Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

13.11.16 Adler Mannheim - Straubing Tigers 0:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Das Society Publikum will heute pflegeleichte Spieler mit guten Manieren, vielleicht trifft man ja nach dem Spiel einen Star beim Essen und da kann man halt mal keinen Rabauken hinsetzen. Hier passt gerade Ulle gut hinein, er redet ja heute fast so professorenhaft und klug wie damals Olaf Thon bei Sachalke. Was interessieen mich die Fans, die ja nur mit ihren Eintrittsgeldern einen kleinen Beitrag zum Etat beisteuern und noch rumpöbeln. Nein, die ETEPETETE (oder wie man das sonst schreibt) will ein sauberes Eishockey, ohne Schlägereien und Fouls. Und natürlich wollen sie auch keinen störenden Fan Lärm, bestimmt haben die Logen schalldichte Scheiben.\r\nWem diese Einstellung nicht paßt, dere kuscht und ist der Diener vor dem Herrn (Fowler) oder verläßt das Schiff (hinter vorgehaltener Hand war das bei Ward auch ein Mitgrund für das Gehen).\r\nDieses Eishockey wollen unsere Chefs. Wenn ihr denen, wie vorgeschlagen, Videos von vor 20 Jahren zeigt, bestärkt sie das noch in ihrem Plan und sie behaupten, wie froh sie seien, endlich ein sauberes Eishockey in mannheim zu präsentieren

    Kommentar


    • #62
      Ich bin mir da nicht so sicher ob "unsere" Chefs das so wollen.\r\nMeiner Meinung nach wissen die überhaupt nicht was sie wollen und versuchen das durch lächerliche Aktionen wie öffentlich Entschuldigung bei den Schwarzwäldern oder der öffentlichen Stellungnahme zu Fowler, als dieser unter Beschuss geraten ist, irgendwie weiter in einem guten Licht zu präsentieren.\r\n\r\nIch bleibe dabei: Die Adler Mannheim sind identitätslos.
      Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Seppl Beitrag anzeigen
        Saison 2015/2016 nach 18 Spielen 31 Punkte und 55 : 45 Tore unter Trainer Greg Ireland (Notlösung)\r\nSaison 2016/2017 nach 18 Spielen 30 Punkte und 55 : 47 Tore unter Trainer Sean Simpson (Wunschtrainer)\r\nDas sind zwar nur statistische Zahlen, aber bei kritischer Betrachtung muss man einige Fakten hinterfragen.\r\nWarum steht unsere 52 (Bittner) ständig auf dem Eis, obwohl die DEL-Tauglichkeit ganz offensichtlich fehlt, warum muss sich unsere Nr. 11 (Joudrey) in der 4. Reihe herumquälen, warum kommt unser 2.Torwart kaum zum Einsatz (wenn er so schlecht ist, warum hat man dann seinen Vertrag verlängert), warum trägt unsere Nr. 17 noch das C ( Verhalten auf dem Eis ist eines Kapitäns nicht würdig) warum bekommen unsere Nr. 7 oder 47 nicht mal eine Denkpause ( verkratzen nur das Eis; bei Ullmann wurde offensichtlich sogar der Vertrag verlängert).\r\nBisher hat die Mannschaft in keinem Heimspiel über 3. Drittel eine überzeugende Leistung geboten. Welches System spielen wir eigentlich und wer entscheidet bei den Adlern eigentlich wer spielt?\r\nIch stelle hier mal 2 mögliche Szenarien zur Auswahl:\r\n\r\nDer Trainer hat von der Organisation die Nase voll und wirft das Handtuch.\r\nDie Organisation ist mit ihrem Wunschtrainer nicht mehr zufrieden und entlässt Simpson im Januar oder Februar.\r\n\r\nNur mal ein Gedanke!
        \r\n\r\nDas Problem an der Statistik ist, dass wir tabellarisch gar nicht so schlecht da stehe

        Kommentar


        • #64
          Letzte Saison legten wir zu Beginn auch eine Siegesserie hin, was dann kam, ist bekannt.

