Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15.12.19 Red Bull München - Adler Mannheim 2:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von Mota Beitrag anzeigen
    Und bei uns sind auch Eisenschmid, Endras und Goc gesund und Stützle ist auch bei auf dem Eis und nicht mit der Nationalmannschaft weg...
    Ja, es kotzt einfach nur an... und der Dorn sitzt in München tief? Gibt es da ein höheres Anrecht auf den Titel? \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

    Kommentar


    • #92
      Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
      Ja, es kotzt einfach nur an... und der Dorn sitzt in München tief? Gibt es da ein höheres Anrecht auf den Titel? \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
      Vlt hat Er auch nur Mitleid [emoji12]

      Kommentar


      • #93
        Mir gefällt Rendulic immer besser. \r\n\r\nAn die Krupp hater: \r\n\r\nIch kann mich erinnern, vor ziemlich einem Jahr als Cody Lampl nicht spielte bzw. seine Leistung nicht gut war, sagten viele zurecht, dass Cody wieder den Weg in die Spur findet. Lasst uns Björn Krupp nicht mit seinem Vater Uwe vergleichen, wie es manche machen.Seine Leistung war zuletzt nicht gut aber geben wir ihm doch wie Cody die Chance sich wieder stark ins Team zuspielen. Nur mal so am Rande der Bande.\r\n\r\nDas wird wohl ein Sieg.
        Adler geben niemals auf

        Kommentar


        • #94
          Sag es nicht zu Laut. Letzte Woche dachte ich auch, dass es ein Sieg in regulärer Spielzeit wird

          Kommentar


          • #95
            Da muss man die Scheibe etwas intelligenter raus chippen... das muss kein icing werden! \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

            Kommentar


            • #96
              Ich find Hater etwas arg überzogen. Er hatte schlechte Auftritte und saß zurecht auf der Tribüne, Punkt. Und bevor wir ihn jetzt in den Himmel loben muss er erst mal konstant weiter liefern.

              Kommentar


              • #97
                Eigentlich sind das sogar 2min gegen Voakes... aber immerhin haben sie es wenigstens gesehen... \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                Kommentar


                • #98
                  Auswärtssieg ! \r\nGratuliere an die Jungs, sehr starker Auftritt insgesamt und absolut verdiente 3 Siege.

                  Kommentar


                  • #99
                    SIIIIIIIIEG!\r\nIN München, schon wieder!!\r\nMade my day!!!

                    Kommentar


                    • Perfekt, Ausrufezeichen für die Playoffs gesetzt. Herzlichen Glückwunsch, eine große Serie.\n\nWer hätte gedacht, dass wir mittlerweile nur noch ganz wenige Punkte vom Platz an der Sonne entfernt sind.

                      Kommentar


                      • Super. Ein in jeder Hinsicht hoch verdienter Sieg. Auch die Fans in Hochform.

                        Kommentar


                        • 6 Sieg in Folge IN München!\nWie aus mal 20 Punkten nur noch 6 werden.\nWeiter, immer weiter...!\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • Mit dem neunten Sieg in Folge bestätigen die Adler klar die aufsteigende Form der letzten Wochen. Auch wenn es heute unfair war und wir wegen der vielen Verletzten bei München der Fairness halber das Spiel hätten absagen müssen... wir sind wieder oben mit dabei und können uns mit den derzeitigen Top Teams der Liga messen. Gustafsson im Tor wird immer souveräner (laut Statistik sogar bester Torhüter nach der Cup Pause), die Defensive stabiler und vorne wird auch wieder besser produziert (wobei es in dieser Abteilung noch deutliches Steigerungspotential gibt). Die Trüben Wolken von Anfang der Saison haben sich deutlich verflüchtigt. Hoffen wir, dass man diese Form für die zweite Saisonhälfte jetzt konservieren kann. \n\nGesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk
                            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                            Kommentar


                            • Ich würd jetzt auch nimms von kosnervieren sprechen, wir haben 9 Spiele in Serie gewonnen! Dass jede Serie ein Ende hat is allseits bekannt, aber so wie die Jungs momentan auftreten hab ich das gute Gefühl, dass es bei Ausrutschern bleiben wird. Klasse Arbeit von Pavel, die richtigen Stellschrauben justiert, Geduld bewahrt und alle belohnen sich dafür.\r\n\r\nWer hätte gedacht, dass aus 21 Punkten Vorsprung noch 6 übrig sind, Respekt, und die holen wir uns noch, die Bullen gehen ja aufm Zahnfleisch, die ärmsten 😂\r\n\r\nKlasse Spiel unserer Jungs, hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass die Bullen heute auch nur einen Zähler holen. Hat Spaß gemacht ihnen zuzuschauen wie sie sich am Ende erneut belohnt haben für ihr starkes, abgeklärtes Spiel. Di & Fr nachlegen, dann holen wir uns (spätestens) beim Spiel der leuchtenden Herzen Tabellenplatz 2.

                              Kommentar


                              • Naja, sind wir mal ehrlich... wenn München komplett gewesen wäre, hätten wir keine Chance gehabt. Ironie off

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X