Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 15.11.19 Augsburger Panther - Adler Mannheim 4:1 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15.11.19 Augsburger Panther - Adler Mannheim 4:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    [QUOTE=AxelRHD2.0;595477]Und die nächste demütigende Niederlage gegen Tabellenplatz \n\n\nWir machen uns zum Gespött der Liga. Es tut schon weh.
    Zuletzt geändert von Otto; 15.11.2019, 21:46.

    Kommentar


    • #62
      Ich bin gerade sehr froh, dass ich am Sonntag nicht in die Arena kann. Tut einfach nur weh, was hier gerade für Leistungen gezeigt werden.

      Kommentar


      • #63
        Einfach nur noch lachhaft; wir suchen und finden immer wieder einen Weg, um am Ende mit leeren Händen bzw.- wie die begossenen Pudel dazustehen. Willkommen im Mittelmass !!!!

        Kommentar


        • #64
          Die Stürmer dürfen auch Tore schießen, sodass man gar nicht in diese Situation kommt, dass man im letzten Drittel 1 Gegentor bekommt und dann noch den Tormann rausnehmen muss und noch 2 Dinger bekommt...ich glaube auch nicht mehr, dass es wesentlich besser wird diese Saison. Einfach abhaken und für die nächste Saison richtig planen...

          Kommentar


          • #65
            Zitat von womola Beitrag anzeigen
            Einfach nur noch lachhaft; wir suchen und finden immer wieder einen Weg, um am Ende mit leeren Händen bzw.- wie die begossenen Pudel dazustehen. Willkommen im Mittelmass !!!!
            \r\n\r\nMittelmaß? Wir haben gegen die Flop 4 verloren, und nicht knapp und unglücklich sondern hoch und hochverdient. Das ist nicht Mittelmaß.

            Kommentar


            • #66
              Zitat von Mota Beitrag anzeigen
              Die Stürmer dürfen auch Tore schießen, sodass man gar nicht in diese Situation kommt, dass man im letzten Drittel 1 Gegentor bekommt und dann noch den Tormann rausnehmen muss und noch 2 Dinger bekommt...ich glaube auch nicht mehr, dass es wesentlich besser wird diese Saison. Einfach abhaken und für die nächste Saison richtig planen...
              \r\n\r\nIn diesem Modus bin ich auch mittlerweile...

              Kommentar


              • #67
                Sehr schwach, vor allen Dingen deshalb, weil es wieder so dermaßen unnötig war, dass man so ein Spiel verliert. Das ist schon zu oft passiert, um als "unglücklich" bezeichnet zu werden.

                Kommentar


                • #68
                  Für mich gibt es nur noch härtere Konsequenzen. Es müssen noch mehr der Jungs auf der Tribünen Platz nehmen. Dann wird halt nur mit drei Reihen gespielt. \r\n\r\nAls Trainer ist es einfach nur zum Haareraufen, wenn deine Mannschaft es einfach regelmäßig verkackt und nicht hart genug arbeitet. Die Auswahl an Spielern ist da und wenn manche sich nicht zusammenreißen können, dürfen sie gerne auf der Tribüne Platz nehmen. Das System ist kein anderes, der Trainer ist kein anderer. Es liegt also an jedem Spieler selbst.
                  Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                  Kommentar


                  • #69
                    Das ist langsam Absicht, wieviel Spiele haben wir jetzt einfach verschenkt, einfach so? Dass ist unprofessionel hoch zehn.\nBei jedem Unterzahl schiss dass es klingelt und selbst nach vorne fast null Gefahr.\nEin guter gegnerischer Goalie reicht...\nDiese öde Defensivtaktik funktioniert mit dem Spielermaterial auch nur ungenügend.\n20 Punkte hinter München ehrlich? ...\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #70
                      Unglaublich was wir wieder für Chancen vergeigt haben. Ob das alles Kopfsache ist oder doch ein Qualitätsproblem?\r\n\r\n\r\nSo Geil die Truppe letztes Jahr miteinander harmoniert, so schlecht spielt sie dieses Jahr zusammen. Mittlerweile glaube ich auch fast, dass das Team einfach nicht gut zusammengestellt wurde.\r\nNicht was die Skills betrifft, sondern einfach von den Charakteren her. Da steht einfach KEINE Mannschaft auf dem Eis\r\n\r\nWäre schön wenn man nochmal nachbesser würde, falls es das Geld her gibt.\r\n\r\nNichts desto trotz bin ich immer noch froh, dass wir Alvaara und Gross haben. Auch wenn sie diese Saison wohl daneben lagen (wobei die Saison noch nicht zu Ende ist).

                      Kommentar


                      • #71
                        Klare Worte von Goc an die Adresse von Plachta im Interview... hoffentlich nimmt er sich diese personifizierte Selbstzufriedenheit und Selbstüberschätzung auch in der Kabine mal zur Brust.\r\n\r\nMan hat leider nur noch eine Ausländerlizenz übrig, die darf aber gerne in einen weiteren Stürmer, de diesen Namen auch verdient investiert werden. \r\nAnsonsten ist mein Vertrauen in Alavaara mittlerweile deutlich gesunken, denn letztendlich hat er die Kaderzusammenstellung zu verantworten. Und das, was wir momentan auf dem Eis sehen ist nahezu identisch zu dem, was sich vor 2 Jahren abspielte. \r\nUnd auch Groß darf man, bei aller verdienter Hochachtung nicht aus der Kritik rausnehmen. \r\nSchlechteste UZ-Mannschaft der Liga, drittschlechteste Defense... wann hat es das schonmal gegeben?\r\nDie Zeichen waren lange da, wenn man ehrlich ist seit Saisonbeginn, es ist aber nichts passiert, sondern man hat dem Schlamassel einfach hilflos zugeschaut.
                        Zuletzt geändert von Gast; 15.11.2019, 22:03.

                        Kommentar


                        • #72
                          Ich bin nicht sprachlos. Habe nichts anderes erwartet. Der letzte Wille hat gefehlt. Das sind nicht meine Adler die ich letzte Saison gesehen habe.

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                            Für mich gibt es nur noch härtere Konsequenzen. Es müssen noch mehr der Jungs auf der Tribünen Platz nehmen. Dann wird halt nur mit drei Reihen gespielt. \r\n\r\nAls Trainer ist es einfach nur zum Haareraufen, wenn deine Mannschaft es einfach regelmäßig verkackt und nicht hart genug arbeitet. Die Auswahl an Spielern ist da und wenn manche sich nicht zusammenreißen können, dürfen sie gerne auf der Tribüne Platz nehmen. Das System ist kein anderes, der Trainer ist kein anderer. Es liegt also an jedem Spieler selbst.
                            \r\n\r\nIch denke, die Mannschaft ist auf irgendeine Weise auseinander gebrochen. Für mich hat man sich auf dem Papier durchaus verstärkt, aber die letztes Jahr schon magische Chemie, in welcher jeder für den anderen kämpft und alles gibt, ist dahin. Es stehen pro Shift sechs Einzelprotagonisten auf dem Eis die (wie sagt man es im Englischen so schön) "not sing from the same songsheet". Habe mittlerweile wenig Hoffnung, dass sich da diese Saison was tut. Inwieweit man so etwas als Manager in seine Kaderplanung einfließen lassen kann, weiß ich nicht zu beurteilen. Und wenn jetzt einer wieder mit Fowler um die Ecke kommt: seine Fehlerquote in dieser langen Zeit für die Adler bleibt unerreicht und vor allem auch... UNEINHOLBAR!
                            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                            Kommentar


                            • #74
                              Der Vorjahresmeister hat zwischenzeitlich einiges erreicht:\r\nEr hat sich mit fast gleichem Personal zum Gespött der DEL gemacht. Hierzu grosse Anerkennung; macht weiter so......

                              Kommentar


                              • #75
                                Ist kaum auszuhalten für mich, wie wenig aus der Abteilung Offensive kommt. Kein Esprit, keine Ambitionen, keine Ideen. Wo sind meine Adler der letzten Saison?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X