Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

13.12.19 Adler Mannheim - Schwenninger Wild Wings 3:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich konnte das Spiel leider nicht sehen. Wäre um sachdienliche Hinweise zum Spiel dankbar, da ich hier nur vom Rendulic-Foul lese...\r\nDanke im Voraus.
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

    Kommentar


    • #32
      Der Link zur PK\r\n\r\nhttps://www.youtube.com/watch?v=ASmSzq3cpzU

      Kommentar


      • #33
        Paradebeispiel warum in dieser Liga die Refs immer wieder überfordert sind. Bin mir sicher die haben die Rendulic Szene nicht richtig wahrgenommen. Kann man 2 Minuten wegen Behinderung geben, weil er einhakt, ohne Puck. Wie der Schwenninger dann aufs Eis schlägt ist echt übel, aber darf ja nicht das Strafmaß beinflussen. Weil es ja kein Blindside Hit oder ähnliches war. Schwere Verletzung, dann 5+Spieldauer wegen Beinstellen!! Furchtbar. Dann den Kniecheck, 5+ Spieldauer, nicht gesehen. Und so entgleitet ein bis dahin harmloses Spiel. Aus Sicht der Schwenninger haben die Pfeifen dann sogar das Gegenteil erreicht. War die Halle ja erstmal etwas gelähmt, haben die durch die dämliche Verteilung der Strafen die Bude erst wieder geweckt. Von dem abgesehen verdienter, souveräner Sieg. Der leichter wirkte als er war. Weil die Truppe immer dann wach war als es gezählt hat!

        Kommentar


        • #34
          @ Dave Tomlinson:\r\nAdler zwei Drittel souverän, dann die Schirinummer mit Borna (der hatte den Schweden noch nicht mal am Bein berührt, soweit ich das in der Zeitlupe sehen konnte), ab da hatten die Schiris das Spiel nicht mehr gut im Griff. In Drittel drei dann das momentan leider übliche für mich zu starke Herunterfahren der eigenen Angriffsantivitäten und sich daraus entwickelnder Chancen für den Gegner. Verdienter Sieg und SHOOT-OUT (der MagentaMann wusste es auch im letzten Drittel nicht besser) für Gustavsson.\r\nCaron hätte für sein nicht geahndetes Foul an Krämer eine ordentliche Tracht Prügel verdient gehabt.\r\n\r\nJetzt am Sonntag hinfahren... Den Rest überlasse ich Vorderpfälzer

          Kommentar


          • #35
            Also ich habe mir gerade die Wiederholung angesehen, das sind nie nie niemals 5+SD. Der Schwenninger fällt unglücklich aber meiner Meinung nach höchstens 2 wegen Behinderung, wie Tomlinson oben schreibt. Ich drück den beiden Jungs von Schwenningen alle Daumen das sie wieder schnell fit werden!

            Kommentar


            • #36
              Fällt manchmal schwer an Schwenningen was Sympathisches zu finden.....der Coach ist so was

              Kommentar


              • #37
                Schwenningen hat das heute, objektiv betrachtet, solide gemacht. \r\nFür mehr reicht es in diesem Team einfach nicht.\r\n\r\nEs war okay, dass Gas dann etwas rauszunehmen. Zu mal dann auch die Strafzeiten wieder Kraft gekostet haben.\r\n\r\nBesonders herausheben möchte ich heute Matthias Plachta.\r\nEine prognostizierte Verletzungspause bis Jahresende aufgrund eines geblockten Schusses. \r\nNur ein fetter Bluterguss wird es nicht gewesen sein.\r\nDaher Hut ab, dass er sich heute bereits wieder in die Schlittschuhe gestiegen und sich auf das Eis gestellt hat, um (fast) wie gewohnt Gas zu geben. \r\n\r\nEbenfalls aufgefallen ist mir heute Lehtivuori. Hab immer in das Gesicht geschaut, um zu checken ob er Schaum vor dem Mund hat. Extrem aggressiv heute in den Zweikämpfen und richtig Druck auf dem Schläger. \r\n\r\nAuch Gustafsson heute nicht nur wegen dem Shutout und seinen Paraden hervorzuheben, sondern auch aufgrund seiner Reaktion als der Schwenninger vor seinem Kasten auf dem Boden lag. \r\n\r\nDem Schwenninger T****sson alles Gute und eine vollständige Heilung.\r\nDer Einschlag auf das Eis war wirklich unschön. Das Strafmaß bzw. die Strafe überhaupt für mich nicht nachvollziehbar.\r\nDas war kein Beinstellen. Die Jungs sind lediglich in einen kurzen Kontakt gekommen, bei dem sich an den Armen Lutz eingehakt wurde, als man sich gegenseitig wegschieben wollte. T****sson verliert das Gleichgewicht und fällt rückwärts um.\r\n\r\nSchauen wir mal, was Sonntag passiert.
                Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von adlerfan93 Beitrag anzeigen
                  \r\n\r\nHerr Parejo mit hoplriger Übersetzung des Herrn Thompson. Der Coach der Schwäne ist für mich ein echter Sympathieträger der Liga. Fair bis ins Mark und auch seine Antwort auf die Frage des Reporters zu Bornas Foul sehr britisch und veranschaulichend, wie er denkt. Er könnte vom Rugby kommen.

