Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 58

Thema: 22.11.19 Adler Mannheim - Eisbären Berlin 7:3

Registrierter Benutzer Avatar von Maulsche
    Bedanken
    139
    279 Danksagung in 124 Beiträgen
    Smith mit der Ehrenaktion! Schöner Sieg mit einigen Überraschungstorschützen

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    1.815
    2.827 Danksagung in 949 Beiträgen
    Nach diesem Sieg gegen Berlin ist alles vergeben und vergessen.
    Geändert von stone cold (22-11-19 um 21:57 Uhr)
    Berlin, Berlin ... ich sche*** auf Berlin

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    112
    283 Danksagung in 114 Beiträgen
    Glückwunsch an die Jungs zum Sieg, hoffen wir mal, dass es den nötigen Aufschwung bringt und sie das positive mitnehmen können.
    Besonders hat es mich für Krämmer gefreut, der ackert und schuftet als gäbs kein Morgen mehr, den Treffer hat er sich mehr als verdient.
    Und die Aktion von Smith zum Schluss natürlich auch richtig schön.

Weiter so!

4. Folgende User bedanken sich bei adlerfan93 für diesen Beitrag:

Sale (23-11-19)

Registrierter Benutzer Avatar von Wayne's Office
    Bedanken
    1.421
    1.997 Danksagung in 640 Beiträgen
    Ich würde mich der Analyse von Matthias Plachta anschliessen, bis auf die letzen 20 Minuten war es eine sehr gute Leistung, gepaart mit dem nötigen Scheibenglück. Eine Frage bleibt allerdings offen: Wieso findet das Bully zu Beginn der Überzahl (Strafe gegen Ramage) in der neutralen Zone statt ?

Coming home
    Bedanken
    95
    189 Danksagung in 85 Beiträgen
    Zitat Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
    Nach diesem Sieg gegen Berlin ist alles vergeben und vergessen.
    Freude nach einem Sieg wird ja noch drin sein ;-)
    Es war schon sehr auffällig wie eine gewisse Leichtigkeit nach dem 3-1 zurück war... hoffe, das gibt den Jungs Auftrieb.
    Weiß nicht, wie es euch geht aber mir ist heute Rendulic mehrfach sehr positiv aufgefallen...

7. Folgende User bedanken sich bei Devin für diesen Beitrag:

Hombre (22-11-19)

Registrierter Benutzer Avatar von Dettori84
    Bedanken
    19
    196 Danksagung in 92 Beiträgen
    Vielleicht tun Rendulic die beiden schnellen Mitspieler gut. Die Reihe an sich hat mir heute gefallen.

9. Folgende User bedanken sich bei Dettori84 für diesen Beitrag:

Hombre (22-11-19)

Registrierter Benutzer Avatar von Meeke19
    Bedanken
    4.644
    6.263 Danksagung in 1.742 Beiträgen
    mir ist unsere #70 sehr positiv aufgefallen.....

11. Die folgenden 2 User haben sich bei Meeke19 für diesen Beitrag bedankt:

mannheim1907 (22-11-19), Schorletrinker (23-11-19)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    28
    85 Danksagung in 34 Beiträgen
    Heute habe ich wieder für 40 Minuten meine Adler der Vorsaison gesehen. Weiter so.

13. Die folgenden 7 User haben sich bei Hombre für diesen Beitrag bedankt:

Adlerhorst 55 (22-11-19), Checker37 (23-11-19), mannheim1907 (22-11-19), schwobby (25-11-19), Tinkerbelle (22-11-19), Tomlinson (22-11-19), Vorderpälzer (22-11-19)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    16
    63 Danksagung in 42 Beiträgen
    Wirth gefällt mir sehr Gut. Sehr gute Leistung der Adler. Lehtivuori heute mit 4 Punkten. Smith mit einer tollen Aktion am Ende. Ich liebe die Spiele gegen die Eisbären einfach.

Dr. Eagle Avatar von saschaD
    Bedanken
    54
    321 Danksagung in 118 Beiträgen
    Die Finnen waren heute alle sehr engagiert, von der 70 sein bestes Spiel im Adlertrikot.

Endlich mal als Mannschaft aufgetreten, mit hoher Laufbereitschaft und Energie den Gegner im Forechecking unter Druck gesetzt. Eines der wenigen Spiele diese Saison, bei dem man von Paverl Groß Eishockey sprechen kann. Auch die wenigen Akteure, die noch neben sich stehen wurden heute von der Mannschaft aufgefangen, sodass sie nicht mehr ganz so negativ aufgefallen sind.

Hut ab und Danke an die Mannschaft für die ersten 40 Minuten, im letzten Drittel wäre es schön gewesen, wenn sie zumindest defensiv mit der gleichen Intensität weitergemacht hätten, war nicht nötig das Drittel herzuschenken.
    Mein persönliches Highlight war die Freude von Krämmer nach seinem Treffer. Werde mir das sobald online nochmal bei Magenta anschauen.
    So, heute mal nichts zu meckern.
    Man darf aber nicht außer acht lassen, dass die Eisbaeren heute so aufgetreten sind wie wir zuletzt, Saft- und kraftlos. Schade um der alten Rivalität Willen.

