Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15.12.19 Red Bull München - Adler Mannheim 2:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Puh das war knapp, ich sag nichts mehr zu den Schiris, denn in jedem Spiel gibt es mehrere krumme Dinger gegen uns die nicht gepfiffen werden.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Adler im Osten Beitrag anzeigen
      Also die Schiedsrichter erscheinen mir doch reichlich überfordert.
      \r\n\r\nDas ist keine Überforderung, das ist der "Viele-verletzte-Spieler-Bonus" den sie auch schon letztes Jahr hatten.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Otto Beitrag anzeigen
        Das ist keine Überforderung, das ist der "Viele-verletzte-Spieler-Bonus" den sie auch schon letztes Jahr hatten.
        \r\n\r\n\r\nDas denke ich auch. und noch so offensichtlich. Sauerei !
        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

        Kommentar


        • #34
          Bei Krämmer würde ich mich wirklich über eine Vertragsverlängerung freuen, vorbildlicher Spieler, immer voller Einsatz, kein Häuptling, aber wichtiger Indianer!

          Kommentar


          • #35
            bin kein freund von schiribashing, aber die strafenverteilung nach dem 1 - 1 naja.....\r\n\r\nwarum ist ex-jungadler basti Eckl nach nordamerikarückkehr nicht bei uns gelandet? maggus?
            Zuletzt geändert von hans maier 5; 15.12.2019, 14:45.

            Kommentar


            • #36
              Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen
              bin kein freund von schiribashing, aber die strafenverteilung nach dem 1 - 1 naja.....\r\n\r\nwarum ist ex-jungadler basti Eckl nach nordamerikarückkehr nicht bei uns gelandet?
              Weil man Jahre lang es versäumt hat ....

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
                Was war das jetzt, schönes Tor, aber danach? Müsste locker Strafen geben gegen München
                Es war das zweite schwere Stockfoul, welches von München... übersehen wurde. Und wie gesagt: dieser Crosscheck - nachdem das Spiel durch das Tor schon längst unterbrochen war - geht absolut gar nicht! Da sind auch zwei Minuten Strafe absolut nicht mehr angemessen.\n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                Kommentar


                • #38
                  Sorry aber das war ja wohl von Plachta und Larkin einfach nur doof...\nHoffe das Pavel das jetzt justiert in der Pause, jetzt hat man gesehen wie sie pfeifen und sollte sich drauf einstellen.\nAußerdem helfen ein paar Törchen ganz gut gegen miese Schiedsrichter.\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #39
                    Mir ist jeder Brechdurchfall sympathischer als dieser Münchner Verein inklusive „Fans“ 🤮

                    Kommentar


                    • #40
                      Kein Druck auf den Schlittschuh bekommen.\r\nSchade!
                      Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                      Kommentar


                      • #41
                        Warum nutzen wir solche Chancen so selten?

                        Kommentar


                        • #42
                          Da fällt man wieder sehr dankbar und leicht... \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
                          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                          Kommentar


                          • #43
                            Da pfeift der Beinstellen und auf der anderen Seite einfach mal übersehen
                            Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten...

                            Kommentar


                            • #44
                              Sage mal !!!!!!!!

                              Kommentar


                              • #45
                                Freifahrtschein für die Dosen. Ekelhaft.
                                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X