Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 13.12.19 Adler Mannheim - Schwenninger Wild Wings 3:0 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

13.12.19 Adler Mannheim - Schwenninger Wild Wings 3:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Moritz Wirth hat in Heilbronn gespielt gestern gegen Landshut. \n\nGesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
    Adler Mannheim Freunde Worms

    Kommentar


    • #47
      Übrigens, auch gestern wieder....mir gefällt Preto wenn er denn mal darf\r\n\r\nDas wir nie der grosse Scorer werden, aber er spielt mit Herz, Physis und mit Einsatz\r\n\r\nBin auf ihn in München gespannt

      Kommentar


      • #48
        Matchstrafe finde ich äußerst seltsam. Kann bei der Szene keinerlei Absicht bei Rendulic erkennen, der Schwenninger fällt offensichtlich extrem unglücklich. Die DEL hat ein Problem mit Checks, die gezielt gegen den Kopf des Gegenspielers gehen... da sieht man selten eine Matchstrafe...\r\nGute Besserung an den Schwenninger

        Kommentar


        • #49
          Mir hat Gustafsson gestern sehr gut gefallen, seine Ausflüge aus dem Tor,wenn es sein musste, waren stets ruhig und kontrolliert, er hat gut mitgespielt.\nDen Shutout hat er sich verdient auch wenn bei Schwenningen nicht wirklich viel zu stande kamen.\n\nZu den Pfiffen: Als T****sson ab Boden lag hat der Gästeblock halt durchgehennd "Alle Adler sind Hur...... " gerufen und ich meine "Stellt die dumme Sau raus" und das ist halt mit Pfiffen von uns quittiert worden.\nSo hab ich es gesehen.\n\nBeste Genehsungswünche an die beiden Verletzten Spieler.\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

          Kommentar


          • #50
            Im Gegenteil, als der Spieler auf dem Boden lag war es in der Halle still, erst als die schwenninger Anhänger anfingen grundlos zu beleidigen gab es Pfiffe

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
              Im Gegenteil, als der Spieler auf dem Boden lag war es in der Halle still, erst als die schwenninger Anhänger anfingen grundlos zu beleidigen gab es Pfiffe
              Ja sag ich doch \n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

              Kommentar


              • #52
                Zitat von jochen76 Beitrag anzeigen
                Moritz Wirth hat in Heilbronn gespielt gestern gegen Landshut. \r\n\r\nGesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
                \r\nAuch die Jungadler Detig und Ribarik! Letzterer verwandelt auch noch den 26. Penalty zum Sieg n.P.!!

                Kommentar


                • #53
                  Respekt an die Fans in der SAP Arena, die bei beiden Verletzten geklatscht haben - gegen München haben wir gesehen, dass es auch mit unnötigen Pfiffen gehen kann.

                  Kommentar


                  • #54
                    Also ich gratuliere unserem Schweden mal zum shut out.

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Devin Beitrag anzeigen
                      Matchstrafe finde ich äußerst seltsam. Kann bei der Szene keinerlei Absicht bei Rendulic erkennen, der Schwenninger fällt offensichtlich extrem unglücklich. Die DEL hat ein Problem mit Checks, die gezielt gegen den Kopf des Gegenspielers gehen... da sieht man selten eine Matchstrafe...\r\nGute Besserung an den Schwenninger
                      \r\nDas war keine Matchstrafe, sondern Spieldauer... Stefan Vogl hat gesagt, dass dies durchaus „üblich“ ist bei Verletzungsfolge. Die Schiris konnten ja nicht die Videobilder sehen und es sah halt auch so aus. Ich habe das auch vorher noch nie gesehen. In der DEL 2 gibt es lt. Stefan Vogl hier durchaus eine Matchstrafe..

                      Kommentar


                      • #56
                        Das sollte aber mitnichten "üblich" sein. Egal ob Matchstrafe oder Spieldauer. Diese Strafen soll es für das Foul geben und nicht für die Verletzungen. Hier war weder ein rücksichtsloses Verhalten noch sonst ein Vergehen zu erkennen wofür es ein solches Strafmaß hätte geben sollen.\r\n\r\nDarüber hinaus ganz klar gute Besserung nach Schwenningen.
                        "Drop Pucks Not Bombs"

                        Kommentar


                        • #57
                          Glückwunsch zum eingefahrenen Dreier!\nSo langsam kommen wir wirklich da hin wo wir uns alle sehen. Hinten stehen wir mittlerweile wirklich gut und spielen das PP Killing phasenweise souverän.\n\nVor der Pause hätte es gestern eine Klatsche gegeben, wir hatten glaub zwei Mal fast zwei Minuten 3-5.\n\nWas da zusammen gepfiffen wird ist schon ganz grosses Kino.\n\nDie besten Genesungswünsche an die zwei Schwäne.\n\nSollten wir morgen was zählbares heim nehmen, geht's am 22.12. um Platz zwei..\n\nImmer weiter!!!!\n\nGesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #58
                            Insgesamt verdienter Arbeitssieg ohne jedweden Glanz gegen ein momentan in der DEL nicht konkurrenzfähiges Team, von Derby mit allem was dazugehört kann man ja nicht mehr sprechen, die Emotionen sind weitestgehend raus, was bleibt ist eine gewisse Geringschätzung gegenseitig aber nicht mehr. Schade drum. Frankfurt als Erzfeind konnten die eh nicht ersetzen, die Duelle gegen die Eisbären und Köln haben auch ihren Flair verloren und Nürnberg... Taugt auch nix mehr. Wäre schön, wenn man zumindest gegen diese Schikeria aus der bayerischen Landeshauptstadt eine gewisse Rivalität aufbauen könnte, wo die allgegenwärtige political correctness an den Spieltagen mal wieder vergessen wird. Mir selber tut es nach bald 30 Jahren Fantreue langsam weh wie ein Spieltag dem anderen gleicht, egal gegen wen man spielt. Aber dass ist ja ein allgegenwärtiges Problem.\r\n\r\nZum Spiel. Man hat deutlich gemerkt wie sehr ein Tim Stützle fehlt, Wahnsinn, der ist erst 17. Aber auch wenn der Sieg insgesamt sehr souverän rausgespielt wurde, die Defensivleistung ausgesprochen gut war und sich Johan einen gemütlichen Abend machen konnte... die Ahhh... und Ohhh... Momente, die nicht selten unserem Supertalentiert geschuldet sind haben sehr gefehlt. Pavel wird das sehr gefallen haben und es war durchaus richtig und schwierig die Mannschaft an die Kette zu legen und denen ein steifes taktisches Korsett aufzuerlegen. Das hat die Jungs in die Erfolgsspur zurückgebracht, sie weitestgehend zur Raison gebracht und den ein oder anderen Traumtänzer wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt. In so einem Spiel wie \r\ngestern würde ich mir aber wünschen das Pavel die Jungs gegen einen so hoffnungslos unterlegenen Gegner im letzten Drittel auchmal von der Kette lässt. Macht der Don in München ja auch gerne mal.\r\n\r\nDas wichtigste hätte ich beinahe vergessen... von mir auch wirklich Gute Besserung an die beiden Schwenninger Spieler, hoffe wirklich sehr das beide bald wieder fit sind und nichts schlimmeres passiert ist.
                            Zuletzt geändert von Gast; 14.12.2019, 16:30.

                            Kommentar


                            • #59
                              Ohne Glanz und Gloria - zack bum war das 3:0 da !!\r\nIch denke, daß schon zum Ende des Spiels die Gedanken und die Konzentration "in München" waren.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X