Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle & Sperren 18/19

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auch wenn der eine oder andere Star zurückkehrt, die Jungs, auch ganz besonders die ganz Jungen, die eingesprungen sind, haben einen grandiosen Job über die Saison hinweg gemacht. Wir hatten genauso viele Verletzte wie unsere Freunde in Berlin! Alle haben ihren Beitrag geleistet, aĺle gehören zum Team! Respekt! Pavel wird die richtigen Entscheidungen treffen und die richtigen Worte finden!

    Kommentar


    • Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
      Wer und wieso sollte jemand für Goc sitzen?
      \r\n\r\nIch vermute, daß Pavel keinen Spieler "sitzen" läßt, sondern gerade in der entscheidenden Phase durchaus rotiert und auch mal einen Star zur Regeneration auf die Tribüne setzt. Wenn dies zuvor klipp und klar ausgemacht wird, sehe ich auch kein Anlass, daß es in der Mannschaft kracht. Ich wüßte wirklich niemand, der jetzt zum Tribünenkandidat werden könnte, auch nicht unser "C", den viele lieber dort sehen würden.

      Kommentar


      • Für Goc kann Kink gerne raus , Goc ist besser als Kink
        Adler geben niemals auf

        Kommentar


        • Kannst Du bestimmt nach den 2 Spielen diese Saison wissen, übrigens ist Goc älter geworden und der Faktor Angst ist nach diesen vielen Verletzungen auch gegenwärtig, alles andere wäre abnormal

          Kommentar


          • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
            Für Goc kann Kink gerne raus , Goc ist besser als Kink
            \r\n\r\nHier scheinen einige nicht zu kapieren, dass in der heutigen Zeit eine Eishockey-Mannschaft aus durchaus mehr Akteuren besteht als denjenigen, die den Spielberichtsbogen zieren. Im übrigen hat Alavaara angedeutet, dass in der kommenden Saison der Kader aus MINDESTENS so vielen Spielern bestehen wird als diese. Alles andere wäre auch unverantwortlich. Wie man dann mit überzähligen Akteuren umgeht, das Aussetzen kommuniziert und v.a. WER aussetzt ist Sache der Coaches. Punkt!!
            Andruff

            Kommentar


            • Könnte mir vorstellen, dass er einfach gemeint hat dass Kink draussen ist wenn Goc jetzt wieder ist (und keine weiteren verletzten Forwards anfallen)\r\n\r\nDas erwarte ich eigentlich auch....eine 4.Reihe mit Goc, Huhtala und dem Arbeiter Krämmer wäre nicht wirklich eine "4.Reihe"

              Kommentar


              • Ich denke das kann sich auch von Spiel zu SPiel ändern.- Man hat Optionen. Vieleicht hat jemand auch mal schlecht trainiert oder ein kleines wehwehchen

                Kommentar


                • Hat jemand Infos über Hungerecker? Er wurde nach meinen Infos während des Länderspiels vom Eis getragen.

                  Kommentar


                  • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                    Für Goc kann Kink gerne raus , Goc ist besser als Kink
                    \r\n\r\n\r\nSelbst mit der #17 sind wir mit 7 Punkten Erster....

                    Kommentar


                    • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                      Hat jemand Infos über Hungerecker? Er wurde nach meinen Infos während des Länderspiels vom Eis getragen.
                      \r\n\r\nIm Spiel am Dienstag?
                      Andruff

                      Kommentar


                      • Im zweiten Spiel, bei der Niederlage. So habe ich es verstanden. Wurde in meinSportpodcast.de von Sven Metzger erwähnt. "Zweiter DEB-Test ging in die Hose'"\r\n\r\nEdit: genauer Wortlaut: "In die Kabine getragen"
                        Zuletzt geändert von Otto; 08.02.2019, 14:09.

                        Kommentar


                        • Ist mit Eisenschmid und Möser in den Kurzurlaub gefahren der Phil.\n\nGesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
                          Adler Mannheim Freunde Worms

                          Kommentar


                          • Zitat von jochen76 Beitrag anzeigen
                            Ist mit Eisenschmid und Möser in den Kurzurlaub gefahren der Phil.\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
                            \r\n\r\nDas klingt ja erst mal beruhigend.

                            Kommentar


                            • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                              Das klingt ja erst mal beruhigend.
                              \r\n\r\n...sofern die anderen Beiden ihn nicht getragen haben

                              Kommentar


                              • Nein er hat sie gefilmt vor ihm laufend in Dubai. Hat er bei Instagram. Und auch wo sie zusammen mit Familie Wolf zusammen sind. Denke die Adler hätten etwas bekannt gegeben. \n\nGesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
                                Adler Mannheim Freunde Worms

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X