Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8.12.19 Red Bull München - Adler Mannheim 2:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Sie pfeifen konsequent nix, auf beiden Seiten. \r\nVerdiente Führung, freut mich für Wolf

    Kommentar


    • #17
      Zitat von adlerfan93 Beitrag anzeigen
      Sie pfeifen konsequent nix, auf beiden Seiten. \r\nVerdiente Führung, freut mich für Wolf
      \r\n\r\nUnd auf einmal wird unerklärlicherweise doch gepfiffen... Welch Wunder, gegen uns...

      Kommentar


      • #18
        sie sind konsequent auf einer Seite blind....Sekunden vor Reul 2 Minuten für München

        Kommentar


        • #19
          Und genau das ist die Gefahr beim "laufen lassen"... diese Strafe ist lächerlich. Nicht nur, weil der Münchner Reul's Stock festhält. \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

          Kommentar


          • #20
            Aber wenn ich an das Unterzahlspiel von vor ein paar Wochen denke, steht da gefühlt jetzt eine andere Mannschaft auf dem Eis

            Kommentar


            • #21
              Da schon öfter betont wurde, dass den armen Münchnern ja 8 Spieler fehlen - ist da auch jemand "Wichtiges" dabei ? Hager, Ehliz, Aulie , Voakes usw.... wer fehlt da namhaftes im Lineup??

              Kommentar


              • #22
                Ein super 1. Drittel. Bin etwas überrascht Weiter so.

                Kommentar


                • #23
                  Wow was ein Spiel von beiden Seiten, die schenken sich nichts, strafen waren bisher solala, hätte man auf der anderen Seite genauso pfeifen können, aber Beschwerden möchte ich mich zunächst nicht, denn eindeutig waren die Aktionen und einiges ist auch nicht gepfiffen worden was unter anderen Umständen gepfiffen worden wäre. Bin gespannt ob das Spiel 40 Minuten so weiter geht.

                  Kommentar


                  • #24
                    @danyo: Beide Goalies

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von danyo Beitrag anzeigen
                      Da schon öfter betont wurde, dass den armen Münchnern ja 8 Spieler fehlen - ist da auch jemand "Wichtiges" dabei ? Hager, Ehliz, Aulie , Voakes usw.... wer fehlt da namhaftes im Lineup??
                      \r\n\r\nDie beiden ersten Goalies bspw.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Vorderpälzer Beitrag anzeigen
                        Na gut, wegen der Besonderheit des Spiels packe ich ihn mal wieder aus:\r\n\r\nHinfahren.\r\nWeghauen.\r\nHeimfahren. \r\n\r\nDas ist mein Wunsch zum zweiten Advent!\r\n\r\nTraditionell muss das von Stone cold noch verifiziert werden.
                        \r\n\r\nEigentlich ist das ein Play Off Ding, aber heute ...\r\nHinfahren, Weghauen, Heimfahren.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von danyo Beitrag anzeigen
                          Da schon öfter betont wurde, dass den armen Münchnern ja 8 Spieler fehlen - ist da auch jemand "Wichtiges" dabei ? Hager, Ehliz, Aulie , Voakes usw.... wer fehlt da namhaftes im Lineup??
                          Mauer AdB reichl nur mal so. Also da fehlt schon was\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                            ....und es geht wieder los ....
                            \r\n... stimmt. Bitte kein Mimimi ...

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
                              @danyo: Beide Goalies
                              \r\n\r\nStimmt, ich hab so angestrengt auf die Reihen geschaut und nachgedacht wer da fehlen könnte, dass ich gar nich auf die Goalies geschaut hab Mauer natürlich auch, stimmt ..

                              Kommentar


                              • #30
                                Bitte Larks, poliere dem Hager so richtig seine Fresse 😅\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nOkay: ich beruhige mich gleich wieder
                                Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X