Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 91 bis 98 von 98

Thema: 19.11.19 CHL: Adler Mannheim - Mountfield HK 1:1

Enforcer Avatar von Schorletrinker
    Bedanken
    6.021
    3.705 Danksagung in 1.099 Beiträgen
    Unser Problem ist die Durchschlagskraft im Sturm und die Suboptimale Reihenkombi.Ich gebe hier einigen Usern Recht.So gerne ich Stützle bei Smith und Huthala spielen sehe,würde ich gerne wieder Eisenschmid in dieser Reihe sehen.Diese Reihe war mit der Wolf Reihe das beste der letzten DEL Saison.Smith und Huhtala müssen zuviel "Arbeit" leisten das Stützle sein Spiel durchziehen kann.Dadurch geht enorm viel Scorinpotenzial verloren bei Smith/Huhtala.

Auch wäre noch ein neuer Stürmer ratsam.Rendulic kann seine KHL Form warum auch immer nicht in der DEL zeigen!?Aktuell leider keine Verstärkung nach rund 20 Hauptrundenspielen für unsere Mannschaft.Warum nicht einen Jamie MacQueen verpflichten!??Mit 11 Toren und 8 Assists ist das bei einem DEL Schlusslicht eine TOP Ausbeute.Könnte mir ihn mit Järvinen und Stützle in einer Reihe vorstellen.

Auch sollte man bei den etablierten Spielern wie z.b Plachta und Desjardins mal genauer hinschauen.Hier kommt mir leider zu wenig Führung und Scoring aufs Eis.Bisher eine eher enttäuschende Saison von vielen Stammspielern.Allein die Neuzugänge sind daran nicht Schuld.
    Geändert von Schorletrinker (21-11-19 um 22:08 Uhr)
    -Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019-

100% Adler Avatar von Brent Meeke
    Bedanken
    5.961
    3.047 Danksagung in 1.113 Beiträgen
    Wir haben alle irgendwo ein bisschen recht in unseren Postings.

Habe gestern die Bullen gegen Minsk mir reingezogen, boa das war schon richtig richtig gut was die mit denen gemacht haben. Komisch ist das bei denen immer alles und jedes Jahr alles funzt.

Mir fällt ehrlich gesagt es sehr schwer einen vergleich mit unserer Mannschaft zu ziehen. Kann man eigentlich nicht die sind auf allen Positionen besser, selbst die Torhüter sind auf keinen fall schlechter.

Wenn man es positiv sehen möchte könnte man sagen abwarten unsere Jungs kommen noch. Klar kann es so sein, in den Play Offs ist alles drin.
    Nur kann ich mir einfach nicht vorstellen das unsere Mannschaft für diese Saison, den Münchnern Paroli bieten kann. Unser Team passt nicht richtig, nicht unbedingt die Neuen oder wegen denen, auch die wo letzte Saison dabei waren kommen nicht in Schwung.
    Morgen kommt ein weiterer Prüfstein mit den Bären. Die sollte mal keiner unterschätzen. Wieder erstarkt in dieser Saison und nicht zufällig den Adlern auf den Fersen.
    Bin gespannt ob unsere Jungs im DEL Alltag einen weiteren Schritt nach vorne machen können. Morgen erwarte ich einen Sieg gegen einen mitkonkurrenten um die direkte Play Offs mit Heimrecht.
    Adler geben niemals auf....

3. Folgende User bedanken sich bei Brent Meeke für diesen Beitrag:

Checker37 (22-11-19)

Registrierter Benutzer Avatar von AlkiSchlumpf
    Bedanken
    322
    68 Danksagung in 28 Beiträgen
    Zitat Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
    Unser Problem ist die Durchschlagskraft im Sturm und die Suboptimale Reihenkombi.Ich gebe hier einigen Usern Recht.So gerne ich Stützle bei Smith und Huthala spielen sehe,würde ich gerne wieder Eisenschmid in dieser Reihe sehen.Diese Reihe war mit der Wolf Reihe das beste der letzten DEL Saison.Smith und Huhtala müssen zuviel "Arbeit" leisten das Stützle sein Spiel durchziehen kann.Dadurch geht enorm viel Scorinpotenzial verloren bei Smith/Huhtala.
    Ich glaube, du bringst da was durcheinander. Eisenschmid hat größtenteils mit Festerling + Kolarik eine Reihe gebildet und bei Smith/Huhtala war Adam auf dem linken Flügel.
    Nichtsdestotrotz gebe ich dir Recht, dass gerade die Reihe um Järvinen + Rendulic offenbar nicht bestens harmoniert.

