Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15.12.19 Red Bull München - Adler Mannheim 2:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Schuss ins leere Tor nach Abpfiff

    Kommentar


    • #17
      ”Schuss“

      Kommentar


      • #18
        Zitat von dss Beitrag anzeigen
        Wegen was Dizi?
        Ich könnte schon wieder in die Tischkante beißen! Beide calls der Refs korrekt. \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • #19
          Plachta wohl ein bißchen übermotiviert, dumme Strafe im Angriffsdrittel, muss man nicht nehmen...

          Kommentar


          • #20
            5:3 Überzahl kommt in Kürze

            Kommentar


            • #21
              eine farce
              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

              Kommentar


              • #22
                Krämmeeeeeeer

                Kommentar


                • #23
                  Was war das jetzt, schönes Tor, aber danach? Müsste locker Strafen geben gegen München

                  Kommentar


                  • #24
                    Was eine Farce....

                    Kommentar


                    • #25
                      Crosscheck ins Kreuz und an die Bande\r\n\r\nwird locker übersehen

                      Kommentar


                      • #26
                        Und wir gehen 2 Minuten mit...

                        Kommentar


                        • #27
                          Aktion gegen Järninen (?) direkt nach dem Tor wieder nicht geahndet, aber Krämmer... ccole Sau, schnappt sich gleich noch den Borque Zwerg... Pro 21

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich möchte eine kleine Sammlung für ein Regelwerk für den Kommentator anstoßen. Wechselfehler bei Puckbesitz hinter dem eigenen Tor?\n\nUnd die Bestrafung nach dem Tor ist wieder eine absolute Sauerei! Wenn man einen Schuss nach Abpfiff ahndet (was korrekt ist), was ist dann mit dem cheap shot nachdem der Puck längst im Tor ist? Für solche Dinger wird man im Football ejected! \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
                            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                            Kommentar


                            • #29
                              Also die Schiedsrichter erscheinen mir doch reichlich überfordert.

                              Kommentar


                              • #30
                                Nico ... Du Scoring und Goalgetter Gott

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X