Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Who's Hot, who's Not???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Who's Hot, who's Not???

    Freitagabend und keine Adler.\r\n22 Spieltage sind gespielt und es war schon so einiges dabei. Nach sehr schleppenden, schwachen Saisonstart, scheint langsam die richtige Ballance gefunden zu sein. Zeit für ein kurzes Zwischenfazit: who's Hot, who's Not?\r\n\r\nWer steht absolut im Soll, wer nicht und wer steht irgendwo dazwischen?\r\n\r\nMeine bisherige Meinung:\r\n\r\nÜberzeugende Leistung:\r\nStützle: Die große Überraschung. Stark an der Scheibe, sehr viel Spielwitz. Schon einer der besten deutschen Spieler in der Liga.\r\nSmith: Absoluter Teamplayer. Scort und arbeitet unermülich. Dazu Leader. \r\nDesjardins: Führungspersölichkeit, auf ihn ist immer Verlass. Bester Scorer.\r\n\r\nIm Soll:\r\nKatic: Wirbelwind, Offensivverteidiger eben. Toller Läufer, sollte häufiger den Abschluss suchen\r\nLarkin: Seine Rückkehr war enorm wichtig. Große Stützen der Defensive i\r\nEisenschmid: Auf gutem Weg zu alter Form. \r\nKrämmer (mittlerweile): Ackert unermüdlich und belohnt sich endlich selbst\r\nJärvinen (mittlerweile): Anfangs ohne Scheibenglück. Nun in neuer Reihe am aufblühen. Weiter so!\r\n\r\nAkzeptabel, aber es geht mehr:\r\nEndras: Zuverlässig, aber leider zu Saison Beginn oft allein gelassen.\r\nGustafsson (mittlerweile): Schwankend, zuletzt deutlich besser\r\nLehtivuori: für ihn kein gutes erstes Saison Viertel. Kommt langsam beser in Tritt\r\nLampl: Konstant mit ordentlichen bis guten Leistungen\r\nReul: verbessert sich mit der Zeit. Zwischendrin Unsicherheitsfaktor\r\nWirth: überrascht. Gerne mehr davon und auch noch etwas mutiger\r\nPlachta: Ups und down's wechseln sich manchmal ab. Trotzdem unverzichtbar\r\nHuhtala: Anfangs Top und gut gescored. Arbeiter, zuletzt etwas glücklos. Kann wichtiger Faktor sein\r\nWolf (schwierig wegen Verletzung):Aufwärtstrend nach Verletzung. Hat Team gefehlt\r\n\r\nDa muss mehr kommen:\r\nBillins: mom. Überzählig, solide, aber noch zu wenig für AL\r\nAkdag: werd aus ihm nicht richtig schlau. Mal gut, im nächsten Moment geht er zwei Schritte zurück. Bin ich zu kritisch?\r\nGoc: in neuer Reihe besser, kann aber definitiv mehr. Abwarten \r\nRendulic: etwas Licht, viel Schatten, jetzt wieder mehr Licht. Scored, aber wirkt manchmal etwas verloren\r\nHungerecker: kämpft, aber wenig bis kein Output. \r\n\r\nUnter den Erwartungen:\r\nKrupp: richtige Entscheidung, dass er nicht spielt. Bisher der schwächste Defender\r\n\r\nWie seht ihr es?
    Zuletzt geändert von Slapshot#99; 06.12.2019, 10:48.

  • #2
    Danke für die Mühe\r\nLampl würde ich zumindest ins Soll stecken, bei Reul bin ich mir nicht sicher, ob da mehr geht (seine Checks sind selten geworden, vielleicht auch auf Anweisung wegen der oft folgenden Strafzeiten), somit auch ins Soll.\r\nEndras würde ich in eine der oberen beiden Kategorien stecken, hat uns doch schon etliche Punkte gerettet und hinter einer miesßen Abwehr sieht man halt oft schlecht aus\r\nSonst bin ich bei Dir

    Kommentar


    • #3
      Komplett undifferenzierte Betrachtungsweise mit einer simplen Kategorisierung ohne zugehörige Argumente.\r\n\r\nNehmen wir Krämmer und Järvinen. \r\nDas mittlerweile wird im Eingangspost wohl an den letzten Spielen nach Reihenumstellung festgemacht.\r\nJärvinen und Krämmer rackern bereits die ganze Saison. \r\n\r\nBei Reul wird verkannt, wie er oftmals den Angriff einleitet und sich selbst in die Offensive mit einschaltet.\r\nHinten abgeklärt und weitestgehend ruhig.\r\n\r\nDas gleiche bei Huhtala. Ein Arbeiter und äußerst unangenehmer Gegner. Geht dahin wo es weh tut und lässt sich auch weh tun. Aber klar: Keine Tore = akzeptabel \r\n\r\nWas genau ist denn die Erwartungshaltung an Wirth?\r\nNach sechs Spielen ihn in akzeptabel einzuordnen, stellt sich die Frage nach dem Maßstab.
      Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

      Kommentar


      • #4
        Ich finde den Zeitpunkt, so eine Übersicht zu erstellen, ehrlich gesagt etwas schwierig. Das Team ist gerade erst richtig ins Rollen gekommen. \r\nUnd die Torhüter finde ich sowieso schwierig zu betrachten wenn man mal bedenkt, dass unsere Defensive quasi nicht präsent war über mehrere Spiele hinweg.

        Kommentar


        • #5
          Halte so eine Übersicht auch nicht für zielführend. Es ist eine subjektive Ansicht - aber vor allen Dingen ist sie sehr undurchsichtig. Warum sieht man Spieler Xy im Soll? Ist auch die Rolle berücksichtigt? Außerdem sind wir bei einem Teamsport und nicht bei einer Männerwahl...

          Kommentar

          Lädt...
          X