiegsklausel dürfte aus Adlersicht ja nicht viel sprechen. Wenn man schon mit 5 Spielern verlängert kann ich mir nicht vorstellen dass ihm kein Angebot von uns vorlag.\r\nBei Spielern aus Bayern beschleicht mich immer ein ungutes Gefühl seit dort ein finanzstarker Klub in einer lebenswerten Stadt angesiedelt wurde...\r\n\r\nEdit: Es bedarf natürlich keiner NHL Ausstiegsklausel.
      Zuletzt geändert von Dunphy; 04.12.2019, 13:58.

      Kommentar


      • Hallo Dunphy,\r\n\r\nich möchte Dir zumindest etwas Deine Sorgen nehmen. \r\nDie Adler sind sehr wohl darauf aus, Markus Eisenschmid längerfristig an den Verein zu binden. Der Stürmer genießt bei allen Verantwortlichen im Club hohe Wertschätzung ob seiner Qualitäten und Manager Jan-Axel Alavaara ist sich der Wichtigkeit einer Vertragsverlängerung absolut bewusst. Jedoch scheint es Eisenschmid selbst zunächst einmal wichtiger zu sein, nach seiner mittlerweile auskurierten Schulterverletzung wieder an ein konstant hohes Leistungsniveau heranzureichen. Es ist schließlich ein offenes Geheimnis, dass der Mann mit der Rückennummer 16 seinen NHL-Traum noch nicht aufgegeben hat. Wäre die Verletzung bei der zurückliegenden WM nicht gewesen, hätte er aller Wahrscheinlichkeit nach über ein Camp die Möglichkeit erhalten, an einem erneuten Engagement in Nordamerika (NHL) schnuppern zu dürfen. \r\n\r\nMan wird sich bis zu einer Entscheidung von Eisenschmid womöglich noch ein ganzes Weilchen gedulden müssen. Vielleicht sogar bis nach der Saison. \r\n\r\nIch lehne mich allerdings so weit aus dem Fenster und behaupte, dass wenn die NHL kein Thema mehr wird, Markus Eisenschmid seine Eishockey-Karriere in Mannheim (und nicht bei den Roten Bullen!) fortsetzt. \r\n\r\n\r\nBeste Grüße\r\nStephan
        Zuletzt geändert von Steve Kelly #11; 04.12.2019, 14:23. Grund: Korrektur betr. Ausstiegsklausel
        Twitter: @Stephan0708
        Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

        Kommentar


        • Korrigiert mich, aber ich dachte es bedürfe keiner Ausstiegsklausel für die NHL?

          Kommentar


          • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
            Freut mich für Lampl der sich durchgebissen hat und wirklich gut und mit Mentalität spielt! Super Charakterspieler! Auch die anderen Spieler ergeben absolut Sinn und sind alle Leistungsträger. Frag mich aber wie man Spieler wie Krupp so einen langen Vertrag geben konnte. Auch wenn da vielleicht noch eine Leistungssteigerung kommt,reicht das nicht für die gehobenen Ansprüche. Will jetzt aber ihn nicht an den Pranger stellen als einzigen. Raedeke und Hungerecker sind auch Kandidaten für einen Wechsel.
            \r\n\r\nBetr. Lampl asolute Zustimmung! Erinnert mich inzwischen stellenweise, was Spielstil und Einsatzbereitschaft angeht, an Sifers. Ich denke bei Krupp haben sich Gross/Pellegrims etwas verzockt, bzw. man hat nicht diese lange Eingewöhnungsphase eingeplant - er selbst sicher auch nicht. In den Spielen, die er gemacht hat, hat man durchaus gemerkt, dass er viel will, aber es nicht adäquat aufs Eis bringen konnte. Ich gehe schwer davon aus, dass wir ihn in Kürze als stabileren, sichereren Rückhalt wiedrsehen werden; genau wie Billins, dessen Leistungen ich bisher überwiegend positiv bewerte. Reul hatten auch schon einige auf dem Abstellgleis gesehen und er macht sich gerade auf, die Saison seines Lebens zu spielen.\r\n\r\nRaedeke und Phil werden wir nächste Saison wohl bei der Konkurrenz (Augsburg, Iserlohn?) wiederfinden, wo sie mehr Eiszeit bekommen. Ihre Rolle darf gerne mit Jungadler-Talent ersetzt werden.
            "I don’t want to get into a 'he said, she said' with the refs…I’m the he." \r\nChris Pronger

            Kommentar


            • Zitat von Myrvold Beitrag anzeigen
              Verlängerung gefallen mir 😎 \r\nJetzt fehlt nur noch Joonas Lehtivuori
              \r\n\r\nLehtivuori ist nach der Deutschland Cup Pause richtig stark. Vor der D–Cup Pause war er leider nicht so gut.\r\nDie Adler haben wohl Interesse an Sezemsky , allerdings werden die Adler keine 4 Offensive Verteidiger gebrauchen können. Im Augsburger Forum , wird Sezemsky offensiv gelobt und Defensiv soll er wohl schwach sein. \r\n\r\n\r\nDustin Jeffrey wurde übrigens von Seite 1 entfernt
              Zuletzt geändert von Scorer16; 04.12.2019, 14:21.
              Adler geben niemals auf

