Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8.12.19 Red Bull München - Adler Mannheim 2:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Adlerherz Beitrag anzeigen
    Mit dem "Punktverlust" heute kann ich leben. Die 12 Punkte RÜckstand und das schlechtere Torverhältnis kommen daher, dass man 4x binnen 30-40 Minuten 6-1 Gegentore gefressen hat (München 2-7; Schwenningen 1-6; Krefeld 3-6; Iserlohn 5-7).
    \r\n\r\nHaben am nächsten Sonntag die Möglichkeit den Rückstand auf 9 zu verkürzen und auch so wird die Dosentruppe noch einige Spiele verlieren.\r\n\r\nKann man Jackson eigentlich 2 Minuten wegen dieser grausamen Krawatte geben?

    Kommentar


    • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
      Läuft wieder auf ein Finale Mannheim-München hinaus. Einzig und alleine Straubing könnte da reinfunken wenn sie sich stabil halten.
      ganz ruhig brauner😎, ich hab schon Pferde kotz... sehen

      Kommentar


      • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
        Ich freue mich wie Bolle über den Sieg in Overtime.\r\nDie blöden Visagen von Parks und co., die Abgezocktheit von Smith und der finale Mannheimer Jubel.\r\nUnd: Wir waren über 61 Minuten das bessere Team.
        \r\nÜbrigens kommt der Begriff sich wie Bolle zu freuen aus dem berlinerischen.. 😎\r\n(Der Begriff „sich wie Bolle amüsieren“ fußt hingegen auf dem Berliner Lied mit dem Kehrreim „Aber dennoch hat sich Bolle janz köstlich amüsiert“.)

        Kommentar


        • Sollte das bei Eisenschmidt was längeres werden (hoffentlich nicht) , wäre es ein tolles Zeichen, seinen Vertrag jetzt zu verlängern. Das man mit ihm verlängern will setze ich einfach mal voraus.

          Kommentar


          • Gab es wieder keine PK in M weil Glatze kein Deutsch kann nach 150 Jahren in der DEL ?\r\nviel wichtiger: wie geht es #16 ?
            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

            Kommentar


            • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
              Gab es wieder keine PK in M weil Glatze kein Deutsch kann nach 150 Jahren in der DEL ?\r\n
              \r\n\r\nIch mag ihn ja auch nicht, aber ist das nicht etwas primitiv, so zu schreiben, zumal im Eishockey englisch gesprochen wird. \r\nIrgendwie entspricht das doch nicht unserem Niveau.

              Kommentar


              • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                Ich mag ihn ja auch nicht, aber ist das nicht etwas primitiv, so zu schreiben, zumal im Eishockey englisch gesprochen wird. \r\nIrgendwie entspricht das doch nicht unserem Niveau.
                \r\n\r\nFinde eher das mit dem Niveau überzogen^^. Zumal das auch mit Respekt zu tun hat. Pavel spricht ja schließlich auch deutsch und noch tschechisch und englisch höchtswahrscheinlich auch noch slowakisch . Genauso wie Tray Tuomie oder auch Martin Jiranek (englisch und deutsch).

                Kommentar


                • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                  Gab es wieder keine PK in M weil Glatze kein Deutsch kann nach 150 Jahren in der DEL ?\r\nviel wichtiger: wie geht es #16 ?
                  Andere Probleme hast Du nicht oder ?\nGestern gab es ein erstklassiges Spiel zu sehen und jetzt kommt so etwas...\n\nMeine Güte hat man nichts zu meckern sucht man sich was.

