Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24.11.19 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 0:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Sauberer Check. Die prallen 50:50 aufeinander. Nur Pech das Friedrich sich dabei verletzt hat. \r\nAber der Blutdruck bei den Brathähnchen steigt \r\n\r\nTrotzdem sollte man den Videobeweis auch bei solchen Situationen (Verletzungen) einsetzen dürfen!
    Keiner Da

    Kommentar


    • #17
      Dem Trainer haben sie das Bratfett schon in die Haare geschmiert, oder?
      Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
        Köstlich... Korrekte Strafzeiten sind für diese Blindgänger natürlich "Schieber"... \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
        Obwohl ich den hohen Stock von Iserlohn wie auch bei rendulic nicht gesehen hab.\n\nGesendet von meinem Pixel 4 XL mit Tapatalk

        Kommentar


        • #19
          Jo Pech für Friedrich. Desjardins ist halt ein paar Gramm mehr auf den Rippen.

          Kommentar


          • #20
            Bis jetzt ein gutes Spiel der Adler . Das Brathähnchen schmeckt heute.\r\n\r\nWas kann Rendulic eigentlich ?
            Adler geben niemals auf

            Kommentar


            • #21
              Und weiter geht die wilde Fahrt! Nur noch fünf! \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

              Kommentar


              • #22
                Wie geil ist das denn!\r\nDa hat es auch sein positives, dass die Reihen ursprünglich gezwungenermaßen verändert werden mussten. \r\nUnd für Krämmer freut es mich erneut doppelt.

                Kommentar


                • #23
                  Ich freue mich für Nico. Sehr schöner Angriff und sich dann auch noch selbst belohnt.\r\nDie Jungs spielen bereits 35 Minuten Eishockey!
                  Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich freue mich für Krämmer. Was der ackert ist echt stark. Dann noch das Tor.
                    Adler geben niemals auf

                    Kommentar


                    • #25
                      Frustfoul. Was eine Ratte !\r\nSoll mal zum Frisör,der läuft rum wie die flodders. Was eine Gestalt !
                      Keiner Da

                      Kommentar


                      • #26
                        Dieser Rendulic ist wie ein Fremdkörper in dieser Mannschaft.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                          Frustfoul. Was eine Ratte !\r\nSoll mal zum Frisör,der läuft rum wie die flodders. Was eine Gestalt !
                          Am besten mal bei ihm prüfen ob die Implantate noch fest sitzen!\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat Olaf, sportal.de\r\n\r\n"Ach herrjemine, war das einfach. Krämmer lässt für Eisenschmid liegen, geht durch, bekommt den Pass in den Slot, tanzt Peters aus. 0:5. The old eagles are back."\r\n\r\nDer letzte Satz geht runter wie Öl. \r\nKlar, es ist nur eine Momentaufnahme, aber es ist einfach schön zu sehen, dass sie auf dem richtigen Weg sind.

                            Kommentar


                            • #29
                              Klasse von Rendulic wie er rettet für den bereits geschlagenen Endras! Sonderlob!!!
                              Keiner Da

                              Kommentar


                              • #30
                                Also wtf, warum um Gotteswillen hat Nürnberg Wirth her gegeben? \nVersteh das einer...\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X