Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15.12.19 Red Bull München - Adler Mannheim 2:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Vor allem antwortet man so auf die Münchner Spielweise... Botschaft:"Macht doch, was ihr wollt, wir sind einen Schritt schneller!" Weiter so!

    Kommentar


    • #77
      Super Drittel mit dem keönenden Abschluß durch Wolf. Bitte im letzten Drittel weiter spielen.

      Kommentar


      • #78
        Zitat von dss Beitrag anzeigen
        Bitte bisschen langsam ein Spiel geht 60min...
        Tut mir leid, mei Droppe... \n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

        Kommentar


        • #79
          Bockstarkes Drittel \r\nBitte jetzt nicht zu sehr vom Gas gehen und den Sieg nach Hause bringen

          Kommentar


          • #80
            Zitat von AdlerhansRL Beitrag anzeigen
            Büchsenglatzenverein....\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
            \nSorry wie geil ist dieses Wort bitte \n\n\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

            Kommentar


            • #81
              Es sind noch 20 Minuten!\r\nWie vor einer Woche kommt euch heute nicht auf der Weißwurstsuppe daher geschwommen.\r\nNach dem Drittel gab es noch Trash talk zwischen Huhtala und Seidenberg, bei dem sich Wolf mit eingeklinkt hatte. \r\nDas wird jetzt noch einmal richtig tough. München wird die Strafen nun noch mehr forcieren, worauf man sich besten falls nicht einlassen sollte. Auch nicht einmal ansatzweise.
              Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

              Kommentar


              • #82
                Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                Es sind noch 20 Minuten!\r\nWie vor einer Woche kommt euch heute nicht auf der Weißwurstsuppe daher geschwommen.\r\nNach dem Drittel gab es noch Trash talk zwischen Huhtala und Seidenberg, bei dem sich Wolf mit eingeklinkt hatte. \r\nDas wird jetzt noch einmal richtig tough. München wird die Strafen nun noch mehr forcieren, worauf man sich besten falls nicht einlassen sollte. Auch nicht einmal ansatzweise.
                \r\n\r\nKonzentriert weiterarbeiten und sich nicht von den Dosen verunsichern lassen...

                Kommentar


                • #83
                  Sch e i s s RBM.\r\n\r\nGo foxtrot uniform Charly kilo yourself

                  Kommentar


                  • #84
                    ... das kann wehtun 😂

                    Kommentar


                    • #85
                      Jetzt führen sie die Dosen geradezu vor. Bitte nicht leichtsinnig werden.

                      Kommentar


                      • #86
                        Bitte noch ein Tor.\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von Soda Beitrag anzeigen
                          Bitte noch ein Tor.\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
                          Oder zwei... oder drei... vier... fünf... \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
                          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                          Kommentar


                          • #88
                            Ich kann’s langsam nicht mehr hören..\r\nJa, München hat verletzte und ja, sie sind dadurch auch extrem geschwächt. Wir wissen es langsam

                            Kommentar


                            • #89
                              Ich fange wirklich gleich mit dem Kommentator an zu weinen wegen der vielen Ausfälle.

                              Kommentar


                              • #90
                                Und bei uns sind auch Eisenschmid, Endras und Goc gesund und Stützle ist auch bei auf dem Eis und nicht mit der Nationalmannschaft weg...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X