Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6.12.19 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 4:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Mich wundert dass es hier keiner erwähnt. Bei der Spielervorstellung wird Krupp ausgepfiffen, der eigene Spieler! Es waren nicht viele Pfeifer aber deutlich hörbar. Seit 1975 gehe ich jetzt zum Mannheimer Hockey, aber das habe ich noch nicht erlebt.
    Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

    Kommentar


    • #17
      Wen es wirklich so war, ich war leider verhindert heute, ist das eine Frechheit und völlig unverständlich, wüsste jetzt nicht mit was das zu Begründen wäre

      Kommentar


      • #18
        @ Tomlinson: Sehe ich genauso lieber Namensvetter. Ich erinnere mich aber auch an die "Krise", als viele hier im Forum "atemlos" den Rauswurf von Söldnern forderten und jeglichen Glauben an die Mannschaft verloren hatten. "Insider" wussten sogar von Gräben in der Mannschaft, die gegen den trainer spiele. Aber ok, lassen wir das, da sind wohl alle Sportforen ähnlich...
        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

        Kommentar


        • #19
          SIEG(!)Und jetzt gegen die Glatzentruppe den nächsten Dreier einfahren.
          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
            SIEG(!)Und jetzt gegen die Glatzentruppe den nächsten Dreier einfahren.
            \r\n\r\nDas wäre dann von der Bedeutung her und gefühlt ein sechser
            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

            Kommentar


            • #21
              Zitat von bruce abbey#22 Beitrag anzeigen
              Mich wundert dass es hier keiner erwähnt. Bei der Spielervorstellung wird Krupp ausgepfiffen, der eigene Spieler! Es waren nicht viele Pfeifer aber deutlich hörbar. Seit 1975 gehe ich jetzt zum Mannheimer Hockey, aber das habe ich noch nicht erlebt.
              Es waren keine Pfiffe sondern erstaunen\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

              Kommentar


              • #22
                This trend is my friend....\r\nEin höchst verdienter Sieg gegen die Schanzer.\r\nBjörn Krupp mit einer soliden Leistung, Borna Rendulic mit Abstand der beste Spieler und ein Ben Smith, der sich aber auch für keine Arbeit zu schade ist.\r\nWas München angeht, bin ich zuversichtlich.

                Kommentar


                • #23
                  Ich verstehe sowieso nicht, wieso Krupp von so vielen so "niedergemacht" wird. Sicherlich spielt er nicht sein bestes Eishockey, aber er selbst wird damit sicherlich mehr als unzufrieden sein und hart dafür arbeiten, wieder an die Nationalmannschaft-Krupp-Leistung anknüpfen zu können. Es ist mir ein Rätsel, dass er so negativ gesehen wird, aber ähnlich gehts mir mit Akdag in der Community (nicht unbedingt auf dieses Forum hier bezogen)

                  Kommentar


                  • #24
                    Zumal wir ja mit Lampl schon das Beispiel hatten, dass Spieler die wegen ihrer Leistung außen vor sind mit harter Arbeit wieder zurück kommen können. Unter Gross ist doch niemand abgeschrieben, wenn er bereit ist hart zu ackern um wieder eine Chance zu bekommen. Das abschreiben von Spielern vor dem Jahreswechsel ist mir eh zu früh. Siehe auch Rendulic, der als Neuer in ein Getriebe kam, dass dann erstmal am stottern war. Keep calm! Abgerechnet wird am Ende.

                    Kommentar


                    • #25
                      Für München bin ich echt zuversichtlich, zumal die in einer gewissen Krise stecken. Ich sehe da eine Parallele zu uns, als wir noch CHL spielten. Warscheinlich geistert bei den Dosen noch das Weiterkommen im Kopf und das verhindert dann die Konzentration auf die DEL. Mir kann es recht sein, nach unserem Ausscheiden spielen wir doch wie befreit auf. \r\nNaja, warten wir den Sonntag und den Sonntag drauf ab und hoffen indirekt auf ein Weiterkommen der Dosen, obwohl es da schlecht aussieht. Auf jeden Fall stehen unsere Chancen gut