              Kommentar


              • Plachta war irgendwie absehbar, richtig stark find ich jedoch jeweils 2 weitere Jahre mit der 95 und 84, das hat mich echt positiv überrascht.\n95 wurde ja mal mit KHL gerüchtelt und 84 mit Karrierende.\nDie beiden noch zwei Jahre bei uns bestaunen zu dürfen freut mich überaus.\n\nAuch das eine Jahr für meinen Favorite-Player 61 gefällt mir sehr \n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

                Kommentar


                • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                  Lehtivuori ist nach der Deutschland Cup Pause richtig stark. Vor der D–Cup Pause war er leider nicht so gut.\r\nDie Adler haben wohl Interesse an Sezemsky , allerdings werden die Adler keine 4 Offensive Verteidiger gebrauchen können. Im Augsburger Forum , wird Sezemsky offensiv gelobt und Defensiv soll er wohl schwach sein. \r\n\r\nt
                  \r\n\r\nKann ja sein, dass Sezemsky defensiv schwächer ist, dann stellen wir ihm einen guten Defensivverteidiger zur Seite. Ich denke, dass wir ihn schon gut genug beobachten.

                  Kommentar


                  • Wie sieht es mit Vertragsauflösungen aus ? Kandidaten gibt es.
                    Adler geben niemals auf

                    Kommentar


                    • Auflösungen sind, sofern vom Spieler nicht gewollt, nicht möglich.\nDer Vertrag müsste weiter laufen bis zum Vertragsende, macht aber gerade wenig sinn imo.\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                        Wie sieht es mit Vertragsauflösungen aus ? Kandidaten gibt es.
                        Auf erzähle.... Fällt dir noch jemand ein außer unsere#44.....\n\nGesendet von meinem Pixel 4 XL mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • Warum #44? Er spielt doch und dazu noch gut. Ich denke da eher an Spieler die nicht spielen und langen Vertrag haben.

                          Kommentar


                          • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                            Auf erzähle.... Fällt dir noch jemand ein außer unsere#44.....\r\n\r\nGesendet von meinem Pixel 4 XL mit Tapatalk
                            \r\n\r\nWarum Endras ? Es ist doch völlig normal , dass man sich Gedanken macht , da Brückmann kommt. Pantkowski steht auch noch in der Warteschleife. Endras ist ein Top Torhüter, ich sehe keinen Grund , weshalb die Adler den Vertrag auflösen sollten. Wenn Endras sagt, er schafft es keine 3 Jahre mehr auf Top Niveau zu spielen , dann wird er den eventuell Vertrag auflösen.\r\n\r\nBillins Krupp sind Kandidaten.Akdag macht es momentan auch nicht wirklich gut. Dürfte aber noch nicht zu den Kandidaten zählen.
                            Adler geben niemals auf

                            Kommentar


                            • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                              Warum Endras ? Es ist doch völlig normal , dass man sich Gedanken macht , da Brückmann kommt. Pantkowski steht auch noch in der Warteschleife. Endras ist ein Top Torhüter, ich sehe keinen Grund , weshalb die Adler den Vertrag auflösen sollten. Wenn Endras sagt, er schafft es keine 3 Jahre mehr auf Top Niveau zu spielen , dann wird er den eventuell Vertrag auflösen.\r\n\r\nBillins Krupp sind Kandidaten.Akdag macht es momentan auch nicht wirklich gut. Dürfte aber noch nicht zu den Kandidaten zählen.
                              \r\n\r\nIch kringel mich gerade... kaum läuft es besser und Verträge werden verlängert, geht das Akdag-Gebashe wieder los. Der Herr hat mit die meiste Eiszeit, nach Katic und Billins (!) mit Reul die beste +/- Bilanz, aber einfach keine Lobby bei Vielen. Mir unerklärlich. Ja, er ist immer wieder für spektakuläre Aussetzer gut (Gordy Hynes 2.0?), aber in Summe sicherlich ein kompletterer Verteidiger als bspw. Kollege Reul oder ein gehypter Sezemsky (in Unterzahl in 23 Spielen gerade mal 11 Minuten auf dem Eis, +/- von -5) . Der lebt gerade von seiner PP Toren, defensiv habe ich da lieber einen Sinan Akdag hinten stehen.

                              Kommentar


                              • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                                Warum Endras ? Es ist doch völlig normal , dass man sich Gedanken macht , da Brückmann kommt. Pantkowski steht auch noch in der Warteschleife. Endras ist ein Top Torhüter, ich sehe keinen Grund , weshalb die Adler den Vertrag auflösen sollten. Wenn Endras sagt, er schafft es keine 3 Jahre mehr auf Top Niveau zu spielen , dann wird er den eventuell Vertrag auflösen.\r\n\r\nBillins Krupp sind Kandidaten.Akdag macht es momentan auch nicht wirklich gut. Dürfte aber noch nicht zu den Kandidaten zählen.
                                \r\n\r\nAntrax hat das Ironisch gemeint,da viele Eishockeyexperten ständig an Endras rumnörgeln.Endras wird bleiben,er belegt keine Ausländerlizenz und ist gegenüber Gustafsson gleichwertig,meiner Meinung nach einen Tick besser.Deshalb macht die AL auf der Torhüterposition keinen Sinn.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X