Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
    Bill Stewart - und zwar nach dem heutigen Spiel!!!\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    \r\n
    \r\nIch war ein großer Fan von Kill bill,allerdings ist seine Zeit um.Bei all seinen letzten Vereinen hat man ihn stets vorzeitig entlassen.

    Kommentar


    • #47
      Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
      Ich war ein großer Fan von Kill bill,allerdings ist seine Zeit um.Bei all seinen letzten Vereinen hat man ihn stets vorzeitig entlassen.
      \r\n\r\nSo siehts aus!

      Kommentar


      • #48
        ...warum soll Bill Stewarts Zeit "vorbei sein". Er lebt, war hier erfolgreich und würde sicher mal wieder hockey spielen lassen und nicht Pussy-Kringeldrehen was zur Zeit hier zelebriert wird.
        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
          ...warum soll Bill Stewarts Zeit "vorbei sein". Er lebt, war hier erfolgreich und würde sicher mal wieder hockey spielen lassen und nicht Pussy-Kringeldrehen was zur Zeit hier zelebriert wird.
          \r\n\r\n\r\nWeil seine letzten Mannschaften (Straubing,Dresden, Köln) alle nicht mehr erfolgreich waren. Auch nicht besonders hart gespielt haben, im Gegenteil. \r\nEs gibt einfach inzwischen deutlich bessere Coaches und zwar nicht wenige. Das Eishockey selber hat sich (leider) auch verändert.

          Kommentar


          • #50
            Man stelle sich vor, ein ehemaliger NHL-Headcoach bekommt einen Anruf aus Mannheim und trifft beim Kennenlern-Termin auf Hopp Junior und Teal Fowler...

            Kommentar


            • #51
              Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
              Man stelle sich vor, ein ehemaliger NHL-Headcoach bekommt einen Anruf aus Mannheim und trifft beim Kennenlern-Termin auf Hopp Junior und Teal Fowler...
              \r\n\r\nZu dem Zeitpunkt denkt er sich vielleicht noch, er ist beim Vorgespräch mit den Wasserträgern gelandet. Dumm wird es dann nur, wenn er merkt, dass diese tatsächlich den Club auch leiten.
              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

              Kommentar


              • #52
                Nur mal so am Rande erwähnt.Danny Richmond,der ja für Mannheim nicht mehr gut genug war und für den man solche Eishockeygötter wie Carle und Johnson behalten hat. Aktuelle Statistik 15 Scorerpunkte + - Statistik + 10. Damit wäre er auf Platz 2 der internen Scorerwertung und auf Platz 1 bei der + - Statistik in Mannheim.

                Kommentar


                • #53
                  Richmond ist zudem Denker und Lenker im Powerplay und macht das brutal gut.

                  Kommentar


                  • #54
                    [
                    QUOTE=metro81;563622]Richmond ist zudem Denker und Lenker im Powerplay und macht das brutal gut.
                    \r\nDas allein sagt eigentlich alles über die Fachkompetenz von Trainer und Verantwortlichen sowie einigen Fans hier aus.Wahrscheinlich hat er in Berlin auch einen Trainer der ihn richtig einsetzt und ihn das spielen lässt was er kann.

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
                      Nur mal so am Rande erwähnt.Danny Richmond,der ja für Mannheim nicht mehr gut genug war und für den man solche Eishockeygötter wie Carle und Johnson behalten hat. Aktuelle Statistik 15 Scorerpunkte + - Statistik + 10. Damit wäre er auf Platz 2 der internen Scorerwertung und auf Platz 1 bei der + - Statistik in Mannheim.
                      \r\n\r\nBesagte Statistiken würde er in Mannheim nur nie aufweisen. Ligaweit sind in der +/- Statistik die 3 besten Stürmer aus Berlin sowie die 4 besten Verteidiger. Richmond ist absolut kein schlechter Verteidiger. Aber er profitiert aktuelll auch sehr davon nicht bei uns zu sein...
                      Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                      Kommentar


                      • #56
                        Ich hätte ihn gerne behalten, aber die Tendenz in Mannheim war nicht so dolle. Möglicherweise hat ihm die Luftveränderung sehr gut getan, oder er hat einfach eine Rolle bekommen, die zu ihm passt.\r\nGerade beim Rollen <> Spieler haben wir in Mannheim großes Verbesserungspontential.

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von ExXx Beitrag anzeigen
                          Besagte Statistiken würde er in Mannheim nur nie aufweisen. Ligaweit sind in der +/- Statistik die 3 besten Stürmer aus Berlin sowie die 4 besten Verteidiger. Richmond ist absolut kein schlechter Verteidiger. Aber er profitiert aktuelll auch sehr davon nicht bei uns zu sein...
                          \r\nGebe ich die Recht,ich setze nur im Vergleich dazu,was wir stattdessen behalten haben.

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                            Zu dem Zeitpunkt denkt er sich vielleicht noch, er ist beim Vorgespräch mit den Wasserträgern gelandet. Dumm wird es dann nur, wenn er merkt, dass diese tatsächlich den Club auch leiten.
                            \r\n\r\n"Anderen Leuten Respekt zu zollen, ist ein entscheidender Punkt bei der Erhaltung wichtiger persönlicher Beziehungen. Zu lernen, die Anstrengungen von Leuten, ihre Fähigkeiten, Meinungen und Launen zu verstehen, wird dich in deinem zwischenmenschlichen Leben glücklich und erfolgreich machen. Dich selbst zu respektieren, kann dich im Leben weiterbringen. Du solltest den Respekt auch mit anderen Leuten teilen."\r\n\r\nIch wollte nicht das man so respektlos über mich redet. Mehr möchte ich dazu nicht sagen!

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von MERC21Chris Beitrag anzeigen
                              "Anderen Leuten Respekt zu zollen, ist ein entscheidender Punkt bei der Erhaltung wichtiger persönlicher Beziehungen. Zu lernen, die Anstrengungen von Leuten, ihre Fähigkeiten, Meinungen und Launen zu verstehen, wird dich in deinem zwischenmenschlichen Leben glücklich und erfolgreich machen. Dich selbst zu respektieren, kann dich im Leben weiterbringen. Du solltest den Respekt auch mit anderen Leuten teilen."\r\n\r\nIch wollte nicht das man so respektlos über mich redet. Mehr möchte ich dazu nicht sagen!
                              \r\n\r\nDeswegen beschimpft man dann auch den Schiri mit A loch oder W....er.Der Gegner wird in Sprechchören verhöhnt oder beleidigt.Das wieder ist dann in Ordnung weil man ja dem Schiedsrichter keinen Respekt zollen muss und dem Gegner schon gar nicht. Da ist sie wieder,die beschissene Doppelmoral und Heuchelei.

                              Kommentar


                              • #60
                                Irgendwann laß ich in der EHN in einem Interview mit Richer, daß er sich sehr wundert, daß Mannheim Richmond ziehen läßt. "Wir freuen uns natürlich sehr über diesen Transfer"\r\nNur soviel dazu.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X