Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Spiel der Herzen" Sondertrikot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Spiel der Herzen" Sondertrikot

    Mir persönlich gefällt das Trikot sehr gut.\r\nKlicke für Bild\r\n\r\n
    Zitat von https://www.adler-mannheim.de/aktuelles/spiel-der-herzen-sondertrikot-ab-morgen-bestellbar/
    Das Jahr 2019 neigt sich so langsam dem Ende, die besinnliche Vorweihnachtszeit steht demnach bereits vor der Tür und das Spiel der leuchtenden Herzen am 22. Dezember gegen die Straubing Tigers wirft ebenfalls seine Schatten voraus. Für dieses ganz besondere Heimspiel, das letzte vor Heiligabend, wurde nun ein Sondertrikot angefertigt, das ab dem morgigen Freitag, den 15. November, um 13.00 Uhr vorbestellt werden kann.\r\n\r\nDie Bestellfrist der einmaligen „Spiel der leuchtenden Herzen“-Trikots, die in allen Größen erhältlich sind, endet bereits am kommenden Sonntag (17. Nov.) um 23.59 Uhr. Schnell sein lohnt sich also – und das gleich im doppelten Sinne. Denn alle Trikotbestellungen, die in diesem Zeitraum in den Fanshops der SAP Arena, im Whistle – Fanwear.Tickets (Q 6 Q 7) sowie im Onlineshop eingehen, werden pünktlich bis zum 22. Dezember angeliefert. Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, die Sondertrikots über das Ende der Bestellfrist hinaus zu ordern, allerdings ohne Garantie, dass die Trikots rechtzeitig eintreffen.\r\n\r\nAm Samstag, den 21. Dezember, gehen die Weihnachtstrikots zunächst im Whistle – Fanwear.Tickets in den Verkauf, am Spieltag selbst und in den Tagen danach sind die Jerseys dann auch in den Fanshops der Adler erhältlich – allerdings nur, solange der Vorrat reicht. Für das Fantrikot werden 79,- Euro (Größen: M bis 4XL) beziehungsweise 50,- Euro (Größen: 122/XS/S) fällig.\r\n\r\nIm Zeitraum von Freitag (13.00 Uhr) bis Sonntagabend (23.59 Uhr) kann das Sondertrikot für das Spiel der leuchtenden Herzen auch als Authentic-Variante bestellt werden, allerdings nur in den Größen L bis 4XL. Der Preis für ein Authentic-Jersey beläuft sich auf 200,- Euro.\r\n
    Zuletzt geändert von Armin Stahl; 15.11.2019, 12:37.

  • #2
    Irgendwann kommt noch zum ersten Toilettengang neuer Spieler in der Arena ein Sondertrikot raus. Aber so lange sich Abnehmer finden ...

    Kommentar


    • #3
      Wenn sie wenigstens mal originell oder einfach mal anders wären. Ein Vorbild könnte das Jungadler Trikot sein.

      Kommentar


      • #4
        Ich bin kein großer Fan dieser Sondertrikots, wie auch das letztjährige Weihnachtstrikot, aber wenn es genug Leuten gefällt warum nicht. Mein Fall sind eher Retrotrikots damit kann ich mehr anfangen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

        Kommentar


        • #5
          Also dieses rote Trikot ist um Welten besser als die Standardtrikots während der Saison.\r\n\r\nRalle
          Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
          26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

          Kommentar


          • #6
            Wie kann man ernsthaft die NHL bewundern und das PERFEKTE Merchandising dort, im gleichen Zuge aber ein Weihnachtstrikot kritisieren? \r\nDas ist Business und gutes Business bietet an was der Kunde kauft und weckt den Anreiz dazu. Keiner käme auf die Idee die X-Mas, Veterans Day, Cancer Sondertrikots der NHL zu kritisieren. Keiner der bei Trost und Verstand ist und verstanden hat wie dieser Zirkus funktioniert.

            Kommentar


            • #7
              Ich finde die ewige Nörgelei an allem und jedem auch schrecklich.\r\n\r\nEinfach Menschen machen lassen, die sich noch über den Tellerrand hinaus bemühen. Mit dem ständigen Schlechtmachen vergällt man noch die letzten, die aktiv sind.\r\n\r\nEinfach mal nichts sagen, wenn sich jemand bemüht und akzeptieren, wie es ist. Solange ich es nicht besser mache/kann, einfach mal schweigen ... von loben will ich gar nicht sprechen. Das können ja sowieso kaum noch Menschen.\r\n\r\nDie Nörgler und Motzer sind aber die, die als erstes weinen, wenn sie selbst kritisiert werden. Traurig.\r\n\r\nIch finde das Trikot eine tolle Idee.\r\n\r\nUnser aller Leben ist doch endlich, warum kann man da nicht mal positiv an Dinge anderer herangehen, statt immer alles madig zu machen? Ich verstehe es echt nicht. Ist ja nicht nur hier so ... ist ja mittlerweile überall so. Das Leben könnte so schön sein ...\r\n\r\nIch stehe jeden morgen vor dem Spiegel und sage mir: "Armin dir geht es doch super. Du bist relativ gesund, hast eine kleine Wohnung, in der es warm ist und es 24/7 Strom gibt. Du hast fließend warmes Wasser, ausreichend zu essen, draußen ist man (relativ) sicher, du hast einen Job, der dir Spaß macht und du hast ein geregeltes Einkommen!" Schon mit diesen - für uns mittlerweile - Selbstverständlichkeiten und nicht mehr wertgeschätzten Alltäglichkeiten, geht es uns besser als 93% der Weltbevölkerung!! Herrgott, was wollt ihr mehr?\r\n\r\n\r\nSo! Das musste jetzt einfach mal raus, auch wenn es hier ggf. nicht die ganz ideale Stelle ist, aber es passt mittlerweile leider fast überall.\r\n\r\nDenkt einfach mal nach ...\r\n\r\nMit besinnlichen vorweihnachtlichen Grüßen\r\n\r\nEuer Armin

              Kommentar


              • #8
                Wow - gerade kam das Trikot. Ich finde es richtig genial.\r\n\r\nDer Sonntag kann kommen.

                Kommentar

                Lädt...
                X