Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2020/2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
    https://www.google.com/amp/s/m.bild....ildMobile.html\r\n\r\nWahrheitsgehalt soll jeder für sich entscheiden \r\n\r\nGesendet von meinem Pixel 4 XL mit Tapatalk
    \r\n\r\n\r\nLaut Stephan auf Twitter "riecht es nach einer Rückkehr von Brückmann"

    Kommentar


    • Letzte Woche wurde ja schon berichtet, dass er Wolfsburg verlassen will um in ein Team mit Meisterambitionen zu wechseln. Das sind wir ja Definitiv.

      Kommentar


      • Zitat von Freddy31 Beitrag anzeigen
        Laut Stephan auf Twitter "riecht es nach einer Rückkehr von Brückmann"
        \r\n\r\nDer genaue Wortlaut auf twitter:\r\n\r\nStephan S.\r\n@Stephan0708\r\nEs riecht nach Rückkehr: Felix Brückmann wird die Grizzlys Wolfsburg nach der Saison wahrscheinlich verlassen und dem Anschein nach ein Vertragsangebot der Adler annehmen. Endgültig in trockenen Tüchern ist der Deal allerdings noch nicht...

        Kommentar


        • Gute Nachricht. Sollte es stimmen , Daumen hoch für Alaavara. Hab es 2014 nicht verstanden , dass er gegangen ist.
          Adler geben niemals auf

          Kommentar


          • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
            Gute Nachricht. Sollte es stimmen , Daumen hoch für Alaavara. Hab es 2014 nicht verstanden , dass er gegangen ist.
            Wollte nicht die Nr2 hinter Endras sein.

            Kommentar


            • Dann würde Gustaffson wohl direkt nach einem Jahr wieder gehen müssen und Endras/Brückmann machen die Großche Torwartrotation.

              Kommentar


              • Zitat von danyo Beitrag anzeigen
                Dann würde Gustaffson wohl direkt nach einem Jahr wieder gehen müssen und Endras/Brückmann machen die Großche Torwartrotation.
                Oder Endras geht?

                Kommentar


                • Dennis Endras und seine Frau renovieren doch das Haus komplett um sich dort in der Heimat niederzulassen. Ich denke früher oder später wird er dort auch einziehen wollen. Aber ob’s nach dieser Saison schon einen Abschied geben wird?

                  Kommentar


                  • Nüchtern betrachtet: von Gustaffson hab ich mehr erwartert (auch wenn er heute stark ist bis jetzt). Ich sehe es nicht gerechtfertigt eine Ausländerlizenz zu verschwenden, wenn man Endras hat und Brückmann bekommen kann. Endras erfüllt seinen Vertrag in Mannheim und danach haben wir Felix und Pante. Ein gutes Duo mit dem ich mich anfreunden könnte.\r\n\r\nRalle
                    Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                    Kommentar


                    • Eine Brückmann-Verpflichtung macht für mich nur bedingt Sinn. Nämlich dann, wenn Pantkowski bereits bei einem anderen DEL-Verein für nächste Saison unterschrieben hat. Ehrlich gesagt hätte ich schon dieses Jahr die Backup-Postion nicht mit einer AL besetzt und Ihm erste Einsätze gegeben. Was will man mehr, er spielt seit Jahren auf einem sehr hohen Niveau (für sein Alter), ist starker Nationaltorhüter in seinen Klassen und das nicht nur national. Wäre für mich eine ideale Lösung für kommendes Jahr mit Endras. Dieser hat ohnehin noch 2 Jahre Vertrag und wenn er gesund bleibt, könnte man Ihm bedenkenlos nochmals 2 Jahre geben und Pantkowski immer mehr spielen lassen in den kommenden Jahren. Ginge dann etwas schief, könnte man immer noch nachverpflichten und sogar eine AL ziehen.\r\n\r\nEndras ist für mich dieses Jahr noch klarer die 1 als letztes Jahr.\r\nNach der schweren Verletzung von Brückmann kann man auch nicht sicher sein, dass das klappt. \r\nIch befürchte Pantkowski geht zu einem DEL-Team und man trauert Ihm in 2 Jahren wieder nach. Könnte mir vorstellen, dass Ihn eine Mannschaft, wie Wolfsburg holt.\r\nGute Qualität für relativ kleines Geld.\r\n\r\nLiebe Adler, gerne auch etwas mehr Mut auf dieser Position zeigen.
                      Zuletzt geändert von Domi96; 29.11.2019, 21:25.

                      Kommentar


                      • Wir wissen nicht wie die Adler mit ihm planen oder wie Pantkoski plant.Er hat schon vor 3 Jahren in der DEL paar spiele für uns gemacht ( sogar gegen Pavel ) und hat das sehr ordentlich gemacht. Diese Saison ist er nicht schlecht in Heilbronn, allerdings hat er schon öfters hinter dem Tor den Puck angenommen und dann kam ein Gegenspieler und am Ende war der Puck im Tor.Das sollte ihm nicht passieren. Brückmann und Pante ? Kann ich mir nicht vorstellen. Wäre aber denkbar. Wenn die Verantwortlichen zu 100% von Pantkowski überzeugt sind , dann sollte man ihn nächstes Jahr fest einplanen.\r\n\r\nLaut MM befindet sich Alaavara derweil in Chicago und traf auch Seider. Alaavara soll sich wohl heute Nacht (2 Uhr nach deutscher Zeit ) das Spiel zwischen Rockford Ice Hogs und Chicago Wolves anschauen. Alavaara wollte den Wechsel von Brückmann auf Nachfrage vom MM nicht bestätigen. Laut Informationen der Zeitung, soll Brückmann für Gustaffson kommen.
                        Zuletzt geändert von Scorer16; 29.11.2019, 23:10.
                        Adler geben niemals auf

                        Kommentar


                        • https://www.sportbuzzer.de/artikel/w...wolfsburg/amp/ \r\n \r\nWolfsburg hat den Abschied von Brückmann bestätigt. Ich erwarte bald die Bestätigung der Adler.
                          Adler geben niemals auf

                          Kommentar


                          • Herzlichen Wilkommen Felix Brückmann ja Leute Brückmann ist 99.9 Prozent sicher als Neuzugang!

                            Kommentar


                            • Brückmann ist jetzt auch auf Seite 1 bestätigt

                              Kommentar


                              • Kann mal jemand eine Einschätzung zu Brückmann geben,ist er stärker als zb.ein Pickard? Er ist ja schon 28...! \r\nIst es Vorstellbar das man sich ein komplett neues Duo im Tor gönnt? Niederberger/Brückmann?!
                                Keiner Da

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X