Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.10.19 Düsseldorfer EG - Adler Mannheim 5:4 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Leider ja. Ein super zweites Drittel nach dem die DEG eigentlich gar nicht mehr im Spiel sein darf... und leider auch vier schwache Penaltie...

    Kommentar


    • #47
      Da wäre wohl mehr drin gewesen! Gefühlte 4,40 Min.Puckbesitz in der Overtime!
      Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

      Kommentar


      • #48
        Die Special Teams haben das Spiel verloren. Düsseldorf einfach glücklicher im Powerplay. In manchen Situationen muss man auch einfach klüger sein und keine Strafe ziehen. Overtime auch einfach schwach genau wie die 4 Penaltys. Im Endeffekt hat man sich selbst um die Punkte gebracht. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

        Kommentar


        • #49
          Wenn man so schwach im PK ist, sollte man sich "das Nehmen" von Strafen gut überlegen.

          Kommentar


          • #50
            Ohne Worte. Unsere Abwehr war nicht da und die Überzahl habe ich nicht gesehen. Die Penaltys eine Katastrophe. Von der Form von 2018/2019 sehr weit entfernt. Zu viele Mitläufer im Team.
            Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

            Kommentar


            • #51
              1. Drittel gut gespielt aber 1:0 hinten wegen schlechter chancenverwertung...hier auch die schiri leistung sehr ansprechend...wurde sehr viel laufen gelassen\r\n2. Drittel überragend gespielt allerdings defensiv mit dem unnötigen 2:3\r\n3. Drittel schiris, schlechtes unterzahl wie überzahl hat düsseldorf wieder ins spiel geholt....\r\n\r\nUnfassbar wie man so ein spiel verlieren kann...

              Kommentar


              • #52
                Diese ( vermeidbare ) Niederlage haben sich die Adler wohl selbst zuzuschreiben und können diese an die eigene Fahne heften. Mangelhafte Chancenverwertung, schlechte Überzahl und Unterzahl gaben letztendlich den Ausschlag, dass nur ein Pünktchen ergattert wurde.\r\nEs muss leider festgehalten werden, dass noch sehr, sehr viel Luft nach oben verbleibt und die Adler leistungsmäßig noch meilenweit von der vorherigen Saison entfernt sind.\r\nFerner ist das Leisungsgefälle innerhalb des Teams schon bemerkenswert und augenscheinlich.
                Zuletzt geändert von womola; 02.10.2019, 21:19.

                Kommentar


                • #53
                  Geht euch dieses 3 gegen 3 gemurkse in der OT auch so auf den Sack?\nLasst doch bitt wieder 5 gegen 5 spielen...\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #54
                    Tja, Dumm gelaufen. Sehr unnötige Niederlage, wobei die Düsseldorfer aktuell auch eine sehr gute Phase haben. Letztlich haben die Special Teams den Unterschied gemacht. \r\n\r\nDas Team ist immer noch in der Findungsphase. Auch wenn ich Kolarik in den Play-Offs echt an die Wand klatschen konnte, so fange ich an ihn zu vermissen. Järvinen ist in meinen Augen noch kein Faktor im Spiel der Adler. Auch wenn Eisenschmid in Kürze zurückkommt, so würde ich dennoch auf eine weitere Verstärkung im Sturm hoffen. Wettbewerb schadet nie!\r\n\r\nAuch wenn München aktuell in einer anderen Liga wie wir spielen, so haben wir immerhin einen Punkt geholt und ich bin mir sicher, dass wir mittelfristig wieder zu alter Stärke zurückkehren. Wobei das Spiel heute sicher nicht schlecht war.
                    Zuletzt geändert von Toco; 02.10.2019, 21:23.

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Hombre49 Beitrag anzeigen
                      Ohne Worte. Unsere Abwehr war nicht da und die Überzahl habe ich nicht gesehen. Die Penaltys eine Katastrophe. Von der Form von 2018/2019 sehr weit entfernt. Zu viele Mitläufer im Team.
                      \r\n\r\nFinde ich jetzt nicht einmal. Das Spiel hat man in den Special Teams verloren. Im zweiten Drittel war die DEG teilweise völlig überfordert. Da darf man halt niemals in Unterzahl so einknicken. Baustellen sind da noch ordentlich vorhanden. Sehe jetzt aber noch keinen Grund für Großalarm. Mir fehlt da viel mehr die absolute Leidenschaft so Spiele zu gewinnen. Die Mentalität fehlt da irgendwie noch zu 100%. Ist mir aber viel zu früh um richtig nervös zu werden.

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
                        Wenn man so schwach im PK ist, sollte man sich "das Nehmen" von Strafen gut überlegen.
                        \r\n\r\ntja, man muss es schon sagen....Lampl und Larkin fehlen ungemein derzeit.

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Soda Beitrag anzeigen
                          Geht euch dieses 3 gegen 3 gemurkse in der OT auch so auf den Sack?\nLasst doch bitt wieder 5 gegen 5 spielen...\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
                          \r\n\nEigentlich ist die 3 vs 3 Overtime ziemlich geil, wenn sie halt nicht so verhalten und ängstlich gespielt wird wie von der DEG und den Adlern heute. Mir gefällt dieses Format deutlich besser als das alte. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                          Kommentar


                          • #58
                            Punkteteilung ohne OT und SO wäre mir lieber. Ansonsten stimme ich heute Womola mal zu. Endras konnte einem leid tun. Hoffen wir auf Freitag. (Nein, ich bin kein Endras-Fan )

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Soda Beitrag anzeigen
                              Geht euch dieses 3 gegen 3 gemurkse in der OT auch so auf den Sack?\r\nLasst doch bitt wieder 5 gegen 5 spielen...\r\n\r\n
                              \r\n\r\nSo unterscheiden sich die Meinungen. Ich finde das 3 gegen 3 richtig geil und würde mir wünschen, dass man das Penalty-Schiessen abschafft und 3 gegen 3 bis zur Entscheidung spielen lässt.\r\n\r\nRalle
                              Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                              26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                                So unterscheiden sich die Meinungen. Ich finde das 3 gegen 3 richtig geil und würde mir wünschen, dass man das Penalty-Schiessen abschafft und 3 gegen 3 bis zur Entscheidung spielen lässt.\r\n\r\nRalle
                                \r\n\r\nGeht mir ähnlich. Ich liebe diesen Modus

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X