Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um das Finale gegen München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rund um das Finale gegen München

    Termine:\r\n\r\nDonnerstag, 18.4.19\r\nSamstag, 20.4.19\r\nMontag, 22.4.19\r\nMittwoch, 24.4.19\r\nFreitag, 26.4.19 (falls nötig)\r\nSonntag, 28.4.19 (falls nötig)\r\nDienstag, 30.4.19 (falls nötig)

  • #2
    Das Spiel am 20.4. ist lt. Adler-Spielplan um 20.00 Uhr. Wieso macht man sowas bei einem Spiel, das durchaus auch mal länger dauern kann?

    Kommentar


    • #3
      Denke das ist die Vorgabe von Sport 1, anderst kann ich mir es nicht erklären, wollen wohl dem Fußball aus dem Weg gehen

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Paige Beitrag anzeigen
        Das Spiel am 20.4. ist lt. Adler-Spielplan um 20.00 Uhr. Wieso macht man sowas bei einem Spiel, das durchaus auch mal länger dauern kann?
        \r\n\r\nNa dass die Kinder schon im Bett sind, bevor das Spiel losgeht

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Paige Beitrag anzeigen
          Das Spiel am 20.4. ist lt. Adler-Spielplan um 20.00 Uhr. Wieso macht man sowas bei einem Spiel, das durchaus auch mal länger dauern kann?
          \r\n\r\nFrüher war 20.00 normal. Aber im Ernst, ich finde es angesichts der möglichen Endlos-Verlängerung total bescheuert

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Otto Beitrag anzeigen
            Früher war 20.00 normal. Aber im Ernst, ich finde es angesichts der möglichen Endlos-Verlängerung total bescheuert
            \r\nKeine Sorge. Die Adler haben beschlossen nicht in die Overtime zu gehen, weil sie es heuer nicht können. Dieses Spiel wird in der regulären Spielzeit positiv beschieden .

            Kommentar


            • #7
              Wird es wieder ein Publik Viewing geben für die Auswärtsspiele ? Weiß man diesbezüglich schon etwas ?

              Kommentar


              • #8
                Alleine der Thread Titel geht runter wie Öl
                "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                Kommentar


                • #9
                  Für mich viel wichtiger: Das Spiel am Ostermontag ist um 17Uhr , oder ? \r\nDer 20Uhr-Termin am 20.4. ist mir persönlich ganz recht - da bin ich SICHER von einem Pflichtbesuch zurück.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich bin schon ganz aufgeregt und voller Vorfreude. Bin gespannte obs wie 2015 wieder Public Viewing gibt.

                    Kommentar


                    • #11
                      TV Tipp für kommenden Freitag bei Sport1:\r\nSpiel 5 Mannheim vs Köln\r\n\r\nhttps://tv.sport1.de/player/player.php?id=c230032482\r\n\r\n

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                        Für mich viel wichtiger: Das Spiel am Ostermontag ist um 17Uhr , oder ? \r\n
                        \r\n14.00 Uhr

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von steffen Beitrag anzeigen
                          Ich bin schon ganz aufgeregt und voller Vorfreude. Bin gespannte obs wie 2015 wieder Public Viewing gibt.
                          Also bei der Arena wissen Sie bis jetzt nichts von.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                            TV Tipp für kommenden Freitag bei Sport1:\r\nSpiel 5 Mannheim vs Köln\r\n\r\nhttps://tv.sport1.de/player/player.php?id=c230032482\r\n\r\n
                            Gestern stand im Kölner Express das die Haie gegen die Adler Hannover spielen [emoji23]

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von dss Beitrag anzeigen
                              Also bei der Arena wissen Sie bis jetzt nichts von.
                              \r\nWenn die SAP Arena an den Finalauswärtsspieltagen durch andere Veranstaltungen blockiert, wird es wahrscheinlich kein Public Viewing (wobei es mich bei diesem Begriff immer schaudert ) geben. Auch nicht in den Nebenhallen.\r\n\r\nDas "Whistle" in Q6Q7 wird wohl die Lokation der Wahl sein/werden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X