Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8.12.19 Red Bull München - Adler Mannheim 2:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
    Immerhin nur einen Punkt von den (un)parteiischen geklaut bekommen. So hält man Mannheim auf abstand. Eisenschmid sah ich nicht, war das alleine oder war da ein Hager in der nähe?
    Sein eigener Mitspieler hat ihm das Knie rausgeschossen... \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

    Kommentar


    • Ich kann mich auch nicht recht freuen aber nächsten Sonntag haben wir die erneute Chance.\nWir sind einfach soviel besser aktuell, dass muss aufs Eis gebracht werden und wehe einer gratuliert hier München nochmal zur Meisterschaft \n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

      Kommentar


      • Nachdem man einen Punkt verschenkt hat, darf bei einer 2:0 - Führung eigentlich nicht passieren, hat der Sieg einen leicht faden Geschmack.

        Kommentar


        • Leute, kommt mal wieder runter! Jo, die ein oder andere Strafzeit bzw ausgelassene Pfiff war fragwüdig, keine Frage. Aber das Spiel wurde weder verpfiffen noch wurden wir total benachteiligt. Was man hier an Kommentaren lesen muss: Lasst es doch lieber in der ersten Emotion sein und regt euch erst mal ab anstatt so einen Schrott zu schreiben. Beschweren kann man sich immer noch, ist ja jedem seine Sache, aber nicht so. Nur weil es gegen München geht heißt das nicht sich zu benehmen wie sonst was.\r\n\r\nZum Spiel: Hab ein spannendes Spiel gesehen mit Vorteilen für uns. Der Auftritt hat mir sehr gut gefallen, die zwei Gegentore am Ende waren bitter, insofern war es tatsächlich ein verschenkter Punkt. Larkin und Aulie mit ein paar geilen Checks, fand heute generell niemanden "schlecht" oder abfallend mit seiner Leistung, war ein geschlossen guter Auftritt bei einem starken Gegner. Die zwei Punkte sind aber teuer erkauft wie ich befürchte, das mit unserer #16 sah nicht gut aus.
          And he scoreeeeeeeeesssss...

          Kommentar


          • Zitat von Soda Beitrag anzeigen
            Ich kann mich auch nicht recht freuen aber nächsten Sonntag haben wir die erneute Chance.\r\nWir sind einfach soviel besser aktuell, dass muss aufs Eis gebracht werden und wehe einer gratuliert hier München nochmal zur Meisterschaft \r\n
            \r\nIch freue mich wie Bolle über den Sieg in Overtime.\r\nDie blöden Visagen von Parks und co., die Abgezocktheit von Smith und der finale Mannheimer Jubel.\r\nUnd: Wir waren über 61 Minuten das bessere Team.

            Kommentar


            • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
              Ich freue mich wie Bolle über den Sieg in Overtime.\r\nDie blöden Visagen von Parks und co., die Abgezocktheit von Smith und der finale Mannheimer Jubel.\r\nUnd: Wir waren über 61 Minuten das bessere Team.
              \r\n\r\nsicher und dies sollte sich auch nach der regulären Spielzeit im Ergebnis wiederfinden.

              Kommentar


              • Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
                sicher und dies sollte sich auch nach der regulären Spielzeit im Ergebnis wiederfinden.
                \r\n\r\nSieh es als Practice für enge Play-off Spiele.\r\nWir haben gewonnen, das zählt. Ob jetzt immer noch ein Punkt weniger oder mehr Rückstand interessiert beim Team niemanden.

                Kommentar


                • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                  Sieh es als Practice für enge Play-off Spiele.\nWir haben gewonnen, das zählt. Ob jetzt immer noch ein Punkt weniger oder mehr Rückstand interessiert beim Team niemanden.
                  Also ich geb zu, je länger ich darüber grübele desto mehr stimm ich dir zu.\n \nDas Momentun war komplett auf Münchner seite, der glückliche Anschluss und unser Pech bei einem möglichen ENG hat München natürlich mental nach oben gespühlt und folgerichtig fällt das 2:2 aber dann waren unsere Jungs so abgezockt wie Eismänner, vorallem Smith in der OT den Puck in den Winkel zu hauen.\nMöglich dass dieser Sieg Mental mehr bringt für die Saison als das wackelige 1 zu 2 über die Zeit zu retten.\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • Aulie müde, Aulie hinlegen

                    Kommentar


                    • Absolut unverdienter Punkt für die Münchner Glatzentruppe.Wer so mit Powerplays zugeschüttet wird von den Schiris,der sollte sich mal Gedanken machen,ob das noch normal ist(?)Ansonsten waren wir die klar bessere Mannschaft und sind endlich in der Saison damit angekommen.Der Overtime Sieg war auch Gerechtfertigt.Gefallen hat mir die Härte heute,das Laufspiel und der Wille das Spiel gewinnen zu wollen.Das macht Vorfreude auf nächsten Sonntag.Auch Gustafsson hat super seinen Kasten sauber gehalten.Übrigens scheint Rendulic endlich sein Potenzial auszuspielen.Er rackert,kämpft,checkt und macht seine Bude.Jetzt ist er das Upgrade zu Adam.Das ist der Rendulic aus der KHL den ich kenne.Auch Järvinen mit einem Topspiel heute.Was der an Laufarbeit leistet macht einfach Spass beim zusehen.Nico Krämmer ist seit dem Reihenwechsel zum Kampfmonster geworden.Macht Laune was er zeigt.
                      Zuletzt geändert von Schorletrinker; 08.12.2019, 21:20.
                      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                      Kommentar


                      • Läuft wieder auf ein Finale Mannheim-München hinaus. Einzig und alleine Straubing könnte da reinfunken wenn sie sich stabil halten.
                        Keiner Da

                        Kommentar


                        • Hochverdienter Sieg. Das war zum größten Teil wieder eine Leistung die an die Meistersaison erinnert hat. Zum größten Teil hat heute auch das Penaltykilling funktioniert. Checks wurden gefahren und viele Schüsse geblockt. Auch Gustavson mit einer guten Leistung. Schade das man in den letzten Minuten noch die 3 Punkte aus der Hand gegeben hat.\r\n\r\nDoch so schön der Sieg auch ist rückt das heute etwas in den Hintergrund. Leider musste Eisi verletzt das Eis verlassen und auf dem ersten Blick sah das überhaupt nicht gut aus. Gute Besserung an dieser Stelle an unsere #16. Währe extrem bitter wenn Markus nun wieder länger ausfallen würde zumal mit Plachta bereits ein weiterer wichtiger Spieler ausfällt und für Tim nun die U20 WM ansteht.

                          Kommentar


                          • Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich heilfroh bin, dass wir das Spiel in OT gewonnen haben. Nach der vermutlich schweren Verletzung von Eisenschmid, hat man der Mannschaft deutlich angemerkt, dass diese geschockt war. Das Bein wurde mit einer sehr hohen Geschwindigkeit verdreht... Es wäre ein Wunder, wenn dort nichts kaputt gegangen ist. Deswegen wünsche ich unserer #16 eine schnelle und gute Genesung! Komm stärker zurück Markus. Desweiteren muss ich sagen, dass es heute keinen Grund gab an Gustafson zu meckern! Er hat gehalten, was er halten konnte! Da waren sehr starke Paraden dabei PUNKT! Unsere Mannschaft ist endlich wieder eine Mannschaft und tritt endlich wie ein Meister auf! Nächste Woche kann ich mir das Spektakel in München direkt vor Ort anschauen und darauf freue ich mich sehr! Einige haben geschrieben, dass Joonas Lehtivuori und Eisenschmid dringend verlängert werden müssen! Das sehe ich genauso. Darüber hinaus empfiehlt sich Krämmer. Was dieser Mann arbeitet, Schüsse blockt und inzwischen auch das Tor trifft ist einfach überragend. Zum Schluss möchte ich noch Smith loben! Wie geil war dieses Tor in OT. Ich bin einfach froh, solche Spieler in Mannheim sehen zu dürfen! \r\n\r\nSmith18

                            Kommentar


                            • Geiles Spiel.. Tempo,Körper und Kampf um jeden Quadratmillimeter..\r\n\r\nLeider nur 2 Punkte.. Gratulation an den 3. TW .. der hat seine Dosen im Spiel gehalten.. uuund .. wir wurden Zeuge davon . dass Münchens Publikum auch mal Stimmung kann.. wenn auch nur die letzten 2 Minuten..\r\n\r\nWolf klar mit ansteigender Form.. Guschtl mit guter Performance.. war heut Playoff Charakter..\r\n\r\nUnd zu guter Letzt.. ihr Supporters die vor Ort waren.. Euch hat 58 Minuten zzgl. Overtime die Halle gehört..

                              Kommentar


                              • Mit dem "Punktverlust" heute kann ich leben. Die 12 Punkte RÜckstand und das schlechtere Torverhältnis kommen daher, dass man 4x binnen 30-40 Minuten 6-1 Gegentore gefressen hat (München 2-7; Schwenningen 1-6; Krefeld 3-6; Iserlohn 5-7).

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X