Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Adlerjuliano Beitrag anzeigen
    Nein, wegen dem laufendem Verfahren gegen ihn gibt es noch immer Probleme. Er wird wie es aussieht zu Saisonbeginn immer noch eine AL Lizenz belegen, leider.
    \r\nIch mache das ja selten aber: Wie belastbar ist deine Quelle? Da passt für mich was nicht - und deine Info widerspricht sich komplett mit meinen Infos.

    Kommentar


    • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
      Ich mache das ja selten aber: Wie belastbar ist deine Quelle? Da passt für mich was nicht - und deine Info widerspricht sich komplett mit meinen Infos.
      \r\n\r\nDie Antwort wurde schon weiter oben gegeben. Ein zivilrechtliches Verfahren beeinflusst die Einbürgerung nicht. Daran liegt es nicht.\r\n\r\nRalle
      Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
      26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

      Kommentar


      • Mir geht das gebashe gegen Frank Mauer voll auf den Sack. Er hat sich in der DEL bewiesen, während z.B. ein Rendulic eine Wundertüte ist...\r\nIrgendwelche user schreiben hier bzgl. Gerüchte: er kommt nicht "zum Glück". Wessen Glück oder Pech ?. Der Mann ist 4 facher Deutscher Meister und in bestem Eishockey-Alter. Zufall ? Wohl kaum ! Also mal schön den Puck flach halten. Obwohl man es den hatern nie rechtmachen kann. Falls er positiv einschlagen sollte, wird es heissen warum nicht früher so, ? bzw. warum nur in den play-offs, ? bla bla bla
        Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 01.08.2019, 02:50.
        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

        Kommentar


        • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
          Falls er positiv einschlagen sollte, wird es heissen warum nicht früher so, ?
          \r\n\r\nNochmal: er kommt nicht. Deswegen wird er auch nicht positiv einschlagen. Hat noch Vertrag in München und es gibt keinen Grund, warum er den nicht erfüllen sollte.\r\n\r\n-> was mich an der Mauer-Geschichte nervt:\r\nseit er uns Saisonende 2015 verlassen hat wird jedes Jahr wieder gerüchtet dass er zurück kommt. \r\n\r\nDas man ein Gerücht nur oft genug in Umlauf bringen muss damit es irgendwann wahr wird funktioniert leider nicht.\r\n\r\nFür mich hat das eine ähnliche Qualität wie die Gerüchte um einen gewissen Jan Benda, der über viele Jahre jedes Jahr ganz sicher zu den Adlern wechseln sollte... \r\n\r\nRossi
          Stop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.\r\n\r\nalt.sports.hockey.nhl.ny-islanders

          Kommentar


          • Leute das ist ja fast wie bei der Bildredaktion. "Wolf tituliert Bild mit Mauer mit MERC - naht der Transferkracher des Sommers? - Jetzt lesen mit BILD+" Meiner Meinung nach hat Wolf sich das ein oder andere wohlverdiente Bier genehmigt, ein witziges Selfie gemacht und MERC drunter geschrieben weil sie beide zusammen bei den Jungadlern/MERC gespielt haben. Ganz ohne Hintergedanken. \r\n\r\nDas viele etwas allergisch auf so ein Gerücht (das keines ist) reagierten hat aus meiner Sicht nur zum Teil was mit Franky zu tun sondern resultiert daher, dass wir über viele Jahre hinweg mit dem "Fowlersche-Managementmuster" gebrandmarkt wurden und auf keinen Fall wieder in diese Schiene zurück wollen. 2 Jahre gute Stats, Ü30, Ex-Adler, aus der Region, Ex-Jungadler. Das bedeutete früher unter Fowler *holen zu jedem Preis, am besten mit Rentenvertrag*.

            Kommentar


            • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
              Ich mache das ja selten aber: Wie belastbar ist deine Quelle? Da passt für mich was nicht - und deine Info widerspricht sich komplett mit meinen Infos.
              \r\nEigentlich sehr gut, hoffe auch das sich meine Quelle irrt. Aber es heißt mindestens bist Oktober zieht sich das.

              Kommentar


              • Zitat von Mota Beitrag anzeigen
                Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit Kink so heimlich etc. abgelaufen ist. Ich meine ich war nicht bei den Gesprächen dabei, aber ich schätze Pavel und Alavaara so ein, dass diese zu Kink offen und ehrlich seiner Zukunft gesprochen haben und ihn nicht hingehalten haben.
                \r\n\r\nKink wurde zwei Tage nach Saisonende über alles informiert lt. meiner gewöhnlich gut unterrichteten Quelle und konnte mit der persönlichen Planung beginnen. Alles andere hätte für mich auch nicht zum Bild, das die Orga gerade abgibt, gepasst.

                Kommentar


                • Selbst unter Fowler hatten die Adler immer den Spielern nach ca. 1-2 Wochen Bescheid gegeben, ob sie noch eine Zukunft bei den Adlern haben oder nicht.

                  Kommentar


                  • Mal schauen ob heute evtl nch was uberaschendes passiert kann leider nicht dort sein aber allen die da sind viel spaß \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                      Mal schauen ob heute evtl nch was uberaschendes passiert kann leider nicht dort sein aber allen die da sind viel spaß \r\n\r\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
                      \r\n\r\nTedenziell eher weniger. Das erhoffe ich mir jedes Jahr aber so langsam glaube ich wirklich, dass unser Kader komplett ist.

                      Kommentar


                      • Wird Marcus Kink heute Abend vor Ort sein?

                        Kommentar


                        • Ich erwarte, dass die Adler das zu verhindern wissen werden.

                          Kommentar


                          • Mal zur Capitainsfrage :\n\nGoc oder Wolf

                            Kommentar


                            • C Desjardins mit A Smith, Goc, XX und Wolf - so meine Theorie.

                              Kommentar


                              • Ich denke es wird so aussehen : \r\n\r\nC : Goc \r\nA: Desjardins Smith Wolf Larkin
                                Adler geben niemals auf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X