                  Kommentar


                  • #39
                    Ja, er ist ein cooler Typ. Allerdings tut er mir leid. Als Brite auf der Insel die Leber wohl schon strapaziert. Ob der Leistungen seiner Schützlinge droht hier nicht weniger Schlimmeres.
                    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                    Kommentar


                    • #40
                      Absolut verdienter Heimsieg unserer Adler gegen eine allenfalls gute DEL2 Mannschaft.Schwenningen hat für mich in der DEL derzeit nichts zu suchen.Es war praktisch Adler vs Strahlmeier heute.Ein Spiel auf ein Tor.Zu den Fouls.Das "angebliche Foul" von Rendulic war nichts.Die 5+20 sind völlig überzogen.Ich hoffe das die Adler dagegen Protest einlegen.Gute Besserung trotz allem an beide Schwenninger Spieler,die verletzt raus mussten.Über die Schiris braucht man heute kein Wort mehr verlieren.Herr Kopitz war gewohnt schlecht an der Pfeiffe.\r\n\r\nEin extra Lob geht an Gustafsson.Sein dritter Nuller und ein weiteres Topspiel von ihm.Jetzt in München nochmals nachlegen.Die sind am Straucheln.
                      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                      Kommentar


                      • #41
                        Souveräner Sieg und ordentliche Leistung über fast 60 Minuten. Paar Kräfte am Ende geschont für Sonntag!
                        Keiner Da

                        Kommentar


                        • #42
                          So zurück aus der Arena. Meine Eindrücke:\r\n\r\n-Solides Spiel der Adler\r\n-Glückwunsch an Gustafson zum Shoot out\r\n\r\n-Gute Besserung an T****sson und alles Gute.\r\n Sah im ersten Moment schon schlimm aus.\r\n\r\n-Für mich sah es nach einem unglücklich Aufprall \r\n mit dem Rücken auf dem Eis auf.\r\n Ob es eine Spieldauer war, naja. M.E. eher nein.\r\n\r\n-Ab dem 3. Drittel waren die Adler im "Schonwaschgang".\r\n-Derby, Derbystimmung heute ?? Naja, für mich nee.\r\n-Die Schwenninger waren heute leider sowas von schwach, sorry.\r\n-2 x 5:3 Überzahl ohne zählbaren Erfolg.
                          Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

                          Kommentar


                          • #43
                            Kurze Vorausschau auf So. Ich gebe zu, dass ich aufgrund des riesigen Vorsprungs vom Dosenverein gegenüber dem Rest Zweifel hatte, dass etwas geht bzgl. Pole-Position. Aktuell haben sie 9 Punkte vor uns, sollte allerdings am So. der coup in M gelingen, sähe die Sache wieder ganz anders aus, vor allem wenn man bedenkt, dass wir sie noch einmal zuhause empfangen. Jungs gebt Gas am So. und lasst sie merken, dass WIR Meister sind und es bleiben wollen. ;-)
                            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                            Kommentar


                            • #44
                              Glaube wir sind momentan stärker als München.\r\nTrotz Verletzungen bei uns und der abstellung von Stützle. \r\n\r\nEine Frage noch. Wo war Wirth heute?
                              Keiner Da

                              Kommentar


                              • #45
                                Meine Vermutung: da die beiden U23 Spots mit soramies und Preto besetzt waren, wollte PG die Defensive mit Krupp körperlich stabiler halten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X