Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

17.11.19 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins Bremerhaven 3:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Tolle Choreo heute mit dem passendem Spruch.\nZum Spiel, erstes Drittel ziemlich zäh, aber man arbeitet sich im zweiten Drittel ins Spiel, solide und konzentriert. Das letzte Drittel gekämpft und die Tore gemacht, die wichtig waren.\nDass heute die Null stand war auch der Unfähigkeit der Gäste geschuldet gepaart mit guten Paraden.\nAlles noch wackelig, aber eine richtige und gute Reaktion auf die letzten Spiele.\nEs sind noch einige Defensiventscheidungen, zum Beispiel unter Druck nach hinten zu spielen, die uns unnötig in die Klemme bringen, ebenso das nochmalige Querspiel in der offensiven Zone.\n\nBekommt man das in den Griff und stellt die Zonen zu, kommen andere Ergebnisse.\n\nWeiter und von Spiel zu Spiel!!\n\nGesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

    Kommentar


    • #32
      @Dave Tomlinson:\r\n\r\nja, das ist mein Ernst.\r\n2 Tore die durch 1x wenig und 1x sehr Viel Glück bzw. den Gegenspieler entstanden sind.\r\n\r\nVersteh mich nicht falsch, ich bin froh dass es heute auch mal so gelaufen ist - aber bei keinem Break versprühten die Jungs Gefahr.\r\nDas war schonmal anders

      Kommentar


      • #33
        Die Anzahl der Tore hat halt einfach mal nichts mit der Torgefahr an sich zu tun.\r\n\r\nDeutliche Steigerung heute im Spiel, ich gönne den Jungs den Sieg und hoffe, dass sie sich weiterhin steigern können.

        Kommentar


        • #34
          Na also.Das arbeiten in der Pause im Defensivbereich,fruchtet langsam.Mit Larkins Rückkehr kommt endlich die Stabilität in der Abwehr zurück.Reul hat die Denkpause sichtlich gut getan.War mit Larkin der Top Abwehrspieler hinten.Auch Neuzugang M.Wirth hat in seinen Wechseln mir richtig gut gefallen.Könnte eine Option für nächste Saison sein,wenn man mit ihm Verlängern will.\r\n\r\nIm Sturm wurde endlich mehr Laufarbeit und Härte an der Bande gespielt.Auch das Backcheck war in Ordnung wenn auch ausbaubar.Hätte man sich so in den vergangenen Spielen präsentiert,hätten wir nicht diesen riesen Abstand auf München und Straubing.\r\n\r\nHervorheben möchte ich Johan Gustafsson.Heute mit einem Sahnespiel und seinem zweiten Nuller.TOP(!)Ich denke das er langsam angekommen ist in Mannheim.Hat mir schon in Hradec Králové beim CHL Spiel am Mittwoch gut gefallen.\r\n\r\nIch hoffe das man jetzt den eingeschlagenen Weg nicht verlässt und ab Dienstag da weitermacht.Warum hat Wolf nicht gespielt??Er war doch angekündigt für heute?
          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

          Kommentar


          • #35
            ... hatte kurz nach nem Interview auf Adler TV die Gelegenheit mit ihm zu quatschen. Dienstag greift er wieder ein..

            Kommentar


            • #36
              Zitat von dss Beitrag anzeigen
              Bin ich wegen den Fans da oder wegen Hockey ?
              \r\n\r\nUnd wieso genau regst du dich dann über die Lemminge auf, wenn du eh nicht wegen denen zum Eishockey gehst? \r\nDas ständige gebashe nervt einfach nur. \r\nIch persönlich brauche die Jungs nicht zwingend, bin selbst auch kein Aktiver Supporter mehr, freue mich aber über jede Choreo, die sie machen und jetzt pass auf: Ich spende sogar ab und an ne müde Mark. Ich kann nur sagen, dass sie zu mir und vor allem auch meinem Sohn immer nett sind! \r\n\r\n\r\nHeute endlich mal wieder ein vernünftiges Spiel der Adler. Darauf lässt sich aufbauen.