                  Kommentar


                  • 8.12.19 Red Bull München - Adler Mannheim 2:3 nV

                    Das Spiel gestern war von den Adlern gut gespielt. Sicherlich ist es ärgerlich das man einen Punkt hergeben muss aber da ist man selbst dran schuld. Gewinnt man in der letzten Minute eins der Bullys geht das Spiel vielleicht ganz anders aus. Warum die Strafen wieder so einseitig gepfiffen werden verstehe ich nicht. Insgesamt hat mir die Spielleitung der gestreiften nicht wirklich gefallen. Da wurde doch einiges laufen lassen was normal gepfiffen werden muss. Aber sei’s drum deswegen haben nicht den Punkt hergegeben. Gestern sind wir mit einer geschlossenen Mannschaftleistung aufgetreten, meiner Meinung nach ist niemand abgefallen. Gustafsson gestern stark im Tor, den Kommentar eines Users hier nach dem Ausgleich in Richtung Gus hätte man sich sparen können. Er hat gehalten was zu halten war und einige starke Paraden gezeigt. \nWer hätte noch vor der DCup Pause gedacht das wir so ein Spiel in München hinlegen? Ich nicht, freue mich aber umso mehr das es so ist und die Adler ins Rollen gekommen sind. \nNächsten Sonntag nehmen wir dann alle Punkte mit nach Mannheim. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                    Zuletzt geändert von Stormrider1984; 09.12.2019, 07:42.

                    Kommentar


                    • 8.12.19 Red Bull München - Adler Mannheim 2:3 nV

                      Doppelpost, sorry.

                      Kommentar


                      • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                        Gab es wieder keine PK in M weil Glatze kein Deutsch kann nach 150 Jahren in der DEL ?\r\nviel wichtiger: wie geht es #16 ?
                        \r\n\r\nDie gab es schon, nur wird diese eben wie bei dem ein oder anderen DEL-Team nicht online gestellt.\r\n\r\nGruß\r\nAl
                        WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                        Kommentar


                        • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                          Das Spiel gestern war von den Adlern gut gespielt. Sicherlich ist es ärgerlich das man einen Punkt hergeben muss aber da ist man selbst dran schuld. Gewinnt man in der letzten Minute eins der Bullys geht das Spiel vielleicht ganz anders aus. Warum die Strafen wieder so einseitig gepfiffen werden verstehe ich nicht. Insgesamt hat mir die Spielleitung der gestreiften nicht wirklich gefallen. Da wurde doch einiges laufen lassen was normal gepfiffen werden muss. Aber sei’s drum deswegen haben nicht den Punkt hergegeben. Gestern sind wir mit einer geschlossenen Mannschaftleistung aufgetreten, meiner Meinung nach ist niemand abgefallen. Gustafsson gestern stark im Tor, den Kommentar eines Users hier nach dem Ausgleich in Richtung Gus hätte man sich sparen können. Er hat gehalten was zu halten war und einige starke Paraden gezeigt. \nWer hätte noch vor der DCup Pause gedacht das wir so ein Spiel in München hinlegen? Ich nicht, freue mich aber umso mehr das es so ist und die Adler ins Rollen gekommen sind. \nNächsten Sonntag nehmen wir dann alle Punkte mit nach Mannheim. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                          Es waren aber auch Strafen von den Adlern dabei die man pfeiffen hätte müssen..\nSei es drum...\n\nJa mein Kommentar war nicht Ok, geb ich zu.. passiert eben wenn man in den letzten 2 Minuten einen Puls von gefüllt 300 hat.

                          Kommentar


                          • Zitat von Iche Beitrag anzeigen
                            Übrigens kommt der Begriff sich wie Bolle zu freuen aus dem berlinerischen.. 😎\r\n(Der Begriff „sich wie Bolle amüsieren“ fußt hingegen auf dem Berliner Lied mit dem Kehrreim „Aber dennoch hat sich Bolle janz köstlich amüsiert“.)
                            \r\n\r\nIch weiß. Auch wenn man es kaum glauben mag .... ich bin belesen und gebildet .

                            Kommentar


                            • Jetzt im Nachhinein betrachtet hat mir eigentlich die Pfeiferei gut gefallen. Die Schiries haben keine Mannschaften benachteiligt, hatten das Spiel trotz einer gewissen Härte immer im Griff. Die anderen Schiries sollten sich hiermal ein Beispiel nehmen.\r\nIch bin mir sicher, wäre mehr brutale Härte aufgekommen, hätte sie sie auch unterbunden

                              Kommentar


                              • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                                Ich weiß. Auch wenn man es kaum glauben mag .... ich bin belesen und gebildet .
                                \r\nDoch ich glaub dir das sogar😜, es war auch auf die Liebe zu Berlin bezogen🙏😈

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X