Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: 24.11.19 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 0:5

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    264
    388 Danksagung in 132 Beiträgen
    Ich bin zufrieden und freue mich auch über die positiven Meinungen der Foristen zum Spiel. Tut auch mal gut, nur Positives zu lesen. Die Jungs können es jedenfalls noch und Pavel & Co. auch

2. Die folgenden 2 User haben sich bei Slapshot#99 für diesen Beitrag bedankt:

Dunphy (24-11-19), Tomlinson (24-11-19)

Registrierter Benutzer Avatar von AxelRHD2.0
    Bedanken
    2.103
    3.772 Danksagung in 1.084 Beiträgen
    Zitat Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
    Mein Gefühl hat mich nicht im Stich gelassen. Bis auf das CHL Spiel (selbst das war nicht so übel) zeigen die Adler eine viel besserer Performance als noch vor der D-cup Pause. Diese wurde offensichtlich genutzt um an diversen Stellschrauben tätig zu werden. In kürze werden wir wieder ganz die alten Meisteradler sehen.
    Falls das dann konserviert werden kann erwartet uns eine geile zweite Saisonhälfte. Ich hoffe, dass nach einzelnen Niederlagen die sicherlich auch noch kommen werden, hier nicht alles wieder in Götterdämmerung verfällt.
    Gaaanz langsam. Ich würde es bisher anders herum sehen: die Adler konnten erfreulicherweise den Abwärtstrend stoppen und nach den sich häufenden unrühmlichen Auftritten seit Beginn der Saison endlich wieder mit (teilweise) alter Stärke glänzen. Alles Geschehene jetzt auszublenden wäre genauso der falsche Weg. Das war letzte Saison schon genauso: Gross hat immer wieder das komplette Umfeld eingebremst, was Projektionen auf den restlichen Saisonverlauf anging und da tat er auch gut dran. Von Spiel zu Spiel ohne Überheblichkeiten und in jedem Shift mit harter Arbeit und Konzentration zu Werke gehen.

Wo wir uns einig sein dürften ist, dass eine Talsohle jetzt durchschritten sein dürfte. Möglicherweise(!) ein/der(?) Turning-Point für die Saison? Bis jetzt schwer zu sagen. Vorsichtiger Optimismus scheint eher angebracht als übereuphorische Jubelarien. Klar, man kann sich über jedes einzelne Spiel freuen... habe ich heute auch getan. Sogar mehr über das Auftreten der Mannschaft als dann den absolut ungefährdeten Sieg. Aber eigentlich noch mehr als bei Niederlagen gilt jetzt "Mund abbuzze, weiter geht's!". Kaum auszudenken, sollten manche Spieler jetzt wieder in die Denkmuster verfallen "geht doch!", wieder die Leistung runterfahren und die viel beschworene imaginäre Meisterschale erneut aus dem Schrank holen zur Runde um den Wasserturm.
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!

There is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"

Vince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

4. Die folgenden 2 User haben sich bei AxelRHD2.0 für diesen Beitrag bedankt:

Der Eistronaut (25-11-19), Dunphy (25-11-19)

Registrierter Benutzer Avatar von Dave Tomlinson
    Bedanken
    707
    1.615 Danksagung in 597 Beiträgen
    Zitat Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
    Kaum auszudenken, sollten manche Spieler jetzt wieder in die Denkmuster verfallen "geht doch!", wieder die Leistung runterfahren und die viel beschworene imaginäre Meisterschale erneut aus dem Schrank holen zur Runde um den Wasserturm.
    Das glaube ich nicht, weil ich überzeugt bin, dass die Jungs nicht nach drei geilen Spielen gleich wieder in alte Denkmuster verfallen.
    Wie gesagt es wird weiterhin Niederlagen geben, die Mannschaft ist aber stark genug um wieder um die Schale mitzuspielen, also die Echte.
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

Enforcer Avatar von Schorletrinker
    Bedanken
    6.021
    3.705 Danksagung in 1.099 Beiträgen
    Das war das stärkste DEL Wochenende bisher unserer Adler.Mir hat die Defensive inkl den Torhütern am besten gefallen.Auch die neuen Reihenumstellungen haben ihren Beitrag geleistet.Jetzt bitte diese Leistung konservieren und in das Mammut Spiele Programm im Dezember mitnehmen.Davon ist gleich zwei mal München angesagt.Da sollte bzw muss eine Topleistung her,wenn man Punkten will.

Bin gespannt ob man am Donnerstag in Wolfsburg ähnlich wie in Iserlohn spielt oder wieder in alte Muster verfällt!

Insgesamt kann man sagen,das mit Wolf & Larkin definitiv zwei Leader in die Mannschaft zurück gekommen sind und Pavel in der D-Cup Pause an den richtigen Schrauben gedreht hat.

Das Powerplay und Unterzahlspiel sind beide deutlich verbessert sowie das Körperspiel.Was einen deutlichen Anteil am Aufwärtstrend hat.
    -Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019-

Who the f*** is Frankfurt Avatar von magicben
    Bedanken
    513
    1.014 Danksagung in 413 Beiträgen
    Starker, ungefährdeter und verdienter Sieg. Sonderlob für den Shutout!!

War das denn nun der Saison Turnaround??
    Nächstes Ziel: Leistung festigen und 6 Punkte auf Straubing wettmachen...
    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

8. Die folgenden 2 User haben sich bei magicben für diesen Beitrag bedankt:

bruce hardy (25-11-19), Checker37 (25-11-19)

Registrierter Benutzer Avatar von betking
    Bedanken
    66
    419 Danksagung in 148 Beiträgen
    Ich weiss ich weiche vom Thema etwas ab, aber ich frage trotzdem:
    Wir hatten einen durchwachsenen Start. Und richtig schlechte Spiele bis vor kurzem.
    Straubing hält sich hartnäckig auf Platz 2.
    Meint ihr, die Straubinger können das die ganze Saison so weiter spielen?
    Oder kommt da wie so oft der Knick und es geht steil in der Tabelle abwärts?
    Using Tapatalk

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    4
    18 Danksagung in 9 Beiträgen
    Zitat Zitat von betking Beitrag anzeigen
    Ich weiss ich weiche vom Thema etwas ab, aber ich frage trotzdem:
    Wir hatten einen durchwachsenen Start. Und richtig schlechte Spiele bis vor kurzem.
    Straubing hält sich hartnäckig auf Platz 2.
    Meint ihr, die Straubinger können das die ganze Saison so weiter spielen?
    Oder kommt da wie so oft der Knick und es geht steil in der Tabelle abwärts?
    Das werden wir spätestens Ende März wissen. ;-)
    Ich für meinen Teil, fände eine Playoff-Serie gegen Straubing jedenfalls sehr erfrischend!

Ich hatte gestern das Privileg, das Spiel vor Ort sehen zu können. Alles in allem kann ich nur eines sagen: Top!
    Von A bis Z hat endlich mal wieder alles gestimmt und es konnte an die gute Leistung von Freitag angeknüpft werden.
    Vielleicht ist das Ausscheiden aus der CHL doch "besser" für uns gewesen - so macht´s jedenfalls wieder Spaß, endlich!

11. Die folgenden 3 User haben sich bei ElGaucho84 für diesen Beitrag bedankt:

heidi (25-11-19), sixpack (25-11-19), Soda (25-11-19)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    7.919
    3.271 Danksagung in 1.310 Beiträgen
    Und ... sie könnens (doch) noch ....!!! Die souveräne Art und Weise des gestrigen Sieges hat mich am meisten gefreut - und, obwohl sie im letzten Drittel nicht mehr volle Pulle gingen, haben sie trotzdem Körner gespart - hat man deutlich gesehen. Aber es wäre für mich noch immer verfrüht, von einem Turnaround zu sprechen - dafür sind die Leistungen VOR der D-Cup Pause noch zu präsent im Kopf. Jetzt gilt es dranzubleiben, weiter an der Konsolidierung einiger Cracks (zB. Rendulic, Järvinen u.a.) zu arbeiten und sich Schritt für Schritt an Straubing heranzupirschen . DIE kriegen wir noch !!

13. Folgende User bedanken sich bei bruce hardy für diesen Beitrag:

The-Undertaker (25-11-19)

Registrierter Benutzer Avatar von Soda
    Bedanken
    490
    372 Danksagung in 177 Beiträgen
    Wir können auch München noch holen, einfach drei mal gewinnen, dann sinds aus 16 Punkte nur noch 7 und das ist dann nicht mehr allzuviel

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

15. Folgende User bedanken sich bei Soda für diesen Beitrag:

heidi (25-11-19)

100 % Odenwald Avatar von Stormrider1984
    Bedanken
    470
    3.091 Danksagung in 1.122 Beiträgen
    Hab gerade die Zusammenfassung auf Magenta tv geschaut und da wurde gesagt das Friedrich wohl eine Gehirnerschütterung nach Desjardins’ Check davongetragen hat. Von hier aus gute Besserung nach Iserlohn.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

17. Folgende User bedanken sich bei Stormrider1984 für diesen Beitrag:

bruce hardy (26-11-19)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer