Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Testspiel gegen die Boston Bruins im Herbst 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Testspiel gegen die Boston Bruins im Herbst 2020

    \r\n\r\nDie Boston Bruins werden im Herbst 2020 zu Gast in Mannheim sein und dort ein Testspiel absolvieren. Wie Eishockey NEWS erfahren hat, werden die Bruins und die Nashville Predators 2020 die Saison in Europa eröffnen und im Anschluss an das noch nicht terminierte Testspiel in Mannheim ein Hauptrundenspiel in Prag absolvieren.\r\n\r\nDie NHL kehrt damit in die tschechische Hauptstadt zurück, wo am 4. Oktober dieses Jahres die Chicago Blackhawks und die Philadelphia Flyers die Saison eröffneten (4:3 für Philadelphia). Die Blackhawks gewannen zuvor ein Testspiel bei den Eisbären Berlin mit 3:1.\r\n\r\nNeben den Bruins und den Predators werden auch die Colorado Avalanche und die Columbus Blue Jackets nach Europa kommen. Das Team von Philipp Grubauer und die Blue Jackets werden ebenfalls im Rahmen der so genannten Global Series später im Herbst im finnischen\r\nHelsinki zwei Spiele absolvieren.\r\n\r\nBruins und Predators komplettieren im Herbst ihr Trainingscamp in Europa. Die Predators absolvieren vor dem Auftaktspiel in Prag ein Testspiel beim SC Bern in der Schweiz. 2018 spielten die New Jersey Devils ein Testspiel in Bern und gewannen mit 3:2 nach Verlängerung. Philadelphia unterlag im Herbst dieses Jahres dem Lausanne HC mit 3:4.\r\n\r\nMannheim ist bereits zum dritten Mal nach 2011 (3:8-Niederlage gegen die Buffalo Sabres) und 2010 (2:3-Niederlage nach Penalty-Schießen gegen die San Jose Sharks) Gastgeber für ein NHL-Team im Rahmen der Europaspiele. Die NHL kommt im dritten Jahr in Folge wieder nach Europa. Vor 2017 fanden auch schon von 2007 bis 2011 regelmäßig Test- und Hauptrundenspiele von NHL-Teams in verschiedenen europäischen Städten statt.\r\n\r\nMichael Bauer\r\n
    \r\n\r\n\r\n\r\nhttps://www.eishockeynews.de/aktuell...fec10d4b9.html
    Mannheim: Eishockeystadt

  • #2
    Nice, aber ein NHL-Hauptrundenspiel in DE wäre mal cool, nicht ständig Schweden oder Tschechien.\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

    Kommentar


    • #3
      Geil. Ich freue mich.\r\n„Nie Deutscher Meister, ihr werdet nie Deutscher Meister, nie Deutscher Meister, ....“

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Soda Beitrag anzeigen
        Nice, aber ein NHL-Hauptrundenspiel in DE wäre mal cool, nicht ständig Schweden oder Tschechien.\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
        \r\n\nDenke dafür ist die SAP-Arena tatsächlich etwas zu klein. Und zweitens werden ja immer Teams ausgesucht, von denen einzelne Spieler Bezug zu dieser Stadt haben. Wenn also irgendwann mal Seider und/oder möglicherweise Eisenschmid in der NHL „etabliert“ sind, wird die Chance möglicherweise steigen.\n\n\nGesendet von iPad mit Tapatalk
        Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

        Kommentar


        • #5
          Herbst 2020, puuh so weit reicht meine Planung nicht...
          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

          Kommentar


          • #6
            Herbst 2020 ? Da habe ich viel Zeit, da bin ich Rentner !!\r\nFreue mich schon jetzt auf die Bruins.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
              Herbst 2020 ? Da habe ich viel Zeit, da bin ich Rentner !!\r\nFreue mich schon jetzt auf die Bruins.
              \r\n\r\nAber bitte kein Forum's Rentner werden. Wir brauchen Dich noch ...

              Kommentar

              Lädt...
              X