Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2020/2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
    Kann mal jemand eine Einschätzung zu Brückmann geben,ist er stärker als zb.ein Pickard? Er ist ja schon 28...! \r\nIst es Vorstellbar das man sich ein komplett neues Duo im Tor gönnt? Niederberger/Brückmann?!
    Nicht bevor der Vertrag von endras ausgelaufen ist .... \n\nGesendet von meinem Pixel 4 XL mit Tapatalk

    Kommentar


    • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
      \r\nIst es Vorstellbar das man sich ein komplett neues Duo im Tor gönnt? Niederberger/Brückmann?!
      \r\n\r\nNiederberger auch noch? Und natürlich Strahlmeier. \r\nDazu Endras, Brückmann und Pantkowski. Da hat der Torwarttrainer mal richtig Arbeit.

      Kommentar


      • Zitat von Tuma Beitrag anzeigen
        Niederberger auch noch? Und natürlich Strahlmeier. \r\nDazu Endras, Brückmann und Pantkowski. Da hat der Torwarttrainer mal richtig Arbeit.
        \r\n\r\nIch hätte nichts gegen Niederberger. Allerdings sollte man die Kirche im Dorf lassen. Es gibt mehrere deutsche Topgoalies in der Liga die für uns in frage kommen könnten. Laut meinen Infos überlegen sich die Verantwortlichen genau , ob man überhaupt mit Pante plant.\r\n\r\nDas ist auch ein Gerüchte Thread, hier kann man auch mal Namen in den Raum werfen. Jemand wird der Nachfolger für Endras und da kann man spekulieren wie man möchte. Ich fand die Idee von dem User Block 401 nicht schlecht , aber ich glaube nicht daran.
        Adler geben niemals auf

        Kommentar


        • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
          Kann mal jemand eine Einschätzung zu Brückmann geben,ist er stärker als zb.ein Pickard? Er ist ja schon 28...! \r\nIst es Vorstellbar das man sich ein komplett neues Duo im Tor gönnt? Niederberger/Brückmann?!
          \r\n\r\nBrückmann, vor der schweren Verletzung, gehört zu den absoluten Toptorhütern in der DEL und war zu dem Zeitpunkt auch stärker als Pickard. Die Frage ist wirklich, ob Felix wieder diese Form erreichen kann. Bisher hat er aber immer konstant gute Leistungen in Wolfsburg gebracht, weshalb ich davon überzeugt bin, das er uns auch weiterhelfen wird.

          Kommentar


          • Für mich wäre es schade, wenn Pante dafür auf der Strecke bleiben würde.

            Kommentar


            • Zitat von Tuma Beitrag anzeigen
              Niederberger auch noch? Und natürlich Strahlmeier. \r\nDazu Endras, Brückmann und Pantkowski. Da hat der Torwarttrainer mal richtig Arbeit.
              \r\n\r\ndu hast noch Kevin Reich vergessen.....;-)

              Kommentar


              • Alaavara sagte , er möchte die besten spieler für Mannheim. Die ganzen Goalies sind super spieler. Auf der Goalie position muss man abwarten , wie die Adler planen. Aber jeden Torhüter aufzuzählen , den jemand in den Raum geworfen hat ist schwachsinn.
                Adler geben niemals auf

                Kommentar


                • Wäre Gustavson Deutscher, hätte man ihn warscheinlich auch behalten, nur eine AL bei guter Deutscher Auswahl zu verschenken, finde ich nicht gut. Von der Leistung her ist der Schwede m M genauso gut wie Dennis

                  Kommentar


                  • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                    Wäre Gustavson Deutscher, hätte man ihn warscheinlich auch behalten, nur eine AL bei guter Deutscher Auswahl zu verschenken, finde ich nicht gut. Von der Leistung her ist der Schwede m M genauso gut wie Dennis
                    \r\n\r\nKann man sehen wie man will, jetzt wo die gesamte Mannschaft besser spielt sehe ich Gustafsson eine minimale Nasenspitze einfach besser als Endras.\r\n\r\nUnd wenn Brückmann kommt ( gilt ja als sicher ) sollten wir alle mal ein bisschen vorsichtiger sein mit dem Namen Roulette. Bleibt Endras oder nicht trotz Vertrag, geht Gustafsson oder bleibt er sogar trotz einer AL Lizenz. Kommt Pante oder nicht. Alles Spekulationen. Im Momment sollte nur Brückmann als sicher gelten.\r\nHolt oder hat man sicher evtl mehrere Deutsche Spieler jetzt schon verpflichtet. Benötigt man dann überhaubt die volle Anzahl an AL spielern, usw usw. Das können wir alle jetzt noch überhaubt nicht wissen.\r\nIch würde oder besser freue mich auf Brücke ganz klar, aber ich bin ehrlich genauso würde ich mich freuen wenn Gustaffson bleiben würde. AL hin oder her.
                    Adler geben niemals auf....

                    Kommentar


                    • Man sollte sehen, dass mir Rieder Michaelis Auch noch 2 deutsche für nächste Saison im Rennen sind. Da ist die AL auf der Torwartposition nicht so verkehrt. \n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • Ich finde, es gibt genügend deutsche Top-Goalies. \r\nVon daher würde ich eine AL-Lizenz nur in einen absoluten Überflieger investieren.\r\nUnd das ist Gustafsson, bei allem Respekt, in meinen Augen nicht.

                        Kommentar


                        • sorry, eine AL Lizenz für einen Goalie ist ein Schmarrn .... auch hinsichtlich der Tatsache, dass die AL Positionen in allernächster Zukunft reduziert werden könnten.

                          Kommentar


                          • Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen
                            du hast noch Kevin Reich vergessen.....;-)
                            Und Dany a.d.B und nicht zu vergessen Proske und Schickedanz.

                            Kommentar


                            • Auch laut EHN ist Brückmann für nächste Saison bereits fix.\r\n\r\nDafür das immer wieder das Gerücht in der Arena umgeht, dass Pavel für einige Spieler zu unbequem und zu hart sein soll, folgen ihn aber verdächtig gerne ehemalige Spieler.\r\n\r\n\r\nAllgemein zur Torhüterfrage. Gufstafson ist ein solider Goali, ob dieser allerdings eine A-Linzens wert ist, darf sehr wohl hinterfragt werden. Meine persönliche und subjektive Meinung nach, egal in welche Sportart man schaut, gab und gibt es herausragende deutsche Torhüter. \r\nMan macht da in meinen Augen nicht viel verkehrt auf ein deutsches Duo zu setzen. Niederberger, Strahlmeier, Pielmeier, AdB.. alles super Torhüter aber weder Endras noch Brückmann müssen sich da verstecken.Ich finde das immer wiederkehrende Gerücht das Endras seinen Vertrag vorzeitig verlässt langsam leid.\r\n\r\nFür mich entscheidende Frage, was passiert mit Pantkowski. Ich bin häufiger bei den Spielen in Heilbronn, zumindest die Fans sind von ihm begeistert und würden ihn lieber als Nemec sehen.
                              Zuletzt geändert von Animus; 03.12.2019, 11:05.

                              Kommentar


                              • Jeder Spieler, egal, ob er in Deutschland spielt oder im Ausland weiß über die Trainingsanforderung von Pavel genau Bescheid. Dafür gibt es heute das Internet und Kontaktpersonen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstewllen, daß in der heutigen Zeit ein Spieler nach Mannheim kommt, egal aus welcher Liga, der nicht genau im Vorfeld alles über die Adler und Trainer, sowie Mitspieler und Anforderungen weiß

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X