                      Kommentar


                      • #26
                        Bleiben wir mal realistisch bzgl. Büchsen. Die haben z.Zt. leider fette 13 Punkte vor uns. Wir müssen bei denen fast die komplette Ausbeute holen um in die Position zu kommen den Platz an der Sonne angreifen zu können.
                        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von adlerfan93 Beitrag anzeigen
                          Ich verstehe sowieso nicht, wieso Krupp von so vielen so "niedergemacht" wird. Sicherlich spielt er nicht sein bestes Eishockey, aber er selbst wird damit sicherlich mehr als unzufrieden sein und hart dafür arbeiten, wieder an die Nationalmannschaft-Krupp-Leistung anknüpfen zu können. Es ist mir ein Rätsel, dass er so negativ gesehen wird, aber ähnlich gehts mir mit Akdag in der Community (nicht unbedingt auf dieses Forum hier bezogen)
                          \r\n\r\nIch würde das zum größten Teil auf Sympathie bzw. auf Antipathie schieben. Gepaart mit einer (unter-) durchschnittlichen Leistung ist die Geduld sofort vorbei und der Spieler unten durch. Den Lieblingen verzeiht man den einen oder anderen Fehlern, den Anderen nicht.
                          "Drop Pucks Not Bombs"

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von bruce abbey#22 Beitrag anzeigen
                            Mich wundert dass es hier keiner erwähnt. Bei der Spielervorstellung wird Krupp ausgepfiffen, der eigene Spieler! Es waren nicht viele Pfeifer aber deutlich hörbar. Seit 1975 gehe ich jetzt zum Mannheimer Hockey, aber das habe ich noch nicht erlebt.
                            \r\n\r\nEntschuldigung. Aber ich, Stehplatzblock 402, habe keine Pfiffe gegen Krupp gehört, die Dieser auch nicht verdient hat. Er kommt an Reul in keiner Weise vorbei, aber dies hat nichts mit dem Charakter von Krupp zu tun,. Krupp arbeitet hart und wir werden Verletzungen haben, die am Ende der Saison die Verpflichtung von ihm rechtfertigen werden. Wer jetzt gegen einen Spieler pfeift, zeigt mMn nur seine mangelnde Ahnung vm Eishockey.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von adlerfan93 Beitrag anzeigen
                              Ich verstehe sowieso nicht, wieso Krupp von so vielen so "niedergemacht" wird. Sicherlich spielt er nicht sein bestes Eishockey, aber er selbst wird damit sicherlich mehr als unzufrieden sein und hart dafür arbeiten, wieder an die Nationalmannschaft-Krupp-Leistung anknüpfen zu können. Es ist mir ein Rätsel, dass er so negativ gesehen wird, aber ähnlich gehts mir mit Akdag in der Community (nicht unbedingt auf dieses Forum hier bezogen)
                              \r\n\r\nDer Spieler mit der #5 hat den falschen Vater bzw. den falschen Namen bei manchen....weil man Uwe Krupp nicht leiden kann, war Björn Krupp auch von vorn herein durch. Absoluter Schwachsinn von Beginn an, als seine Verpflichtung bekanntgegeben wurde. \r\n\r\nHeute hat Krupp das gespielt was er kann. Defensiv, und sonst nichts anderes...und es war mehr als i.O. Auch läuferisch hat er besser ausgesehen. Manchmal hilft es scheinbar einfach, mal ein paar Spiele auszusetzen. Hatte immer den Eindruck, als wollte er am Anfang der Saison Dinge machen die einfach nicht seins sind...oder sie wurden von ihm verlangt - keine Ahnung. So wie heute kann er gerne weitermachen und weitere Einsätze bekommen. \r\n\r\nBester Spieler Rendulic? Na ja, er hat wieder ein Tor geschossen...aber generell spielt er mir einfach mit viel zu wenig Selbstvertrauen und Körpereinsatz. Mann, was soll diese ewige Abspielerei, wenn er keinen mehr vor sich hat als den gegnerischen Goalie. Er hat so eine Fackel am Arm. Sorry, aber von dem was man von ihm erwarten kann, ist er immer noch weit entfernt.
                              Zuletzt geändert von Meeke19; 07.12.2019, 02:15.

                              Kommentar


                              • #30
                                Als besten Spieler würde ich Rendulic nicht bezeichnen. \n\nDer Kerlhat einen Schuss wie ein Strich....warum schiesst er oft nicht? Er sucht immer noch Mal den Nebenmann....
                                Using Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X