Registrierter Benutzer Avatar von Adlerhorst 55
    Bedanken
    942
    900 Danksagung in 288 Beiträgen
    Rendulic schien im 1. Drittel schon wieder die Sch... an der Kelle zu hängen, aber danach fand ich ihn richtig stark. Reul spielt momentan nur noch beeindruckend stark, auch ohne seine Tore. Viele Impulse nach vorne. Und endlich klingelt es für Krämmer. Wolf hat seiner Reihe gut getan, sein Körper und sein Einsatz haben hier gefehlt.
    Das sah in weiten Teilen für mich nach Saison 18/19 aus, am Ende hätte man es aber den Bärchen nicht ganz so leicht machen müssen, noch zwei Tore zu schießen.
    Der Riese scheint aufzuwachen und Spaß am Spiel zu haben, weiter so Jungs.
    Den Schei...bären ordentlich den A... versohlt, Monnem, Longa! Die Grundlage für gute Stimmung am Wochenende ist gelegt.

17. Die folgenden 3 User haben sich bei Adlerhorst 55 für diesen Beitrag bedankt:

Hlushko403 (23-11-19), Soda (22-11-19), Tomlinson (22-11-19)

addict
    Bedanken
    936
    2.940 Danksagung in 914 Beiträgen
    40 Minuten lang das System von Anfang bis Ende durchgezogen. Unheimlich schnell aus der eigenen Zone in das gegnerische Drittel gekommen und Berlin oftmals überrollt. Hinten stand man auch gut und hat die Scheiben gut raus bekommen. Das letzte Drittel dann nur wieder bei 80%, wobei ein UZ-Tor halt auch einfach passieren kann.

Mich haben die Tore heute unheimlich für Reul und Krämmer gefreut, da die beiden einfach jeden Shift brutal ackern.
    Auch das Tor von Järvinen Zucker. Jedoch Smith zum Schluss mit der feinsten Aktion des Abends. Aber zu Smith gibt es sowieso nicht mehr viel zu sagen. Einfach der kompletteste Spieler.

Was heute ebenfalls gut funktioniert hat, war der Tausch von Järvinen und Krämmer. Heute, meiner Meinung, ein Gewinn für beide Spieler und deren Mitspieler. Järvinen hat Goc und Hungerecker gut getan, Krämmer Rendu und Eisenschmid. Ich bin gespannt, ob Pavel die Reihen so belässt und was sie dann die nächsten Spiele auf das Eis bringen.
    Auch Wirth hat mir richtig gut gefallen. Fand ihn ziemlich ruhig und abgeklärt.

Am Sonntag auf ein Neues!
    Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

19. Die folgenden 4 User haben sich bei icefog86 für diesen Beitrag bedankt:

Otto (23-11-19), Soda (22-11-19), stone cold (23-11-19), Tomlinson (22-11-19)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    264
    388 Danksagung in 132 Beiträgen
    Würde mir netterweise jemand hier erklären, was Ben Smith für eine scheinbar tolle Aktion gemacht hat? Hab das Spiel mich gucken können. Danke!

Registrierter Benutzer Avatar von AxelRHD2.0
    Bedanken
    2.104
    3.776 Danksagung in 1.085 Beiträgen
    Zitat Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
    Würde mir netterweise jemand hier erklären, was Ben Smith für eine scheinbar tolle Aktion gemacht hat? Hab das Spiel mich gucken können. Danke!
    Er hat die rausgechipte Scheibe von Lehtivuori ins gegnerische Tor eskortiert ohne sie zu berühren, um seinem Kollegen das Tor nicht zu "klauen".
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!

There is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"

Vince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

22. Die folgenden 6 User haben sich bei AxelRHD2.0 für diesen Beitrag bedankt:

AlkiSchlumpf (23-11-19), icefog86 (22-11-19), Peter Ascherl (23-11-19), Sale (23-11-19), schwobby (25-11-19), Soda (23-11-19)

Registrierter Benutzer Avatar von AxelRHD2.0
    Bedanken
    2.104
    3.776 Danksagung in 1.085 Beiträgen
    Ich habe bis jetzt nur das letzte Drittel / die Zusammenfassung gesehen und bin gerade an der Wiederholung. Das Ergebnis und die gesehenen Bilder sprechen indes für sich. Eine Aufwärtstendenz ist erkennbar, die es nun zu konservieren gilt. Hoffen wir, dass die Unstimmigkeiten (in welcher Ausprägung auch immer) dauerhaft beseitigt werden konnten und man sich jetzt wieder auf das wesentliche konzentrieren kann. Was mir besonders gefallen hat ist, dass man wieder mit alter Zielstrebigkeit zu Werke gegangen ist. Da ist es auch zu verschmerzen, dass man im letzen Drittel etwas nachgelassen hat, ohne das Spiel gänzlich aus der Hand zu geben.
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!

There is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"

Vince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer