Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Irgendwie würde es mich wundern, wenn Red Bull Macek vor seinem Wechsel nicht langfristig gebunden hätte. Oder gibt das so ne Ehliz-Nummer mit Wettbieten?

    Kommentar


    • Kolarik geht?! Dachte laut Stephan hat er verlängert?

      Kommentar


      • Stephan hat soeben Post 1 wieder eingestellt - da läuft Kolarik unter "auslaufende Verträge".

        Kommentar


        • Dass Kolarik geht habe ich am Freitag schon gehört
          Endlich wieder in der Arena dabei!

          Kommentar


          • Kolarik hat hier seine Leistung gebracht,wird aber läuferisch und körperlich nicht mehr besser. Das gleiche wie bei Kink!\r\nMikkelson war sehr solide.\r\nAdam hat uns sehr geholfen diese Playoffs ! \r\nBei festerling ist es auch okay das er geht,er wird ja nicht jünger und wir wollen ja keine Spieler mehr durchschleppen.
            Keiner Da

            Kommentar


            • Das mit Kolarik habe ich schon vor einiger Zeit geschrieben , ohne gewusst zu haben das er geht. Aber seine Körperlichen und Läuferischen Defizite sind nicht nur mir letztlich aufgefallen. Ihr müßt euch bei den derzeitigen sportlichen Verantwortlichen in Zukunft daran gewöhnen das Sympatie alleine nicht ausreicht um in Mannheim zu spielen. Lieblinge hin und her.\r\n\r\nDas was von den Insidern hier im Forum geschrieben wird an Abgängen / Neuzugänge hört sich verdammt gut an. \r\n\r\nUnd sollten wir neben der CHL evtl noch den Spengler Cup spielen ( ob das manche gut finden oder nicht, ist auch völlig wurst ) der Kader für die nächste Saison 2019 /20 wird Tief werden sehr Tief.\r\n\r\nUnd das Modell wird immer klarer wie man es gerne für die Zukunft macht. Gestandene Profis die etwas vorzuweisen haben ( zb B. Smith ) die auch nicht billig sind, gepaart mit blutjungen deutschen Ausnahme Talenten wie zb Seider / Michaelis / Bergmann / Eisenschmid usw usw. Die wiederum nicht ganz so teuer sein dürften, zudem Perspektive haben in der NHL zu spielen.\r\n\r\nBin sehr gespannt wie der Kader letztlich für nächste Saison aussieht. Und das mit voller Vorfreude.
              Adler geben niemals auf....

              Kommentar


              • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                \r\nBei festerling ist es auch okay das er geht,er wird ja nicht jünger und wir wollen ja keine Spieler mehr durchschleppen.
                \r\nAlso durchgeschleppt haben wir den mal so gar nicht, die ganze Saison und in den PO war er mit ein Leistungsträger.\r\nEr will wohl ne längere Laufzeit die die Adler ihm nicht anbieten aber sportlich hätte er noch ne Saison bei uns spielen können meiner Meinung nach

                Kommentar


                • Zitat von Soda Beitrag anzeigen
                  Also durchgeschleppt haben wir den mal so gar nicht, die ganze Saison und in den PO war er mit ein Leistungsträger.\r\nEr will wohl ne längere Laufzeit die die Adler ihm nicht anbieten aber sportlich hätte er noch ne Saison bei uns spielen können meiner Meinung nach
                  \r\n\r\nSoda.\r\nBlock 401 bezog das auf die Zukunft gesehen, nicht aktuell.
                  Adler geben niemals auf....

                  Kommentar


                  • Ok

                    Kommentar


                    • Sportlich gesehen sicher alles nachvollziehbar. Bin dennoch etwas wehmütig was das Menschliche angeht sobald Abgänge verkündet werden

                      Kommentar


                      • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                        Irgendwie würde es mich wundern, wenn Red Bull Macek vor seinem Wechsel nicht langfristig gebunden hätte. Oder gibt das so ne Ehliz-Nummer mit Wettbieten?
                        \r\n\r\nOder er hat festgestellt, das München dann doch nicht die Besten der Besten sind. Ehliz hatte ja bei seiner Verpflichtung dies felsenfest behauptet. Manchmal kommt es doch anders wie man denkt.
                        Adler geben niemals auf....

                        Kommentar


                        • Kolarik geht ? Nie im Leben ! Woher will man das wissen ? Macek kommt ? War einer der besten Scorer der AHL , der bleibt drüben \r\n\r\nKolarik gehen zu lassen ist ein Fehler , nicht jeder muss den Körper einsetzen oder ein TOP Schlittschuhfahrer zu sein
                          Zuletzt geändert von Scorer16; 28.04.2019, 22:25.
                          Adler geben niemals auf

                          Kommentar


                          • Keiner konnte so schön emotional jubeln wie Chad.

                            Kommentar


                            • Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
                              Kolarik geht?! Dachte laut Stephan hat er verlängert?
                              \r\n\r\nHallo Maulsche,\r\n\r\ndiesbezüglich kann und möchte ich direkt Stellung beziehen. In der Tat, ich hatte Kolarik eine Zeit lang vor den Playoffs unter "Mögliche/ Wahrscheinliche Vertragsverlängerungen" aufgelistet, bis ich die Übersicht vor Beginn der heißen Phase eingefroren habe. \r\n\r\nWährend der Hauptrunde gab es sehr wohl Gespräche mit Kolarik bzw. seinem Spieleragenten. Kolarik traf und legte Tore auf, nachdem er nicht ganz so gut in die Saison startete. Dann kam zwischendurch eine Handverletzung und es war insgesamt sehr ruhig geworden, die Adler wollten schon einige Zeit vor den Playoffs nicht mehr sprechen, sondern sich voll und ganz auf das große Ziel konzentrieren. Kolarik war sozusagen also in der Schwebe und die Adler hatten Zeit. Wahrscheinlich haben sich die Adler in Kolariks Augen zu viel Zeit gelassen und er sah von Seiten seines aktuellen Arbeitgebers nicht das volle Interesse, ihn weiterzubeschäftigen. Daher eine Vertragsunterzeichnung bei Salzburg...\r\n\r\nDarüber hinaus möchte ich noch einmal betonen, dass meine Übersicht auf Seite 1 keine offizielle Liste ist, sondern lediglich auf meinen Infos aufgebaut ist. Ohne "Absicherung" durch zumindest eine Kontaktperson führe ich dort allerdings keine Daten auf. \r\n\r\nTrotzdem ist es mir wichtig, dass man folgendes am Ende der Auflistung nicht überliest:\r\n\r\n
                              Natürlich soll sich jeder sein eigenes Bild machen, was er von Gerüchten hält und ob er/ sie diesen Glauben schenken mag oder nicht; vielleicht darf man aber an dieser Stelle trotzdem noch einmal auf die Bedeutung des Wortes "Gerücht" hinweisen:\r\n\r\n"etwas, was allgemein gesagt, weitererzählt wird, ohne dass bekannt ist, ob es auch wirklich zutrifft" (Quelle: Duden)\r\n\r\n"Ein Gerücht [...] ist eine unverbürgte Nachricht, die stets von allgemeinem bzw. öffentlichem Interesse ist, sich diffus und zumeist mündlich verbreitet und deren Inhalt mehr oder weniger starken Veränderungen unterliegt." (Quelle: Wikipedia)\r\n\r\nEs gibt also keine Garantie darauf, dass aufgeführte Gerüchte/ Informationen auch tatsächlich deckungsgleich umgesetzt werden.
                              \r\n\r\nNach der Meisterschaft bin ich auch noch nicht wieder ganz aktuell, da ich noch andere Sachen um die Ohren habe. Wird daher vielleicht auch noch einen Moment dauern...\r\n\r\n\r\nGruß \r\nStephan
                              Twitter: @Stephan0708
                              Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                              Kommentar


                              • @ Steve Kelly #11\r\nAus meiner Sicht musst Du dich weder rechtfertigen noch entschuldigen. Deine Übersicht ist ein Mehrwert, die Trefferquote erstaunlich hoch.
                                Zuletzt geändert von Gast; 28.04.2019, 22:20.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X