Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 63

Thema: 17.11.19 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins Bremerhaven 3:0

Registrierter Benutzer Avatar von AdlerAdemeier
    Bedanken
    836
    930 Danksagung in 357 Beiträgen
    Zitat Zitat von Marcelino Beitrag anzeigen
    Schaut laut Ticketseite relativ mau aus für Dienstag, es gibt sehr viel freie Plätze. Mal gespannt ob es 5000 - 6000 Zuschauer werden.

Zum Spiel:
    Das war gestern eine annehmbare Leistung. Ich kritisiere Spieler wirklich nicht gerne, aber was Rendulic zur Zeit zeigt erinnert mich stark an Adam.
    Für mich unsere bester Verteidiger bis jetzt, Lampl. Gefällt mir was er zeigt und wie er auftritt.
    Stützle weiterhin der beste Spieler im Angriff.

Das war gestern eine konzentrierte Leistung wo man sich den Sieg erkämpft hat. Und wie man sieht fällt dann auch mal ein Tor aus dem nichts, weil man es sich erarbeitet hat.
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Registrierter Benutzer Avatar von Soda
    Bedanken
    490
    373 Danksagung in 177 Beiträgen
    Zitat Zitat von JoE Beitrag anzeigen
    Da über 8k Dauerkarten verkauft sind ist das dieses ja nicht schwer

Bei DEL Spielen zählen verkaufte Karten - Dienstag wird spannend, da zählen nur anwesende Zuschauer.
    Also ich denke die Zahl kommt gestern hin, soviel ich weis wird es doch beim Scannen mit gezählt?
    Sah aufjedenfall nach 11.000 aus in der Arena.
    Dienstag wird mau, 19 Uhr unter der Woch als Familienpapa fehlt einfach die Zeit, zumal der Wecker wieder erbahrmungslos klingelt morgens [emoji42], denke so geht es vielen.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

3. Folgende User bedanken sich bei Soda für diesen Beitrag:

bruce hardy (18-11-19)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    106
    111 Danksagung in 32 Beiträgen
    Meines Wissens nach muss der Verein immer die Anzahl der verkauften Karten angeben. Wie viele wirklich durchs Drehkreuz sind wird lediglich intern ausgewertet. Ergibt ja auch Sinn, man stelle sich vor die Adler (oder jeder andere Club) würden ein Spiel als Ausverkauft melden, dann aber die Zuschauerzahl von 12.700 bekannt geben. Das würde eine endlose Diskussion geben warum Person XY keine Karten erhalten hat.
    Zu Gestern: Ich war sehr verwundert über die Anzahl. Wirkte für mich eher wie 12.000 aber das liegt wohl daran, dass der Stehplatz mittlerweile immer häufiger in den zweiten Reihen der Wellenbrecher leer bleibt, was man nicht direkt sieht, sich aber deutlich in den Zahlen ausdrückt. Die Sitzplätze waren ja mehr als gut besucht.
    Geändert von Dunphy (18-11-19 um 12:26 Uhr)

5. Folgende User bedanken sich bei Dunphy für diesen Beitrag:

bruce hardy (18-11-19)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    1.813
    2.822 Danksagung in 947 Beiträgen
    Der Motor stottert noch

Kommentar von Volker Endres

Trotz relativ weniger personeller Wechsel fehlt den Adler Mannheim nach 18 Spieltagen noch immer die Stabilität der Meistersaison.

Von den offensiven Neuzugängen Borna Rendulic, Jan-Mikael Järvinen und Tim Stützle überzeugte bislang lediglich der 17-jährige Juniorennationalspieler Stützle. Rendulic ist bislang ebenso wenig ein kreativer Ersatz für Luke Adam, wie Järvinen weder über die Torgefahr von Chad Kolarik noch die Durchschlagskraft von Garrett Festerling verfügt.
    Die Sturmreihe Nico Krämmer, Brent Raedeke und Phil Hungerecker ist die personifizierte Harmlosigkeit, Benjamin Smith verzweifelt gerade vor dem gegnerischen Tor, Markus Eisenschmid fehlt nach seiner langen Verletzung noch die Wettkampfhärte. Gründe genug dafür, dass der Motor des Meisters noch stottert.
    Aus meiner Sicht trifft es Herr Endres ziemlich gut - auch wenn es dem einen oder anderen Akteur schmerzt ...
    Berlin, Berlin ... ich sche*** auf Berlin

7. Die folgenden 5 User haben sich bei stone cold für diesen Beitrag bedankt:

AxelRHD2.0 (18-11-19), Canadien (18-11-19), Checker37 (19-11-19), Der Eistronaut (18-11-19), JoE (18-11-19)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    214
    258 Danksagung in 69 Beiträgen
    Zitat Zitat von Dunphy Beitrag anzeigen
    Meines Wissens nach muss der Verein immer die Anzahl der verkauften Karten angeben.
    Zumindest früher war das bei der CHL anders:
    Am 02.09.17 spielten die Adler vor 6033 Zuschauern, am 10.10.17 vor 6794 Zuschauern Quelle CHL.
    Am 07.08.17 waren bereits 6800 Dauerkarten verkauft Quelle Rheinpfalz.

Der Adler Negativrekord war dann mit 4176 Zuschauer das CHL Achtelfinale...

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    870
    772 Danksagung in 268 Beiträgen
    Ich habe es schon einmal hier irgendwo geschrieben, der ehemalige Adler Mitarbeiter Fries hat mir auf der NHL Reise der Adler, auch schon wieder sechs Jahre her, erklärt dass die Adler für jeden Zuschauer in der Arena einen Euro an die MVV abtreten müssen. Die wären ja bescheuert wenn sie die verkauften Karten auch mitzählen würden (müssten). Wer nicht da ist fährt logischerweise auch nicht mit der MVV.

So erscheint es mir zumindest logisch.
    Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    106
    111 Danksagung in 32 Beiträgen
    Zitat Zitat von bruce abbey#22 Beitrag anzeigen
    Ich habe es schon einmal hier irgendwo geschrieben, der ehemalige Adler Mitarbeiter Fries hat mir auf der NHL Reise der Adler, auch schon wieder sechs Jahre her, erklärt dass die Adler für jeden Zuschauer in der Arena einen Euro an die MVV abtreten müssen. Die wären ja bescheuert wenn sie die verkauften Karten auch mitzählen würden (müssten). Wer nicht da ist fährt logischerweise auch nicht mit der MVV.

So erscheint es mir zumindest logisch.
    Absolut richtig. Daher werden die Drehkreuzpiepser (tatsächliche Zuschauer) auch immer ausgewertet. Nur eben nicht öffentlich kommuniziert. Wäre zumindest meine Interpretation. Ob man das in der CHL oder bei generell sehr schlecht besuchten Spielen, anders handhabt (womöglich weil sich bei solchen Spielen die Diskussion "ich hab keine Karte obwohl in der Arena Plätze sichtbar frei waren" erübrigt) ist möglich.
    Die Aussage, dass man immer die Verkauften Karten angibt und den Rest intern auswertet habe ich allerdings nicht von den Adlern sondern von Befreundeten Ticketingmitarbeitern von Eintracht Frankfurt, mit dem Hinweis dass dies in der Bundesliga so gehandhabt wird.

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    15
    346 Danksagung in 152 Beiträgen
    Zitat Zitat von Soda Beitrag anzeigen
    Was sollen wir mit Kane? Schönwetterspieler!Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
    Genau. Der soll in Tottenham bleiben....

12. Die folgenden 3 User haben sich bei dennisjames für diesen Beitrag bedankt:

Dunphy (18-11-19), stone cold (18-11-19), Tinkerbelle (18-11-19)

Registrierter Benutzer Avatar von Armin Stahl
    Bedanken
    16
    37 Danksagung in 11 Beiträgen
    Zitat Zitat von ElGaucho84 Beitrag anzeigen
    ... Ich persönlich brauche die Jungs nicht zwingend, bin selbst auch kein Aktiver Supporter mehr, freue mich aber über jede Choreo, die sie machen und jetzt pass auf: Ich spende sogar ab und an ne müde Mark. Ich kann nur sagen, dass sie zu mir und vor allem auch meinem Sohn immer nett sind!
    ... könnten meine Worte sein!

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    15
    BTW, kann mal jemand funken was auf dem Banner stand? War vom Stehplatz aus nicht zu lesen.... thx im voraus...

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    16
    63 Danksagung in 42 Beiträgen
    Kämpft mit Herz , Siegt mit Stolz

Registrierter Benutzer Avatar von DM80
    Bedanken
    26
    7 Danksagung in 2 Beiträgen
    Zitat Zitat von Doc Holiday Beitrag anzeigen
    Bis zum 1. April ist aber schon noch genügend Zeit.
    Da lacht sich einer einen Wolf 😃

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    116
    95 Danksagung in 56 Beiträgen
    Zitat Zitat von fish Beitrag anzeigen
    Diese Selbstdarsteller sehe ich mittlerweile ganz wo anders
    ich empfehle dir den Optiker deines Vertrauens....

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    15
    Zitat Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
    Kämpft mit Herz , Siegt mit Stolz
    Danke Scorer, ich meinte aber nicht die Choreo, sonder später auf der Tapetenrolle....

Registrierter Benutzer Avatar von Adlerhorst 55
    Bedanken
    942
    900 Danksagung in 288 Beiträgen
    Ich habe den Eindruck, dass Stützle von Spiel zu Spiel besser wird. Smith muss jetzt einfach durch diese Sch... durch und zuversichtlich bleiben. Er ackert wie ein Gaul und kämpft. Für mich einer der konstantesten immer noch Krämmer. Arbeitet jeden Shift so, als wenn es kein Morgen gibt, haut sich konsequent in jeden Schuss und rennt sich die Seele aus dem Leib. Vor ihm habe ich momentan den größten Respekt. Lampl ähnlich.
    Hat sich gut angefühlt, unsere Jungs das Spiel nicht nur einigermaßen in der Hand zu haben sehen, sondern auch die Früchte der Arbeit mit in die Kabine zu nehmen.
    Zu unseren Supporter in schwarz und blauweissrot:
    ich bin zwiegespalten was sie angeht. einerseits diese tollen Choreos, die starke Unterstützung auswärts (habe es in Wien und Tychy selber als Teil der Meute miterlebt), andererseits die zusammenhanglosen Endlosschleifen oléolé... Kaum situative, einfallsreiche Texte, die Wirkung eines aus 11000 Kehlen gebrüllten Heja Heja Emmazeh (die Gästeblöckler und die stimmlosen Eventies und Dauerhandyglotzer habe ich schon abgerechnet) wird nicht genutzt. Mal wieder zwei Seiten einer Medaille und ich komme zu keinem finalen Urteil in der Sache, weil sie mir zu facettenreich scheint. Und so wird es hier im Forum wohl auch in der Zukunft hin und her wogen mit den Ansichten...

20. Die folgenden 4 User haben sich bei Adlerhorst 55 für diesen Beitrag bedankt:

Sale (19-11-19), Soda (19-11-19), stone cold (18-11-19), Ureich (18-11-19)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer