Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24.11.19 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 0:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
    Klasse von Rendulic wie er rettet für den bereits geschlagenen Endras! Sonderlob!!!
    \r\n\r\nKorrekt. Generell die Adler endlich wieder stark in der Rückwärtsbewegung. Das hatte die letzten Wochen oftmals gefehlt. V.a. Reul endlich wieder konsequent in den Zweikämpfen.\r\nStarkes Powerplay zum 4-0, starke Kombi zum 5-0. freut mich für Krämmer. \r\nMacht bisher Spaß.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Soda Beitrag anzeigen
      Also wtf, warum um Gotteswillen hat Nürnberg Wirth her gegeben? \r\nVersteh das einer...\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
      \r\n\r\nWir in Mannheim wollen doch nur die besten Spieler haben.
      Adler geben niemals auf

      Kommentar


      • #33
        Seit Freitag kann sich der Rest der Liga wieder warm anziehen. The champion is back!

        Kommentar


        • #34
          Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
          Seit Freitag kann sich der Rest der Liga wieder warm anziehen. The champion is back!
          \r\nWahrscheinlich verlieren wir noch 6:5
          Keiner Da

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Soda Beitrag anzeigen
            Also wtf, warum um Gotteswillen hat Nürnberg Wirth her gegeben? \r\nVersteh das einer...\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
            \r\n\r\nNaja... hergegeben ist so eine Sache. \r\nDa waren manche in Nürnberg ziemlich pissed, dass er gegangen ist.\r\nIn Mannheim darf er halt DEL spielen.
            Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

            Kommentar


            • #36
              Wirth ist sehr agil,gut beweglich und spielt nen ruhigen vernünftigen Pass! \r\nAngenehm ihm beim spielen zuzuschauen.\r\n\r\nHoffe man hält die null. \r\nEin 1:5/2:5 wäre mit dem Spielverlauf und dem\r\nEndergebnis gerecht!
              Keiner Da

              Kommentar


              • #37
                Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                In Mannheim darf er halt DEL spielen.
                \r\n\r\nUnd das mit Recht. Ist er doch um Längen besser als der Wunschspieler.....

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
                  Und das mit Recht. Ist er doch um Längen besser als der Wunschspieler.....
                  Genau, wieviel Spiele pausiert der Wunschsspieler eigentlich schon, 3?\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #39
                    Für mich das bisher beste SaisonSpiel. Geht offenbar wieder aufwärts. Freue mich für Krämmer, daß die Tor-Flaute vorüber ist.

                    Kommentar


                    • #40
                      Schöne Aktion von Larkin gegen die Ratte...

                      Kommentar


                      • #41
                        Erklärt mir mal mal einer kurz die Strafen oder auch nicht-Strafen?
                        Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Devin Beitrag anzeigen
                          Schöne Aktion von Larkin gegen die Ratte...
                          Hat man irgendwie die Strafe gegen die Schildkröte vergessen? Es waren noch 2min Crosscheck angesagt, die eigentlich für die Aktion gegen Desjardins fällig waren... \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
                          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                            Erklärt mir mal mal einer kurz die Strafen oder auch nicht-Strafen?
                            Da wurde doch die Strafe von Iserlohn unter den Tisch fallen gelassen oder? Ich verstehe es auch nicht \n\nGesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                              Hat man irgendwie die Strafe gegen die Schildkröte vergessen? Es waren noch 2min Crosscheck angesagt, die eigentlich für die Aktion gegen Desjardins fällig waren... \r\n\r\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
                              \r\n\r\nDas dachte ich auch.\r\nAber es ist nichts aufgeführt.
                              Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von heidi Beitrag anzeigen
                                Da wurde doch die Strafe von Iserlohn unter den Tisch fallen gelassen oder? Ich verstehe es auch nicht \r\n\r\nGesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
                                \r\n\r\nWer schnell genug den Innenraum verlässt, bekommt keine Strafe?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X