Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Petition fuer mehr DEL Uebertragungen im TV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @ich_bins\r\nHabe gerade mitbekommen, dass Du den link für die Petition auch schon ins Iserlohner Forum geschrieben hast. \r\nIch freue mich ja immer über Leute, die Worten auch Taten folgen lassen, aber vielleicht wäre eine "Besprechung" innerhalb der Fanini oder hier im Forum, die etwas überlegtere Variante. Wenn was aufgezogen wird, dann durchdacht und mit Hand und Fuß. Mir geht das gerade ein wenig zu schnell.\r\nWir können das am 16. Juli bei der nächsten Sitzung durchaus zum Thema machen und werden dann agieren.

    Kommentar


    • #17
      Zumal zu bedenken ist: Ist ein gut gemeinter Anlauf Nummer eins aufgrund fehlender Koordination und Absprache im Endeffekt ein Flop, da die Möglichkeiten nicht ausgeschöpft wurden, so wird es für einen besser durchdachten Anlauf Nummer 2 sehr viel schwieriger den erhofften Erfolg zu erzielen. Die Leute wollen nicht 10 verschiedene Verusche präsentiert bekommen, es benötigt für so eine Aktion einen Anlauf, der nach gemeinsamer Planung einschlägt. Ich selbst hätte auch keine Luste bei 6 verschiedenen Versuchen meine Stimme usw. abzugeben, das wäre mir zuviel Aufwand.\r\nTrotzdem bleibt bei mir die Frage der Intention. Ihr betont immer wieder ein neuer Fanclub zu sein, wieso verhaltet ihr euch dann nicht auch so? Motivierte Leute sind ja gut, keine Frage, aber gerade bei solch großen Projekten wäre es in Zukunft doch besser nicht sofort die Initiative in Eigenregie zu übernehmen. Wenn andere Seiten, die evtl. ein wenig mehr Erfahrung haben, kein Interesse zeigen, dann könnt ihr es noch immer alleine abwickeln, so nehmt ihr aber der Fangemeinde die Möglichkeit, gemeinsam etwas zu machen. Dass da Interesse für grundsätzlich vorhanden wäre, denke ich schon.

      Kommentar


      • #18
        @ König Schorle I : 100% Zustimmung\r\n\r\n@ Ich bins, 401 R11: Nehmt es Euch doch mal zu Herzen, und plant erst in Ruhe und haut dann das Ergebnis raus. Nicht immer ist es gut, der 1. zu sein.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Phil Harmonie33 Beitrag anzeigen
          @ Ich bins, 401 R11: Nehmt es Euch doch mal zu Herzen, und plant erst in Ruhe und haut dann das Ergebnis raus. Nicht immer ist es gut, der 1. zu sein.
          \r\n\r\nDa seitens Ich bins und 401-R11 Kritik immer persönlich genommen und unterstellt wird, man würde etwas gegen den Fanclub haben, anstatt die Kritik einfach mal zu reflektieren, wird deine berechtigte Anregung leider wohl ungehört verpuffen.\r\n\r\nIm übrigen stimme ich den letzten drei Beiträgen voll umfänglich zu.\r\n\r\nGruß\r\nMatze
          Playoffs 2011:
          \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Matze Beitrag anzeigen
            Da seitens Ich bins und 401-R11 Kritik immer persönlich genommen und unterstellt wird,
            \r\n\r\nSo ist es nicht, obige Kritik ist berechtigt (und gibt mir gerade was das vorher abstimmen angeht auch zu denken, denn dies ist ein Rat den ich in Zukunft verfolgen werde), es handelt sich hier aber auch um Kritik auf der von dir so gerne erwähnten Sachebene, folgendes hingegen:\r\n\r\n
            Zitat von Matze Beitrag anzeigen
            \r\nAber dann hätte man die Öffentlichkeitswirksamkeit von 401-R11, auf die der Fanclub ja regelmäßig mit Gewalt drängt, wohl verfehlt. Ein Dilemma!\r\n\r\nSehr ihr euch irgendwie als Märtyrer gegen Missstände?\r\n\r\n Die neuen Helden der SAP Arena. Oder so.\r\n
            \r\n\r\nhat meiner Meinung nur wenig (bis gar nichts) mit Kritik an der Sache (auf Sachebene) zu tun.\r\n\r\nWeiter frage ich mich langsam wieder warum du nicht bei der Sache bleibst sondern wieder auf 401-R11 und mich zu sprechen kommst, denn das ist an sich keine Kritik an der Sache sondern wieder nur "du weisst was über mich was ich nicht weiss" und das ich auch gerne mit mir reden lasse und auch kritikfähig bin (wenn die Kritik sachlich ist) das solltest du wissen.\r\n\r\nGuts Nächtle
            -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

            Kommentar


            • #21
              @Ich_bins:\r\n\r\nInteressant, dass du alle vorgebrachten Argumente ignorierst und stattdessen nur auf meinen zusammenfassenden Beitrag antwortest!\r\n\r\nBei der von dir als berechtigt bezeichneten Kritik wurde jedoch nichts hervorgebracht, was ich nicht schon geäußert hätte. Dein Argument, dass diese berechtigt ist, im Umkehrschluss meine aber nicht, ist daher offensichtlich verfehlt.\r\n\r\nUnd... es ist ja durchaus nicht so, dass diese Aktion in anderen Foren jubelschreiend empfangen wurde. Auch könnte man in diesem Forum - was ich für sehr bedenklich halte - nach eurer Formulierung den Eindruck gewinnen, dass diese Aktion durch die Faninitiative initiiert wurde.\r\n\r\nDie übrigen Bemerkungen dienen offensichtlich nur wieder als Ausweichmanöver, als Abkehr vom eigentlichen Problem, sodass sie von mir nicht kommentiert werden.\r\n\r\nGruß\r\nMatze
              Playoffs 2011:
              \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von "401-R11" Beitrag anzeigen
                Ist es denn jetzt Problem mit 401-R11 oder ein generelles weil man sich nicht vorher die Genehmigung von jeder einzelen Person eingeholt hat (im übrigen haben wir uns hierüber mit Thomas kurz abgestimmt, weiter ist es doch z.B. so das speziell Personen die z.B. BKR-Thread, Shirt Thread, usw. erst einmal kaputt schreiben, kritisieren und dann am Ende sowieso an nichts teilhaben, hauptsache mal "druff und guud is")?\r\n
                \r\n\r\nNaja, abgestimmt sieht für mich ein wenig anders aus. Wir haben uns per mail über die Sache ausgetauscht.\r\n\r\nAber noch mal. Ich habe gar nichts dagegen das agiert wird, aber über das "Wie" hätte man sich zumindestens mal verbal austauschen können. Am 16.7. werden wir das Ganze bei der Fanini noch mal thematisieren. Eine Aktion dieser Art sollte meiner Ansicht nach, auch von den Fans der anderen Clubs mitgetragen und gefördert werden. Das hat eine ganz andere Gewichtung, als wenn das ein einzelner Fanclub auf eigene Faust macht.

                Kommentar


                • #23
                  Hallo Thomas,\r\n\r\nin Ordnung, es war in der Tat ein wenig schnell gehandelt (um dies auch einmal öffentlich zuzugeben), eventuell kann man ja aber auf dieser Aktion, mit Hilfe anderer Clubs, aufbauen. Das ganze läuft ja erst seit Dienstag, ist also noch eine "junge Geschichte" und wir haben es im offiziellen bereits geschrieben, ob da am Ende irgendwo 401-R11 oder ich_bins draufsteht, das ist, platt formuliert, scheißegal, denn darum geht es bei der Aktion nicht.
                  bis demnächst.....\r\n\r\nGrüße\r\n\r\nwww.401-r11.de

                  Kommentar


                  • #24
                    Dazu nur kurz noch:\r\n\r\nMeines Erachtens hat ein neuer Versuch nur einen Wert, wenn die Aktion auf null gesetzt und dann mit der Faninitiative und den übrigen Fanclubs abgestimmt wird. Für eine tragfähige Fortführung des bereits initiierten Projektes sehe ich keine Chancen.\r\n\r\nSollte dies allgemein anders gesehen werden, lasse ich mich gerne eines besseren belehren.\r\n\r\nGruß\r\nMace
                    Playoffs 2011:
                    \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

                    Kommentar


                    • #25
                      Danke, wollte ich auch gerade schreiben. Meiner Meinung nach sollte die jetzt gestartet Aktion beendet und auf die Schlussfassung der Fanini gewartet werden, schon alleine weil, wie Thomas schon geschriben hat, nicht nur ein Fanclub sonder meherer hinter der Aktion stehen. DIese Aktion dann noch auf einer seriösen aussagekräftigen Seite dann wird das auch was.

                      Kommentar


                      • #26
                        yep 100% Zustimmung

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X