Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15.11.19 Augsburger Panther - Adler Mannheim 4:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
    Das Probleme habe ich bei der App auch. Unterträglich. Habe schon alles gemacht: Cache gelöscht, Daten gelöscht, App neu installiert. Aber Nach 1-2 Stunden werden die Benutzerdaten rausgekickt. Erbärmliches Coding der App.
    \r\nIch kann mich erinnern, dass ich letztes Jahr auch bus etwa Weihnachten Probleme hatte, danach lief sie dann stabil. Darauf hoffe ich noch. Aber für Gebühren dürfte sich Telekom magenta mal bissel mehr anstrengen🤔

    Kommentar


    • #17
      Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
      Das Probleme habe ich bei der App auch. Unterträglich. Habe schon alles gemacht: Cache gelöscht, Daten gelöscht, App neu installiert. Aber Nach 1-2 Stunden werden die Benutzerdaten rausgekickt. Erbärmliches Coding der App.
      \r\n\r\nbin entnervt zu antti…..

      Kommentar


      • #18
        Ganzleistung beim Tabellenzwölften

        Kommentar


        • #19
          Zitat von saschaD Beitrag anzeigen
          Was meinst du mit das Spiel machen? Offensiv bringen Sie nichts zu Stande, lediglich die Smithlinie macht da ihren Job. Der Rest spielt Alibieishockey. Das Tor von Järvinen war stark, aber wie so oft wird man nur durch Einzelaktionen gefährlich. Beim Gegentor kann man sich v.a. Bei Rendulic bedanken, der sich weiterhin weigert Zweikämpfe zu führen. Der schlechteste Neuzugang der letzten Jahre und absolut unverständlich wie so eine Pfeife weiterhin Eiszeit bekommt.
          Ich würde ihn auch nicht bringen, allein nach der Babit dieses grosskotzige Geschwalle..

          Kommentar


          • #20
            Ich finde ja, dass man den Adlern anmerkt, dass sie sich bemühen. Aber wenn man gleich mehrere hochkarätige Chancen hat, könnte man mal eine nutzen...

            Kommentar


            • #21
              Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen
              bin entnervt zu antti…..
              \r\n\r\nSchon über PC probiert?

              Kommentar


              • #22
                Die können einfach nicht besser spielen, leider alles verlernt

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Iche Beitrag anzeigen
                  Nein, die app nervt nur, weil ich mich, trotz Speicherung, immer wieder anmelden muss. Auch wenn ich nur zwischen den Spielen wechsel
                  Ich dachte das wäre nur bei uns so - völlig unmöglich. Ich mag schon gar nicht mehr umschalten [emoji2959]\n\nGesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #24
                    Es gibt einen Kern der wirklich will und ackert, aber es gibt genauso viele die entweder lethargisch übers Eis schleichen oder Augenscheinlich Arbeitsverweigerung betreiben. Da steht keine intakte Mannschaft auf dem Eis.

                    Kommentar


                    • #25
                      Um das Spiel kurz zusammen zu fassen: vorne Chantentod, hinten Hühnerhaufen. Kann mich saschaD nur anschließen.
                      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                      Kommentar


                      • #26
                        An was es auch immer liegt, man bekommt es nicht in dem Griff .. wie eigentlich immer nach einer Meisterschaft

                        Kommentar


                        • #27
                          Mich machen die Jungs einfach fertig.\r\nDa war es letzte Saison so schön ihnen zuzuschauen und diese Saison ist es wie eine Ladung Salzwasser mitten ins Gesicht. \r\nImmer und immer wieder.\r\n\r\nSchön wie Rendulic wieder a l l e i n e versucht ein Tor zu schießen.
                          Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                          Kommentar


                          • #28
                            Es ist mir absolut unverständlich wie man innerhalb weniger Monate, seit April. derartig abbauen kann, während die Dosen, gebe es ungern zu, seit 4 Jahren eine Top-Leistung nach der anderen abliefern. Rendulic ist für mich die größte Enttäuschung.

                            Kommentar


                            • #29
                              Ob Pavel wohl gesagt hat: Alle immer zum Backcheck, ohne Zuordnung, Hauptsache backcheck?
                              Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                              Kommentar


                              • #30
                                Es wäre so typisch für so ein Spiel, wenn wir wieder kurz vorm Spielende den Gegentreffer kassieren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X