Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Rund um die Playoffs 2019 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Playoffs 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das stimmt schon - eigentlich sollten die Top8 Play Offs spielen und sonst niemand

    Kommentar


    • Zitat von Dettori84 Beitrag anzeigen
      ...Aber diese Pre PlayOffs sind ja sowas von Mist. Zwei Lustlose Mannschaften spielen nun Viertelfinale...
      \r\n\r\nGrundsätzlich hast du schon Recht... Gefühlt ist das unfair...\r\nAllerdings muss ich sagen: diese Pre Playoffs waren in meine Augen echte Werbung für unsere tolle Sportart. Sehr intensive, spannende Spiele.\r\nAlles dabei was man sich als neutraler Fan wünscht!!
      "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

      Kommentar


      • München gegen Berlin, Augsburg gegen Düsseldorf, Köln gegen Ingolstadt ....\r\nIch glaube, das werden richtig geile Play-Offs.\r\n\r\nEine Prognose, wer ins HF einzieht ist kaum möglich. Ich versuche es trotzdem mal.\r\n\r\nMünchen gegen Berlin\r\n\r\nDer Meister hat in den letzten beiden Partien der Vorunde etwas geschwächelt. Ich vermute sogar, dass sie gestern nachmittag Bremerhaven die Daumen gedrückt haben. Denn diese wären als gegner im VF deutlich leichter gewesen. \r\nSo kommt es also zum Vorjahresfinale.\r\nIch glaube, dass es über die volle Distanz geht und die Schläue und Gewieftheit von Herrn Jachson in Spiel 7 den Ausschlag geben wird.\r\nMünchen in 7.\r\n\r\nAugsburg gegen Düsseldorf\r\nWieder so eine Paarung, die in jede Richtung gehen kann. Für mich ist Augsburg so ein Geheimfavorit fürs Finale, allerdings hat Harold schon oft bewiesen, dass er ein Team zumindest ins Finale führen kann.\r\nAugsburg in 7.\r\n\r\nKöln gegen Ingolstadt\r\n\r\nWieder so eine Paarung, die in jede Richtung .... (ihr wisst es schon). Da ich aus Prinzip immer gegen Köln bin, ...\r\nIngolstadt in 6.

        Kommentar


        • Augsburg-Düsseldorf\r\nAugsburg sehe ich klar im Vorteil gegenüber Düsseldorf . Die Form der Deg ist katastrophal und man ist seit Wochen/Monaten auf dem absteigenden Ast. Auch ist die Stimmung dort nicht wirklich positiv.\r\n\r\n4:1 Augsburg \r\n\r\n\r\nKöln-Ingolstadt\r\n50:50 Duell ,die tagesform wird hier meist entscheiden. Kann hier wenig zu beiden Teams sagen wer hier die Nase Vorhaben könnte. Deshalb Heimvorteil Köln in spiel 7.\r\n\r\n4:3 Köln \r\n\r\n\r\nMünchen-Berlin\r\nBerlin ist nicht so stark wie sie gemacht werden.Da wird sich München durchsetzen,aber mit kleinen Problemen. \r\n\r\n4:2 München. \r\n\r\nMannheim-Nürnberg \r\nNürnberg mit Seuchensaison/Vorrunde. Mit mehr Glück als Verstand gegen Bremerhaven weitergekommen. In der Vorrunde alles gegen Mannheim verloren,dazu alle Play-off Duelle bisher an Mannheim. Sehe Nürnberg nicht in der Lage mehrmals oder überhaupt ein Spiel zu Gewinnen. Zu schwach sind sie in der Defensive besetzt. Treutle ist in guter Form,aber bei den zu erwartenden offensiven Art der Adler,wird er nicht alles halten können.\r\n\r\n4:0 Mannheim
          Keiner Da

          Kommentar


          • Adler - Nürnberg 4-2\r\nMünchen - Bärchens 4-1\r\n*öln - Ingolstadt 4-2\r\nAugsburg - Düsseldorf 2-4
            "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

            Kommentar


            • Mal kurz ein Blick zu den geizigen Schwaben...\r\nDie Augsburger langen ganz schön zu bei den Ticketpreisen!!\r\n\r\nStehplatz Vollzahler - 27€ im VVK / Abendkasse 29 € (für DK Inhaber 19€)\r\nSitzplatz Kat. 2 - 45€ / 47€ (32€)\r\nSitzplatz Kat. 1 - 55€ / 57€ (39€)\r\n\r\nTja, kann man mal machen...\r\n\r\nAngemerkt:\r\nDas sind lt. Homepage die Preise fürs Viertelfinale!!\r\nAlso keine grundsätzlichen Preise für die Playoffs...\r\nMögliches Halbfinale wird noch ein wenig on top....
              "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

