Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - 3.Teil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Reibungsfaktor zwischen Daumen und Zeigefinger dürfte dabei eine Rolle spielen.
    Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

    Kommentar


    • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
      Wir haben in der Vergangenheit doch immer erst Mitte Ende Januar von der KHL abgestaubt und dann auch meistens von Vereinen, die Kosten reduzieren mussten/wollten.\r\nLööv halte ich daher für unwahrscheinlich.\r\n\r\nEinen Krupp brauchen wir ehrlich gesagt auch nicht. Ich hoffe, dass nichts dran ist. Pavel und Pelle machen augenscheinlich Spieler besser bzw. heben sie auf ihr altes Leistungsniveau.\r\nIch sehe also keinen Vorteil, würden wir Krupp gegen Reul, Akdag oder Möser tauschen.\r\nEin mögliches Gegenargument, dass Krupp einen Mikelson oder einen Larkin ersetzen könnte, ist hirnrissig.
      \r\n\r\nNa ja, wenn es denn stimmt, holt Pavel mit Krupp einen Spieler nach, den er 2 Jahre trainiert hat. Und wir erzählen ihm jetzt, dass er diesen nicht braucht?

      Kommentar


      • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
        Wir haben in der Vergangenheit doch immer erst Mitte Ende Januar von der KHL abgestaubt und dann auch meistens von Vereinen, die Kosten reduzieren mussten/wollten.\r\nLööv halte ich daher für unwahrscheinlich.\r\n\r\nEinen Krupp brauchen wir ehrlich gesagt auch nicht. Ich hoffe, dass nichts dran ist. Pavel und Pelle machen augenscheinlich Spieler besser bzw. heben sie auf ihr altes Leistungsniveau.\r\nIch sehe also keinen Vorteil, würden wir Krupp gegen Reul, Akdag oder Möser tauschen.\r\nEin mögliches Gegenargument, dass Krupp einen Mikelson oder einen Larkin ersetzen könnte, ist hirnrissig.
        \r\n\r\nNa ja, wenn es denn stimmt, holt Pavel mit Krupp einen Spieler nach, den er 2 Jahre trainiert hat. Und wir erzählen ihm jetzt, dass er diesen nicht braucht?

        Kommentar


        • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
          Na ja, wenn es denn stimmt, holt Pavel mit Krupp einen Spieler nach, den er 2 Jahre trainiert hat. Und wir erzählen ihm jetzt, dass er diesen nicht braucht?
          \r\nUnabhängig davon, ob Pavel Krupp Junior kennt und ihn lange trainiert hat.\r\nSiehst Du einen Grund, warum Krupp bei uns Sinn machen würde? In der Verteidigung laufen zur neuen Saison nur ganz wenige Verträge (Mikelson u. Larkin laut Übersicht auf Seite 1) aus.\r\nKrupp würde ich nicht als Ersatz für einen der beiden Spieler sehen.\r\nBleiben also Reul, Akdag und Möser. Alle drei halte ich für talentierter. \r\nAber wenn Pavel den Krupp haben möchte, weil er einen Plan mit ihm hat, dann soll er ihn verpflichten. Aus meiner Sicht macht diese Verpflichtung keinen Sinn.

          Kommentar


          • Ich sehe Gründe ! \r\n\r\nPavel kennt ihn ! \r\nWolfsburg wird erstmal nicht so stark sein , wie die letzten Jahre ! \r\nBei uns verdient er mehr und hat mehr Chancen auf den Titel ! \r\nMal ganz ehrlich , Mikkelson und larkin sind Moment mit Abstand die schlechtesten Verteidiger ! Larkin nur mit deutschem Pass behalten ! Dieses Jahr bis jetzt ist das nichts von unserer #37 ! Mikkelson unterirdich schlecht , sorry aber ist so

            Kommentar


            • Zitat von 611842 Beitrag anzeigen
              Mikkelson unterirdich schlecht , sorry aber ist so
              \r\n\r\nWow... ich hoffe, dass du diese These nur aufstellst, da er nicht sonderlich viele Punkte macht und dabei sein überragendes Zweikampfverhalten übersiehst...

              Kommentar


              • Mit der Aussage das Mikkelson unterirdisch schlecht ist hast du dich selbst disqualifiziert ebenso mit dem geschriebenen zu Larkin. Kann ich beides nicht nachvollziehen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                Kommentar


                • Boah Mikkelson ist schlecht? Wow. Ich glaube ich sehe andere Spiele als du.
                  Using Tapatalk

                  Kommentar


                  • Keine Ahnung was du für Spiele gesehen hast bisher, aber weder unsere 27, noch unsere 37 spielen „schlecht“ noch nicht mal unsere viel gescholtene Nummer 7 spielt momentan schlecht..

                    Kommentar


                    • Zitat von 611842 Beitrag anzeigen
                      Ich sehe Gründe ! \n\nPavel kennt ihn ! \nWolfsburg wird erstmal nicht so stark sein , wie die letzten Jahre ! \nBei uns verdient er mehr und hat mehr Chancen auf den Titel ! \nMal ganz ehrlich , Mikkelson und larkin sind Moment mit Abstand die schlechtesten Verteidiger ! Larkin nur mit deutschem Pass behalten ! Dieses Jahr bis jetzt ist das nichts von unserer #37 ! Mikkelson unterirdich schlecht , sorry aber ist so
                      Jetzt mal Butter bei die Fische: \nHattest du gerade schlechte 5 minuten als du den Post verfasst hast oder meinst du das wirklich ernst?
                      Using Tapatalk

                      Kommentar


                      • Hab mal ne Frage zu Lampl (da ich nicht jeden Tag hier reingucke)...\r\n\r\nHat der Junge ein gesundheitliches Problem? Oder eins mit Gross? Oder warum kriegt er bei uns kein Bein auf die Erde und sitzt nur noch auf der Tribüne? Der war doch in Bremerhaven eine tragende Säule?\r\nWas ist da los???
                        "Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein"...

                        Kommentar


                        • Laut MM von vor 15 Minuten ist Elizabeth bei Mannheim ein Thema.
                          Using Tapatalk

                          Kommentar


                          • Zitat von betking Beitrag anzeigen
                            Laut MM von vor 15 Minuten ist Elizabeth bei Mannheim ein Thema.
                            https://www.eliteprospects.com/playe...zabeth-giguere\n\nDie ?\nPavel krempelt wirklich alles um\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • "Nationalspieler Yasin Ehliz steht wohl vor einer Rückkehr aus der NHL in die DEL. Neben Nürnberg und München sind offenbar auch die Adler Mannheim interessiert." \r\n\r\nQuelle:Mannheimer Morgen (5.11.2018)\r\n\r\n\r\nWäre das nicht der Oberhammer wenn er zu uns kommen würde?! Ich wäre begeistert!

                              Kommentar


                              • Wer sollte bei voller Kapelle für ihn auf die Tribüne ? \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X