Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8.12.19 Red Bull München - Adler Mannheim 2:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Rainer Wahnsinn Beitrag anzeigen
    Gustaffson kommt immer weiter raus, bald kommt der Hammer von der blauen! \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    Stellungspiel...

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Rainer Wahnsinn Beitrag anzeigen
      Gustaffson kommt immer weiter raus, bald kommt der Hammer von der blauen! \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
      \r\n\r\nmade my day

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Rainer Wahnsinn Beitrag anzeigen
        Gustaffson kommt immer weiter raus, bald kommt der Hammer von der blauen! \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
        \r\n\r\n\r\nEcht Wahnsinn wie weit der rauskommt

        Kommentar


        • #49
          Zitat von adlerfan93 Beitrag anzeigen
          Echt Wahnsinn wie weit der rauskommt
          Normal bei einem guten Stellungsspiel oder ?

          Kommentar


          • #50
            Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Spiel heute und der Entwicklung in letzter Zeit. Unabhängig vom Endergebnis wird auf dem Eis wieder hart gearbeitet und hat auch wieder das schnelle Forechecking für sich entdeckt? Auf der anderen Seite waren die bisherigen Angriffsbemühungen leider nur einmal von Erfolg gekrönt. Ich hoffe, da können sie auch noch nachbessern, bei der Chancenverwertung. \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

            Kommentar


            • #51
              Wichtiges Tor ! Toller Schuss
              Keiner Da

              Kommentar


              • #52
                Geiles Teil, Nico!
                Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                Kommentar


                • #53
                  Scheiss die Wand an, ein Strich

                  Kommentar


                  • #54
                    ich bin wirklich Krämmer Fan... welch ein Strahl

                    Kommentar


                    • #55
                      Ding! Schönes Tor! Leider verstehen es die Münchener bei jedem Kontakt zu fallen und so eine Strafe zu ziehen...

                      Kommentar


                      • #56
                        Ihm gönne ich es immer von Herzen. \r\nFür viele unter dem Radar aber was der Junge läuft, ackert und blockt - abnormal
                        Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
                          Ding! Schönes Tor! Leider verstehen es die Münchener bei jedem Kontakt zu fallen und so eine Strafe zu ziehen...
                          Verhältnis jetzt 5:1!\n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
                          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                          Kommentar


                          • #58
                            Das letzte PK war geil!\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #59
                              Rendulic mal wieder. Der Mann der nicht arbeitet.\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • #60
                                Sehr merkwürdige Strafen heute...
                                Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X