              Kommentar


              • Na denn!!! Ist das nicht goldig?\r\nDa kann man sich ja auf etwas freuen! Willkür von H.Boos und seine Blindfische was ein Foul war/ist und was nicht. \r\nSiehe 2 x Kniecheck von dem Typ Hager dass vom Diziplinarausschuß nicht geahndet wurde weil fairer Check.\r\n\r\n\r\nErmittlungsverfahren\r\n\r\nIn den DEL-Playoffs 2019 werden nachträgliche Ermittlungsverfahren zur Ahndung von nicht oder vermeintlich zu gering bestraften Regelwidrigkeiten („Fouls“) anders behandelt als in der Hauptrunde. Vor der Saison haben sich die Lizenzclubs darauf verständigt, dass die Ligagesellschaft mit Start der Playoffs selbstständig über die Einleitung nachträglicher Verfahren entscheiden soll. Verfahrensanträge seitens der Clubs sind somit obsolet. Diese Regelung gilt vorerst nur für die Playoffs. Bei großen Strafen (5 Minuten + Spieldauerdisziplinarstrafe) wird weiterhin automatisch ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Entscheidungen über sämtliche Verfahren trifft nach wie vor der Disziplinarausschuss.\r\n\r\n„Die nachträglichen Ahndung von Fouls durch die Liga ist ein weiterer, wichtiger Schritt, um für alle Clubs und Spieler die Spiele so fair und sicher wie möglich zu gestalten“, erläutert Jörg von Ameln, Leiter Spielbetrieb der Deutschen Eishockey Liga
                Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

                Kommentar


                • Zitat von magicben Beitrag anzeigen
                  Mal kurz ein Blick zu den geizigen Schwaben...\r\nDie Augsburger langen ganz schön zu bei den Ticketpreisen!!\r\n\r\nStehplatz Vollzahler - 27€ im VVK / Abendkasse 29 € (für DK Inhaber 19€)\r\nSitzplatz Kat. 2 - 45€ / 47€ (32€)\r\nSitzplatz Kat. 1 - 55€ / 57€ (39€)\r\n\r\nTja, kann man mal machen...\r\n\r\nAngemerkt:\r\nDas sind lt. Homepage die Preise fürs Viertelfinale!!\r\nAlso keine grundsätzlichen Preise für die Playoffs...\r\nMögliches Halbfinale wird noch ein wenig on top....
                  \r\n\r\nIn Mannheim sind wir mit den Ticketpreisen auch verwöhnt.

                  Kommentar


                  • Sollte gerade jemand AEV-DEG schauen: Wie saht ihr den Check eben? Für mich definitiv Strafwürdig, auch in den PO.

                    Kommentar


                    • Mamma mia ... spielen die Schanzer das klever. Die Kölner haben aber auch deutliche läuferische Defizite.\r\n\r\nEdit: was für ein Operettenpublikum.\r\nEdit2: Ist Mo. Mueller ein Penner!!!!!
                      Zuletzt geändert von Gast; 12.03.2019, 21:40.

                      Kommentar


                      • Die DEG wird auch gedemüdigt. Glaube beide Rheinländer haben etwas zu lange Karneval gefeiert.
                        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                        Kommentar


                        • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                          Die DEG wird auch gedemüdigt. Glaube beide Rheinländer haben etwas zu lange Karneval gefeiert.
                          Aus meiner Sicht richtet Kreis die nächste Mannschaft hin. Die gute Platzierung am Anfang der Saison reines Blendwerk. Die letzten Wochen haben schon gezeigt, wo in Düsseldorf die Reise hin geht. Aber immerhin: die Fair-Play-Trophy ist im Sack. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                          Kommentar


                          • Na in den PO bekommen sie den Preis nicht mehr.\n\nStehplätze auf der Strafbank \n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • Nope. Es gilt die kumulierte Strafzeitenstatistik. Also Vorrunde plus Play-off. \r\nD.h. die FairPlay Trophy ist hin.

                              Kommentar


                              • @Axel. Ich weiss nicht...\r\nIch mag Harry. Er war bereits 2x in CH Meister, die NLA ist stärker als die DEL also ist er sicher kein schlechter coach. Vielleicht passt er einfach nicht in die DEL.
                                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X