Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.2.19 Düsseldorfer EG - Adler Mannheim 1:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
    Köppchen is ne coole Sau
    \r\n\r\nFinde ich auch. Aber nicht, dass dieses Interview ein Nachspiel hat... Ein DEL-Spiel kann doch keine "Sch...." sein, was dem Köppchen da einfällt...

    Kommentar


    • #92
      Zitat von Otto Beitrag anzeigen
      was war? Bin schon bei der verlängerung in Augsburg
      \r\n\r\nwho the **** is Augsburg ?
      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

      Kommentar


      • #93
        Die physische Härte in diesem Spiel, kam alleine durch die Schiedsrichter! 😂

        Kommentar


        • #94
          Hingefahren.\r\nWeggehauen.\r\nJetzt noch heimfahren, also was mich betrifft: ich bin zufrieden mit dem Gameplan

          Kommentar


          • #95
            Zitat von Vorderpälzer Beitrag anzeigen
            Hingefahren.\r\nWeggehauen.\r\nJetzt noch heimfahren, also was mich betrifft: ich bin zufrieden mit dem Gameplan
            \r\n\r\nLewerworschdbrotentsorger: respect
            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

            Kommentar


            • #96
              Der Ausgleich geht auf die Kappe von Akdag.. ist nicht am Mann.. lässt ihn dann von der Seite mit viel Platz reinlaufen.. und Olimb findet die Lücke.. \r\nKöppchen zurecht sauer.. Eisen wird von hinten erst gestört.. dann dreht der Düdorfer ab... und Eisen kann unbedrängt Druck auf den Puck geben.. und schon klingelts. \r\nIch fand es war ein sehr gutes intensives und umkämpftes Spiel..und vorallem spannend..\r\nÜber die Schiris sollten wir gemeinsam eine Schweigeminute einlegen..

              Kommentar


              • #97
                Er hat im Interview geflucht wie ein Rohrspatz, seiner Wut über die Niederlage verbal freien Lauf gelassen, eben so wie du es in den idR. in den glatt gewaschenen Interviews sonst nicht hörst.

                Kommentar


                • #98
                  Puh, das roch heute echt eher nach einem oder zwei Punkten. Aber geil, dass die Jungs/Eisi das noch richtig gebogen haben.

                  Kommentar


                  • #99
                    Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
                    Puh, das roch heute echt eher nach einem oder zwei Punkten.
                    \r\n\r\ndrei riechen besser. So. ist payback time in Schwetzingen.
                    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                    Kommentar


                    • Wenn eine Mannschaft, ein solches Grottenspiel gewinnt, gewinnt diese auch den Stanley Cup!

                      Kommentar


                      • Zitat von Paul Stanton Beitrag anzeigen
                        Wenn eine Mannschaft, ein solches Grottenspiel gewinnt, gewinnt diese auch den Stanley Cup!
                        \r\n\r\n\r\nMeista in D reicht, Paule.
                        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                        Kommentar


                        • Wobei ich ja mittlerweile Ähnlichkeiten zwischen Kink und Crosby entdeckt habe. Dicke Arme machen und dann hinter Schiri oder Mitspieler verstecken. Da ist der Stanley Cup ja doch irgendwie in Reichweite (über das sportliche Können reden wir jetzt nicht )

                          Kommentar


                          • Wir müssen BIG denken! 😂

                            Kommentar


                            • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                              drei riechen besser. So. ist payback time in Schwetzingen.
                              \r\n\r\nVergesst eure Payback Karte nicht.....
                              Endlich wieder in der Arena dabei!

                              Kommentar


                              • Manchmal glaube ich, wir sind bei Kink oftmals etwas überkritisch. Jetzt hat er erst einmal sein 800. DEL Spiel absolviert. Das ist schon eine große Leistung. Meinen Glückwunsch dazu.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X