Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.12.19 Adler Mannheim - Düsseldorfer EG 5:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Sorry OT aber Augsburg lässt grad \nein bissel frust an München raus \n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

    Kommentar


    • #77
      Hier noch der Link zur PK \r\n\r\nhttps://www.youtube.com/watch?v=5Z_5yT8rhbo

      Kommentar


      • #78
        Zurück aus der Arena. Nach der grandiosen Schlußphase will ich nicht großartig Kritik üben. Es gibtz allerdings Verbesserungsbedarf. Das Spiel stand gefühlt kurz vor einem Iserlohn-Krefeld-Debakel. Dank an die Mannschaft, daß sie nie aufgegeben hat. Jetzt schau ich mir an, wie Augsburg Schlachtfest feiert.
        Zuletzt geändert von Otto; 01.12.2019, 19:03.

        Kommentar


        • #79
          Ich sehe das anderst mit dem Spiel heute.Die DEG hat Brutal gut Defensiv die Räume zugemacht und richtig gut gegen uns Verteidigt.Dazu ein Bockstarker Niederberger im Tor und eine Aggressive Spielweise die uns lange nicht geschmeckt hat.Aber unsere Jungs haben nie aufgegeben und sind auch dafür belohnt worden.Die DEG war in den letzten 15min platt und am Ende.Das Comeback und das "von der Leine" lassen,was Offensiv ein Spektakel war,hat der DEG den Rest gegeben.Unterirdisch waren beide Schiris.Gerade bei Kopitz ärgere ich mich.Er kennt die DEL und die Adler.Da waren teilweise richtige Katastrophale Pfiffe dabei.Auch die Linienschiedsrichter waren eine Frechheit am Bullypunkt.\r\n\r\nDieser Sieg war wichtig und der Auftakt zu weiteren Topspielen die jetzt kommen werden.Gefallen hat mir heute wiedermal Stützle und Huhtala.Auch Reul in der Abwehr ist nicht wieder zu erkennen seit der D-Cup Pause.Unsere Neuzugänge punkten wieder regelmäßig und tragen zum Aufschwung bei.Die Reihenumstellungen haben allen gut getan.Weniger gefallen hat mir Endras heute.Das erste DEG Tor war haltbar.Den muss er haben.\r\n\r\nAm Freitag kommt mit Ingolstadt eine Mannschaft,die weiß,wie man Topteams (München !) bezwingt.
          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

          Kommentar


          • #80
            Zitat von dss Beitrag anzeigen
            Schrecklich, nicht mal vor der Schweigeminute kann der Moderator die Sabbel halten....
            \r\n\r\nIch habe mir das Spiel nochmal angeschaut, du redest leider einen Schmarren. Der Mod hat erklärt um wen da getrauert wurde, einige Spielernamen genannt und dann war er ruhig, lange bevor Udo fertig war. Bei aller berechtigten Kritik sollte man trotzdem die Kirche im Dorf lassen.
            Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

            Kommentar


            • #81
              Luke

              Zum Spiel will ich gar nichts sagen, weil alles Wichtige schon gesagt wurde. Aber vor dem Spiel, das hatte Größe. Zum Einen die Gedenkminute, bei der es mucksmäuschen still blieb, auch im Gästeblock. Beim Fußball kriegst du das nicht hin. Zum Anderen wie man Luke Adam empfing: Udos ehrlich gemeinte Dankesworte, und Plachtas Playlist beim Warm-up, die nicht zufälllig mit "The Islander" begann. War für mich großes Kino.
              Zuletzt geändert von wonderbee; 01.12.2019, 22:06. Grund: korrektur

              Kommentar


              • #82
                Das mit Luke war richtig schön. In so Momenten bin ich immer ein bissl wehmütig, Luke ist schon ne coole Socke und "sein" Lied fehlt auf jeden Fall... jetzt mal abgesehen von seiner sportlichen Leistung halt.

                Kommentar


                • #83
                  Kreis bekommt es einfach nicht in der SAP Arena Verwaltungshockey spielen zu lassen. Merkt er nicht einmal wenn er auf der Gästebank steht. Dabei durfte er das soooo oft erleben als Trainer der Adler. Das bekommt der nicht mehr raus aus den Gameplan. In der DEL klappt es so einfach nicht. Dafür sind die Spieler da irgendwann zu Fehler anfällig. Zum Glück hat unser aktueller Trainer einen Plan B in der Tasche. Und man muss bedenken, dass man es neben Kreis Beton mit ziemlich wilden Vögeln an der Pfeife zu tun hatte. Daumen hoch!

                  Kommentar


                  • #84
                    War leider nicht vor Ort heute. Das man so ein Spiel in der Art und Weise drehen konnte macht Hoffnung, und Apettit auf mehr.\nWem galt die Schweigeminute ?\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
                    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                      War leider nicht vor Ort heute. Das man so ein Spiel in der Art und Weise drehen konnte macht Hoffnung, und Apettit auf mehr.\r\nWem galt die Schweigeminute ?\r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
                      \r\n\r\nhttps://www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-eishockey-trauer-um-duszenko-_arid,1559803.html
                      Zuletzt geändert von Soda; 02.12.2019, 00:03.

                      Kommentar


                      • #86
                        Kreis sagt in der PK tatsächlich die hätten heute offensiv super gespielt und auch so die ganze Zeit gespielt wie sie es sich vorgenommen haben. Ich mag ihn ja als Mensch,aber als Trainer etwas zweifelhaft.
                        Keiner Da

                        Kommentar


                        • #87
                          \r\n\nKonnte den link leider nicht öffnen... :-(\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
                          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                          Kommentar


                          • #88
                            Solche "Pfeifen" wie dieses Schiedrichtergespann, vor allem ein Herr KOPITZ, gehören seitens der DEL einfach aus dem Verkehr gezogen..........

                            Kommentar


                            • #89
                              Mich hat das sehr an die Adler von letzter Saison erinnert. Gegen eine sehr gut organisierte und destruktive DEG so ein Spiel noch zu drehen ist wirklich eine tolle Sache. Vor 4 Wochen hätten wir das Ding noch verloren. Zudem kann man den Mungs bei den Gegentoren bzw. Generell in der Defence keinen Vorwurf machen. Solche Spiele sind Gold wert für die Moral und für den Kopf. \r\n\r\nDer MERC ist wieder da!!

                              Kommentar


                              • #90
                                Ok vielleicht mit reinkopieren?\r\n\r\nDie Schweigeminute war für Wilbert Duszenko ehemaliger Spieler und Trainer beim MERC\r\n\r\nhttps://www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-eishockey-trauer-um-duszenko-_arid,1559803.html

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X