          Kommentar


          • #65
            Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
            Ich bin mir da nicht so sicher ob "unsere" Chefs das so wollen.\r\nMeiner Meinung nach wissen die überhaupt nicht was sie wollen ...\r\n
            \r\nVolle Zustimmung, genau das dürfte das Problem sein.

            Kommentar


            • #66
              Was soll eigentlich dieses ganze Logen gebashe?!\r\n\r\nWar jemand von euch schonmal in ner Loge oder dem Business Club?\r\n\r\n\r\nDie Mehrheit der dortigen Zuschauer gehen zum Eishockey weil Sie attraktives Eishockey sehen wollen.\r\nDas hier vielleicht nicht unbedingt bei jedem ach so kreativen "Huuuuuure**ohn" mit gegrölt wird mag sein.\r\n\r\nIch war schon mehrmals beruflich, privat oder im Einsatz in dieser Ebene und dort hört man die selbe Kritik an der \r\nEmotion/Stimmung/Spielsystem. - Nur vielleicht manchmal ein wenig zivilisierter Artikuliert als hier oder im Stehplatz\r\n\r\nDieses Anfeindungen der Business/Logenkunden sind doch nichts anderes als der tpyisch deutsche Neid.

              Kommentar


              • #67
                hab mir überlegt, wie unser Sturm wieder explodiert!\r\nDie Reihen müssen umgestellt werden, und zwar\r\n1.Reihe: Kink/Ullmann/Arendt\r\nDiese Konstellation würde bestimmt die für mich beste Reihe, die ich je in Mannheim sehen durfte, in den Schatten stellen!\r\nAch so, die damalige Reihe: Lala/Draisaitl/Obresa\r\nEin Versuch wäre es wert!\r\nBlue by you
                We protect our House!

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von JoE Beitrag anzeigen
                  Was soll eigentlich dieses ganze Logen gebashe?!\r\n\r\nWar jemand von euch schonmal in ner Loge oder dem Business Club?\r\n\r\n\r\nDie Mehrheit der dortigen Zuschauer gehen zum Eishockey weil Sie attraktives Eishockey sehen wollen.\r\nDas hier vielleicht nicht unbedingt bei jedem ach so kreativen "Huuuuuure**ohn" mit gegrölt wird mag sein.\r\n\r\nIch war schon mehrmals beruflich, privat oder im Einsatz in dieser Ebene und dort hört man die selbe Kritik an der \r\nEmotion/Stimmung/Spielsystem. - Nur vielleicht manchmal ein wenig zivilisierter Artikuliert als hier oder im Stehplatz\r\n\r\nDieses Anfeindungen der Business/Logenkunden sind doch nichts anderes als der tpyisch deutsche Neid.
                  \r\n\r\nEben-Und ohne die Logen wären die Stehplätze ev teurer (an was erinnert mich das nur ?)

                  Kommentar


                  • #69
                    Hey JoE,\r\n\r\nein bisschen Klassenkampf muss doch sein. \r\nSpass, beiseite. ich glaube Du triffst die Stimmung dort ebenfalls ganz gut. Mann muss sehen, dass es sich hier um eine Mischkalkulation handelt. Die Stehplatzpreise wären ohne Loge um einiges teurer. Hier empfiehlt sich einfach mal ein Vergleich mit anderen Eishockeyclubs auch aus der DEL 2 und der Oberliga und deren Eintrittspreisen. Da reden wir von höheren Preisen. Umgekehrt profitieren die Logen von der Stehplatzstimmung. Im Idealfall eine win-win-Situation, im Moment sitzen wir im gleichen Boot und sehen uns das Gebotene an.\r\n\r\nIch bin übrigens einer der Stehplätzler.
                    Zuletzt geändert von Yves Racine; 16.11.2016, 09:49.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X