              Kommentar


              • #37
                Zitat von stanton5 Beitrag anzeigen
                ... hatte kurz nach nem Interview auf Adler TV die Gelegenheit mit ihm zu quatschen. Dienstag greift er wieder ein..
                \r\n\r\n\r\nIch habe mich vorhin mit Wolf unterhalten und der meinte , das Kane und Draisaitl nächste Saison zu den Adlern wechseln
                Adler geben niemals auf

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                  Ich habe mich vorhin mit Wolf unterhalten und der meinte , das Kane und Draisaitl nächste Saison zu den Adlern wechseln
                  \r\n\r\n.. das hat er bei mir verneint.. sei nur ein Gerücht.. klang glaubhaft..

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von stanton5 Beitrag anzeigen
                    .. das hat er bei mir verneint.. sei nur ein Gerücht.. klang glaubhaft..
                    \r\n\r\nnix für ungut, aber seit wann ist David Wolf Manager der Adler ?
                    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                    Kommentar


                    • #40
                      Was sollen wir mit Kane? Schönwetterspieler!\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • #41
                        Zurück zum Spiel...schön das wir auch noch 3 Punkte holen können. Zeitweise etwas zerfahren und man hatte den Eindruck das keiner einen Fehler machen wollte. Wer aber für mich besonders raussticht und das im Negativen ist abermals Rendulic.\r\n\r\nEr wirkt auf mich grade heute wie ein Fremdkörper in der Mannschaft. Er hat teilweise komische Soloaktionen die er nicht mal wirklich verwandeln kann. Dann kriegt er stellenweise echt gute pässe zu gespielt, fährt vors Tor und lässt den Puk liegen oder gibt ihn an den Gegner her. Oder auch scheut er sich wohl da hin zu gehen wo es weh tut. Schade denn die Vorbereitung hat mehr versprochen von ihm. Denke und hoffe nicht das man mit ihm verlängern wird.

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                          Ich habe mich vorhin mit Wolf unterhalten und der meinte , das Kane und Draisaitl nächste Saison zu den Adlern wechseln
                          \r\n\r\nBis zum 1. April ist aber schon noch genügend Zeit.

                          Kommentar


                          • #43
                            Konnte das Spiel nicht verfolgen, habe mich jedoch über den Sieg wirklich gefreut. So wenig, wie man die Mannschaft vor gestern zum Abschuß freigeben sollte - so wenig darf man sie jetzt in den Himmel heben. Wir werden Dienstag und Freitag erleben, was der gestrige Sieg wert war. Überrascht hat mich allerdings die Zuschauerzahl gestern: Knapp 11000 Leute trotz Live-Übertragung im TV - schon ordentlich !

                            Kommentar


                            • #44
                              Da über 8k Dauerkarten verkauft sind ist das dieses ja nicht schwer \r\n\r\nBei DEL Spielen zählen verkaufte Karten - Dienstag wird spannend, da zählen nur anwesende Zuschauer.

                              Kommentar


                              • #45
                                Schaut laut Ticketseite relativ mau aus für Dienstag, es gibt sehr viel freie Plätze. Mal gespannt ob es 5000 - 6000 Zuschauer werden.\r\n\r\nZum Spiel:\r\nDas war gestern eine annehmbare Leistung. Ich kritisiere Spieler wirklich nicht gerne, aber was Rendulic zur Zeit zeigt erinnert mich stark an Adam.\r\nFür mich unsere bester Verteidiger bis jetzt, Lampl. Gefällt mir was er zeigt und wie er auftritt.\r\nStützle weiterhin der beste Spieler im Angriff.\r\n\r\nDas war gestern eine konzentrierte Leistung wo man sich den Sieg erkämpft hat. Und wie man sieht fällt dann auch mal ein Tor aus dem nichts, weil man es sich erarbeitet hat.
                                Mannheim

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X