5. Folgende User bedanken sich bei AlkiSchlumpf für diesen Beitrag:

Dunphy (22-11-19)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    703
    488 Danksagung in 137 Beiträgen
    Zitat Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
    Warum nicht einen Jamie MacQueen verpflichten!??Mit 11 Toren und 8 Assists ist das bei einem DEL Schlusslicht eine TOP Ausbeute.Könnte mir ihn mit Järvinen und Stützle in einer Reihe vorstellen.
    Warum nicht? Weil ein Spieler der beim Tabellenletzten aufgrund von mangelnder Arbeitseinstellung und nicht vorhandenem Defensivverhalten selbst als dessen Topscorer entlassen wird, aber mal so gar nicht in unser Anforderungsprofil fällt.

7. Die folgenden 13 User haben sich bei 40Methot für diesen Beitrag bedankt:

AdlerAdemeier (23-11-19), adlerfan93 (22-11-19), danyo (22-11-19), Der Eistronaut (22-11-19), Dunphy (22-11-19), icefog86 (22-11-19), MagicEye (22-11-19), Roy Roedger (22-11-19), Soda (22-11-19), steffen (22-11-19), Stormrider1984 (22-11-19), Tuma (22-11-19), wonderbee (22-11-19)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    106
    111 Danksagung in 32 Beiträgen
    Zitat Zitat von AlkiSchlumpf Beitrag anzeigen
    Ich glaube, du bringst da was durcheinander. Eisenschmid hat größtenteils mit Festerling + Kolarik eine Reihe gebildet und bei Smith/Huhtala war Adam auf dem linken Flügel.
    Nichtsdestotrotz gebe ich dir Recht, dass gerade die Reihe um Järvinen + Rendulic offenbar nicht bestens harmoniert.
    Korrekt. Allerdings hat mir die Reihe Järvinen Rendulic Bergmann in der Vorbereitung extrem gut gefallen. Obs rein an Bergmann lag steht auf einem anderen Papier aber diese Kombination (33+71) hat plötzlich komplett stagniert als man Soramies "mitziehen" musste. Als Eisenschmid kurze Zeit dabei war hat mir das sofort besser gefallen. Genau das würde ich gerne nochmal sehen. Meiner Meinung nach stellen sich unsere Reihen aktuell fast von alleine auf.

Wolf-Desjardins-Plachta
    Stützle-Smith-Huhtala
    Eisenschmid-Järvinen-Rendulic
    Krämmer-Goc-Hungerecker
    In den ersten 3 Reihen könnte man darüber diskutieren ob man nicht mal den ein oder anderen Wechsel vornimmt, die Experimente mit Goc und Krämmer in einer der 3 Offensivreihen haben mir bislang aber überhaupt nicht gefallen.

9. Folgende User bedanken sich bei Dunphy für diesen Beitrag:

AlkiSchlumpf (22-11-19)

Registrierter Benutzer Avatar von Der Eistronaut
    Bedanken
    70
    15 Danksagung in 5 Beiträgen
    Naja, sobald Stützle bei U20 muss Soramies vom 10.12.-5.1. wieder ran. Und der hat leider nicht das Zeug dazu. Das wird noch lustig.
    Enjoy yourself, it's later than you think.

Registrierter Benutzer Avatar von danyo
    Bedanken
    327
    1.007 Danksagung in 264 Beiträgen
    Man kann Soramies problemlos in die 4. Reihe stecken. Die Reihe ist diese Saison sowieso scoringtechnisch nicht präsent und arbeiten kann der gute Samuel.
    Dann rückt Hungerecker oder Goc hoch, beides Spieler die früher mal wussten wo das Tor steht und sich daran wieder erinnern müssen, wenn sie in Reihe 1-3 auflaufen.

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    1.109
    2.801 Danksagung in 1.022 Beiträgen
    Warum nicht mal Valenti, immer diesen Soramies ?

13. Folgende User bedanken sich bei sixpack für diesen Beitrag:

Schorletrinker (23-11-19)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer