Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

13.12.19 Adler Mannheim - Schwenninger Wild Wings 3:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Sry... Aber da sind die Schwenninger noch blöder! Was die da alles singen, obwohl ein eigener Spieler verletzt auf dem Eis liegt ist noch schlimmer! Pfiffe haben nichts verloren das ist klar! Nicht falsch verstehen! Vor allem wünsche ich gute Besserung an den verletzten Spieler.

    Kommentar


    • #17
      Jo, die Pfiffe waren die Reaktion auf "raus die sau" von Schwenningen.\r\n\r\n5 plus Spieldauer für Beinstellen hab ich glaub ich auch noch nie gesehen

      Kommentar


      • #18
        Ja, die hab ich ehrlich gesagt nicht wahrgenommen - mein Fehler

        Kommentar


        • #19
          Puh, der ist richtig dumm auf dem Eis eingeschlagen.\r\nTat schon beim Zusehen weh.
          Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

          Kommentar


          • #20
            Aber die 5 + SD sind ein Witz, ich kann hier nicht erkennen, dass Rendulic eine Verletzung des Gegners billigend in Kauf genommen hat. Gute Besserung an den Schwenninger.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
              Puh, der ist richtig dumm auf dem Eis eingeschlagen.\r\nTat schon beim Zusehen weh.
              In der Tat , das kann schon ein BÖSES Ende nehmen solch ein Sturz =(

              Kommentar


              • #22
                So schlimm die Verletzung auch ist aber ist da die Spieldauer nicht überzogen ? Wurde da wieder die Verletzung bestraft oder das Foul ? Das Foul an sich wäre aber mit 2 Minuten ausreichend bestraft. \n\nGute Besserung nach Schwenningen \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                Kommentar


                • #23
                  Kniecheck...

                  Kommentar


                  • #24
                    Und den Kniecheck mal wieder übersehen! Klasse Leistung Lasse!

                    Kommentar


                    • #25
                      Sorry, aber jetzt sind die Refs völlig mit der Situation überfordert \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                      Kommentar


                      • #26
                        Jetzt entgleitet es den Schiris wieder und die 5+ sind ein schlechter Witz. Die Strafe für Krämer ebenso. Streifenkasper.

                        Kommentar


                        • #27
                          Lasse konnte schon kein Hockey spielen warum sollte er was als Schiri können?

                          Kommentar


                          • #28
                            Jetzt wird’s aber lächerlich

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Rainer Wahnsinn Beitrag anzeigen
                              Sorry, aber jetzt sind die Refs völlig mit der Situation überfordert \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                              \r\n\r\nDas Paradebeispiel, wie ähnliche Situationen zu einem unterschiedlichen Strafmaß führen... mehr sage ich dazu heute nicht.
                              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                              Kommentar


                              • #30
                                Crosscheck gegen Goc...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X