Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.11.19 CHL: Adler Mannheim - Mountfield HK 1:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Alles beim Alten!\r\nIrgendwie gibt es Spieler die sind in der Mannschaft bis Jetzt noch nicht angekomme!\r\nWar richtig absehbar wie das 2 Drittel enden würde!\r\nDie Taschen sind cleverer, sortierter und führen auch verdient.
    Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
    Leb den Tag wie ein Mensch!

    Kommentar


    • #17
      Sind doch Dritter in der DEL😂😂

      Kommentar


      • #18
        Empfinde es aber für so wenig Zuschauer als recht laut. Im 1. Drittel eigentlich alles vegeigt. Ich will sie heute mal nicht ganz abschreiben aber 3 Tore im letzten drittel seh ich auch nicht so wirklich...

        Kommentar


        • #19
          Ja, aber 3600 Zuschauer sind da und haben bezahlt... wenn sie keinen Bock haben ihren gut bezahlten Job zu machen können sie sich gerne in einer Hobbyliga anmelden und aufhören die Eishockeytradition in Mannheim lächerlich zu machen.

          Kommentar


          • #20
            Wenn man ehrlich zu sich selbst ist, haben die Adler in der derzeitigen Verfassung in der CHL nichts verloren.\r\nTraurig, aber leider wahr....

            Kommentar


            • #21
              Offensiv ist das heute leider wieder ein Armutszeugnis. Leider. Ich sehe nicht, wie wir noch 2 oder 3 Tore schießen sollen.\r\nAdam, Kolarik und Festerling wurden nicht adäquat ersetzt, zusätzliche Sturmgefahr wurde nicht verpflichtet.\r\nDazu fehlt immer noch ein Blueliner, der einen Treffer auch mal erzwingen kann.

              Kommentar


              • #22
                Hoffentlich ist der Sch**** CHL bald vorbei. Interessiert eh fast niemand und man kann sich auf die DEL konzentrieren

                Kommentar


                • #23
                  Erstes Drittel recht vielversprechend...\r\nAber das zweite Drittel sehr ernüchternd... das sind die Adler 2019/2020...
                  "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                  Kommentar


                  • #24
                    Die DEL und der DHB sollten lieber einen deutschen Pokalwettbewerb wieder ins Leben rufen. Alle Teams ab der Oberliga im Modus wie beim Fußball. Der kleine hat Heimrecht. Das wäre viel attraktiver wie so ein künstlicher Wettbewerb der die billgversion der uefa CL ist .
                    Keiner Da

                    Kommentar


                    • #25
                      Man hat ja nur 100 Scorerpunkte weggeschickt. Hauptsache wie stehen defensiv stabil.....hahaha

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                        Die DEL und der DHB sollten lieber einen deutschen Pokalwettbewerb wieder ins Leben rufen. Alle Teams ab der Oberliga im Modus wie beim Fußball. Der kleine hat Heimrecht. Das wäre viel attraktiver wie so ein künstlicher Wettbewerb der die billgversion der uefa CL ist .
                        \r\n\r\nOk... also eine billige Kopie eines nationalen Pokals ist besser als eine Kopie eines internationalen Wettbewerbs??\r\nHat ja hierzulande super funktioniert mit dem nationalen Pokal
                        "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von magicben Beitrag anzeigen
                          Ok... also eine billige Kopie eines nationalen Pokals ist besser als eine Kopie eines internationalen Wettbewerbs??\r\nHat ja hierzulande super funktioniert mit dem nationalen Pokal
                          \r\n\r\n\r\nIch fände es interessant mal ein Pflichtspiel gegen einen unterklassigen Traditionsverein zu haben.\r\nHätte durchaus seinen Charme im\r\nTiefsten Winter zb nach Garmisch oder Tölz zu fahren.
                          Zuletzt geändert von Block401; 19.11.2019, 21:09.
                          Keiner Da

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                            Ich fände es interessant mal ein Pflichtspiel gegen einen unterklassigen Traditionsverein zu haben.
                            \r\n\r\nDein Ernst? Du schaust lieber ein Adler Spiel gegen Dresden als gegen Bern??
                            "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von magicben Beitrag anzeigen
                              Ok... also eine billige Kopie eines nationalen Pokals ist besser als eine Kopie eines internationalen Wettbewerbs??\r\nHat ja hierzulande super funktioniert mit dem nationalen Pokal
                              \r\n\r\n
                              Zitat von magicben Beitrag anzeigen
                              Dein Ernst? Du schaust lieber ein Adler Spiel gegen Dresden als gegen Bern??
                              \r\n\r\nWäre doch für die kleinen (großen alten Vereine) eine schöne Sache mit Flair. Gibt sicher attraktivere lose als Dresden
                              Keiner Da

                              Kommentar


                              • #30
                                2 Mann Überzahl und es kommen so alibi Schüsse von der blauen... meine Güte...
                                "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X