Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15.11.19 Augsburger Panther - Adler Mannheim 4:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
    Mittelmaß? Wir haben gegen die Flop 4 verloren, und nicht knapp und unglücklich sondern hoch und hochverdient. Das ist nicht Mittelmaß.
    Der Witz des Tages ist aber dass wir noch Platz 4 inne haben \n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

    Kommentar


    • #77
      Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
      Inwieweit man so etwas als Manager in seine Kaderplanung einfließen lassen kann, weiß ich nicht zu beurteilen.
      \r\n\r\nIch würde mal sagen, ähnlich gut wie in einem normalen Job auch.\r\nMan kann sich als Bewerber sehr gut präsentieren und später merkt man, dass der/die Neue/r doch nicht passt und es mehr Schein als Sein war. \r\n\r\nWobei es im Angriff eine Reihe ist, die neu ist. \r\nIn der Verteidigung heute sogar bis auf einen alles alte Hasen.
      Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

      Kommentar


      • #78
        Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
        Ich denke, die Mannschaft ist auf irgendeine Weise auseinander gebrochen. Für mich hat man sich auf dem Papier durchaus verstärkt, aber die letztes Jahr schon magische Chemie, in welcher jeder für den anderen kämpft und alles gibt, ist dahin. Es stehen pro Shift sechs Einzelprotagonisten auf dem Eis die (wie sagt man es im Englischen so schön) "not sing from the same songsheet". Habe mittlerweile wenig Hoffnung, dass sich da diese Saison was tut. Inwieweit man so etwas als Manager in seine Kaderplanung einfließen lassen kann, weiß ich nicht zu beurteilen. Und wenn jetzt einer wieder mit Fowler um die Ecke kommt: seine Fehlerquote in dieser langen Zeit für die Adler bleibt unerreicht und vor allem auch... UNEINHOLBAR!
        \r\n\r\nIch bin mir sicher, den Fowler wünscht sich wirklich keiner zurück...

        Kommentar


        • #79
          Zitat von Soda Beitrag anzeigen
          Der Witz des Tages ist aber dass wir noch Platz 4 inne haben \r\n\r\n
          \r\n\r\nFür mich nicht nachvollziehbar wie sie das Kuntsstück schaffen. Bin aber zuversichtlich das wir es noch 4-6 Plätze nach unten schaffen. Dienstag dann das letzte CHL Spiel für die nächsten 2 Jahre, dann ist wenigstens das schonmal erledigt. (Und nein ich habe nichts dagegen mich zu irren, allein mir fehlt der Glaube)

          Kommentar


          • #80
            Traurig, was man so liest. Offenbar haben die Fans mehr Herzblut als die Spieler.

            Kommentar


            • #81
              Zitat von womola Beitrag anzeigen
              Willkommen im Mittelmass !!!!
              \r\n\r\nDeinen Optimismus bewundere ich.\r\n\r\nRalle
              Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
              26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

              Kommentar


              • #82
                Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
                Für mich nicht nachvollziehbar wie sie das Kuntsstück schaffen. Bin aber zuversichtlich das wir es noch 4-6 Plätze nach unten schaffen. Dienstag dann das letzte CHL Spiel für die nächsten 2 Jahre, dann ist wenigstens das schonmal erledigt. (Und nein ich habe nichts dagegen mich zu irren, allein mir fehlt der Glaube)
                Für Sonntag seh ich Schwarz, aber Dienstag gibt's den knappen Sieg.

                Kommentar


                • #83
                  Eines ist jetzt ersichtlich, verstärkt haben wir uns nicht und einige "Alte" sind sowas von der Rolle. Man erkennt die betreffenden Spieler kaum wieder.

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
                    Eines ist jetzt ersichtlich, verstärkt haben wir uns nicht und einige "Alte" sind sowas von der Rolle. Man erkennt die betreffenden Spieler kaum wieder.
                    \r\n\r\nLiegt bestimmt an der Rasur! Muss einen negativen Einfluss auf die Fähigkeiten haben.
                    Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                    Kommentar


                    • #85
                      Die negative Krönung eben noch bei der Konferenz mitbekommen: seit heute ist unsere Tordifferenz... NEGATIV! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
                      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von saschaD Beitrag anzeigen
                        Klare Worte von Goc an die Adresse von Plachta im Interview... hoffentlich nimmt er sich diese personifizierte Selbstzufriedenheit und Selbstüberschätzung auch in der Kabine mal zur Brust.\r\n\r\nMan hat leider nur noch eine Ausländerlizenz übrig, die darf aber gerne in einen weiteren Stürmer, de diesen Namen auch verdient investiert werden. \r\nAnsonsten ist mein Vertrauen in Alavaara mittlerweile deutlich gesunken, denn letztendlich hat er die Kaderzusammenstellung zu verantworten. Und das, was wir momentan auf dem Eis sehen ist nahezu identisch zu dem, was sich vor 2 Jahren abspielte. \r\nUnd auch Groß darf man, bei aller verdienter Hochachtung nicht aus der Kritik rausnehmen. \r\nSchlechteste UZ-Mannschaft der Liga, drittschlechteste Defense... wann hat es das schonmal gegeben?\r\nDie Zeichen waren lange da, wenn man ehrlich ist seit Saisonbeginn, es ist aber nichts passiert, sondern man hat dem Schlamassel einfach hilflos zugeschaut.
                        \r\n\r\nWas hat Marcel denn im Interview gesagt? Kann gerade kein TV schauen.

                        Kommentar


                        • #87
                          Eines ist jetzt schon klar: Meine DK wird am Sonntag nicht durch den Zuttrittsscanner der SAP-Arena gezogen. Bin leider schon so gefrustet, dass es mir nicht mehr wehtut, wenn wir uns blamieren.\r\nAmen !!!

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von Dr.Steve Beitrag anzeigen
                            Was hat Marcel denn im Interview gesagt? Kann gerade kein TV schauen.
                            \r\n\r\nGoc war für seine Verhältnisse ziemlich erbost über den Auftritt und hat exemplarisch dumme Aktionen wie die Strafe von Lampl aber v.a. auch den No-Look-Pass bei eigener ÜZ und Emptynet durch Plachta benannt. Er hat keine Namen genannt, aber ziemlich unverblümt durchblicken lassen, was er von dieser bescheuerten Aktion hielt.\r\nMeiner Meinung trifft es damit genau den Richtigen, da dieser mit seinem arroganten Auftreten für alles steht, was diese Saison falsch läuft, ohne ihn zum Hauptschuldigen machen zu wollen.

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                              Die negative Krönung eben noch bei der Konferenz mitbekommen: seit heute ist unsere Tordifferenz... NEGATIV! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
                              \r\n\r\nNaja, -1. Zumindest hat man das heute erreicht 😉
                              Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von womola Beitrag anzeigen
                                Eines ist jetzt schon klar: Meine DK wird am Sonntag nicht durch den Zuttrittsscanner der SAP-Arena gezogen. Bin leider schon so gefrustet, dass es mir nicht mehr wehtut, wenn wir uns blamieren.\r\nAmen !!!
                                Laß dich nicht hängen. Der Tiefpunkt ist doch fast erreicht. Kann am Sonntag, auch bei einer Niederlage nicht schmerzlicher werden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X