Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

17.11.19 Adler Mannheim - Fischtown Pinguins Bremerhaven 3:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Schön Volley genommen von Zengerle
    Keiner Da

    Kommentar


    • #17
      Zitat von fish Beitrag anzeigen
      Diese saudumme Geschwätz schon wieder, ohne die wäre überhaupt nichts los , kapiert ihr das endlich mal.
      Eine nicht zu untermauernde und auch nicht nachprüfbare Behauptung garniert mit unnötigen Beleidigungen und somit nicht weniger "saudumm"... \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

      Kommentar


      • #18
        Ihr werdet es nie verstehen, weil ihr euch auch nicht mit ihnen auseinandersetzen bzw Unterhalten wollt, ich kenne genug von denen , und habe nur gute Erfahrungen und Gespräche gehabt, und nein sie feiern sich nicht selber, sie wollen das gleiche wie wir alle , kapiert das doch endlich.

        Kommentar


        • #19
          Sehr gut, heute haben sie gezeigt das man auch mal dreckige Tore erzielen kann und sich solche nicht in jedem Spiel einfängt.

          Kommentar


          • #20
            Und... DECKEL DRAUF! Habt ihr heute gut gemacht, Jungs. Die Leistung war solide und Gustafsson mit einem weiteren Shutout überragend. Alles in allem ein verdienter Sieg, auf den man aufbauen und es dringend auch MUSS! \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

            Kommentar


            • #21
              Zitat von fish Beitrag anzeigen
              Ihr werdet es nie verstehen, weil ihr euch auch nicht mit ihnen auseinandersetzen bzw Unterhalten wollt, ich kenne genug von denen , und habe nur gute Erfahrungen und Gespräche gehabt, und nein sie feiern sich nicht selber, sie wollen das gleiche wie wir alle , kapiert das doch endlich.
              \r\n\r\nnö, sind für mich nur selbstdarsteller, die alles bestimmen wolllen!https://www.google.de/search?q=mr+wichtig&ie=&oe=

              Kommentar


              • #22
                Alles in allem war das eine ordentliche Leistung. Wenn sie ab jetzt konstante (positive) Leistungen abliefern, sieht die Eishockey-Welt schon wieder etwas besser aus.

                Kommentar


                • #23
                  Defensiv heute ziemlich gut. Torgefahr leider kaum vorhanden, aber heute mit Glück die dreckigen Tore erzielt.\r\nIch hoffe dass dieser Sieg den Jungs ein bisschen Selbstvertrauen zurück gibt.\r\nEinzelkritik spare ich mir

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von JoE Beitrag anzeigen
                    Torgefahr leider kaum vorhanden\r\n
                    \r\n\r\nIst das dein Ernst ?
                    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen
                      nö, sind für mich nur selbstdarsteller, die alles bestimmen wolllen!https://www.google.de/search?q=mr+wichtig&ie=&oe=
                      \r\n\r\nDiese Selbstdarsteller sehe ich mittlerweile ganz wo anders

                      Kommentar


                      • #26
                        Wirklich ordentlich heute. Ich hoffe nur, dass diesmal auch tatsächlich darauf aufgebaut wird. Die Jungs haben etwas für die lucky bounces getan und haben auch in Führung einen konzentrierten Eindruck gemacht.

                        Kommentar


                        • #27
                          Kaum wird nichts mehr über einzelne Spieler geschrieben , kommt das wieder. Ohne diejenigen , die in der Kurve stehen wäre es in der Arena so still , wie auf dem Friedhof. Ich kenne kein Verein , der soviele Choreografien auswärts macht. Das sollte man auch mal erwähnen , das die Jungs in der Kurve sich den hintern aufreißen , um ständig Choreografien zu erstellen. \r\n\r\nZum Spiel :\r\n\r\nGute Leistung. Vorne müssen wir noch mehr Druck ausüben manchmal. Darauf kann man aufbauen.
                          Adler geben niemals auf

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                            Kaum wird nichts mehr über einzelne Spieler geschrieben , kommt das wieder. Ohne diejenigen , die in der Kurve stehen wäre es in der Arena so still , wie auf dem Friedhof. Ich kenne kein Verein , der soviele Choreografien auswärts macht. Das sollte man auch mal erwähnen , das die Jungs in der Kurve sich den hintern aufreißen , um ständig Choreografien zu erstellen. \r\n\r\nZum Spiel :\r\n\r\nGute Leistung. Vorne müssen wir noch mehr Druck ausüben manchmal. Darauf kann man aufbauen.
                            Ja die Choreo war heute wieder Top aber für mich sind alle Fans wichtig auch die auf dem Sitzplatz sitzen oder daheim vor der Glotze deshalb kann ich diese Diskussion nicht ganz verstehen.\n\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #29
                              Ab dem zweiten Drittel hat mir das Spiel mehr und mehr gefallen.\r\nDas erste Drittel war extrem defensiv von Seiten der Adler, wobei wirklich alle mit nach hinten gearbeitet haben.\r\nRichtig positiv fand ich heute Denis Reul, der nach unzähligen Schüssen auf das Tor und einem gebrochenen Schläger dann noch einnetzen durfte. Die Adler danach mit noch mehr Druck und Zug zum Tor. Klar waren da noch genug Fehlpässe dabei aber die harte Arbeit hat sich durch den Abpraller an Zengerle? ausgezahlt. Und auch das 3:0 mit einer gefühlten zweiminütigen Vorarbeit durch Stützle und dem einfachen Reinstochern durch Huhtala verdient. Dazu hinten alles sauber gehalten. Wie kam Johan eigentlich noch an diesen Schuss ran und vor allem mit was? Schoner, Stock? \r\n\r\nBin gespannt auf den Rest der Woche.\r\nHoffe die Jungs haben es bemerkt, dass harte Arbeit sich bezahlt macht und gleichzeitig der Spaß am Spiel nicht verloren gehen muss.
                              Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                              Kommentar


                              • #30
                                Hier noch die PK:\r\n\r\n
                                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X