Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - November 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
    Quatsch, was war Mitte der 90er auf dem Betze. 50.000 Zuschauer, KEIN Hallendach und Stimmung, egal, ob Westkurve oder Gerade. Was damals schon teilweise lauter wie bei uns im FP. Nur soviel zur Größe der Spielstätte
    \r\n\r\nThema verfehlt, setzen sechs..\r\nWer will schon Eishockey mit Fußball vergleichen.. \r\nAuch damals im Betze wurde nur das gesungen was die Capos vorgaben.. ist heute ja nicht anders bei Fußball. \r\nUnd das unterscheidet sich zum Glück (Noch) vom Fussball. \r\n\r\nWar übrigens letztes Spiel n passendes Beispiel. beim Shorthander von uns. \r\nDanach hat der Unterrang "Tor in Unterzahl" angestimmt und es wurde kräftig und laut im ganzen Block gesungen.. Der Oberrang hat es kurz übernommen bis dann, nach genau einem Durchgang, wieder das übliche Dauer "Lalala" von oben drüber gebügelt wurde..
    Gruß\r\n... der Lange

    Kommentar


    • #17
      Also ich singe und klatsche bei jedem Spiel und stehe im Unterrang. Genauso die ganze Reihe, in der ich stehe. Und hier muss ich lesen, dass es nicht so wäre. Respekt, einfach mal alle über einen Kamm geschert. \r\n\r\nRalle
      Zuletzt geändert von Ralle; 06.11.2018, 11:17.
      Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
      26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
        Thema verfehlt, setzen sechs..\r\nWer will schon Eishockey mit Fußball vergleichen.. \r\nAuch damals im Betze wurde nur das gesungen was die Capos vorgaben.. ist heute ja nicht anders bei Fußball. \r\nUnd das unterscheidet sich zum Glück (Noch) vom Fussball. \r\n\r\nWar übrigens letztes Spiel n passendes Beispiel. beim Shorthander von uns. \r\nDanach hat der Unterrang "Tor in Unterzahl" angestimmt und es wurde kräftig und laut im ganzen Block gesungen.. Der Oberrang hat es kurz übernommen bis dann, nach genau einem Durchgang, wieder das übliche Dauer "Lalala" von oben drüber gebügelt wurde..
        \r\n\r\nMein Gott bin ich froh, daß ich nicht Deine Intelligenz haben, Herr Oberlehrer

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
          Thema verfehlt, setzen sechs..\r\nWer will schon Eishockey mit Fußball vergleichen.. \r\nAuch damals im Betze wurde nur das gesungen was die Capos vorgaben.. ist heute ja nicht anders bei Fußball. \r\nUnd das unterscheidet sich zum Glück (Noch) vom Fussball. \r\n\r\nWar übrigens letztes Spiel n passendes Beispiel. beim Shorthander von uns. \r\nDanach hat der Unterrang "Tor in Unterzahl" angestimmt und es wurde kräftig und laut im ganzen Block gesungen.. Der Oberrang hat es kurz übernommen bis dann, nach genau einem Durchgang, wieder das übliche Dauer "Lalala" von oben drüber gebügelt wurde..
          \r\n\r\nIrgendwie dachte ich immer, man kann hier schreiben, was man will und seiner Meinung entspricht, sofern man sich an die Forenregeln hält.\r\nDa finde ich so eine Abwertung von Dir unter aller S** und ich schlage Dir vor, Admin zu werden und dann Forenregeln á la Langer_JK vorzuschlagen

          Kommentar


          • #20
            Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
            Irgendwie dachte ich immer, man kann hier schreiben, was man will und seiner Meinung entspricht, sofern man sich an die Forenregeln hält.\r\nDa finde ich so eine Abwertung von Dir unter aller S** und ich schlage Dir vor, Admin zu werden und dann Forenregeln á la Langer_JK vorzuschlagen
            \r\n\r\nMan darf schon schreiben was man will, muss eben dann auch mit Antworten der anderen leben ..\r\nWas ist falsch an meiner Aussage ? Außer das es nicht das war, was Du scheinbar lesen wolltest ?\r\n\r\nUnd wo werte ich etwas ab ? \r\nIch schreibe das man Fußball mit Eishockey nicht vergleichen kann, bzw will. Ist das falsch ? In einem Eishockeyforum? \r\nOder gern auch ein Beispiel in Zahlen.. Du vergleichst ein Fussballstadion mit über 40.000 Plätzen mit einen Eishockeystadion mit 8.200 Plätzen und dam im Vergleich der Stimmung durch die Zuschauer?
            Zuletzt geändert von Langer_JK; 06.11.2018, 13:57.
            Gruß\r\n... der Lange

            Kommentar


            • #21
              Bill Stewart wird als neuer Trainer in Schwenningen gehandelt.
              Using Tapatalk

              Kommentar


              • #22
                Zitat von betking Beitrag anzeigen
                Bill Stewart wird als neuer Trainer in Schwenningen gehandelt.
                Wäre interessant und würde mich freuen.\n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von betking Beitrag anzeigen
                  Bill Stewart wird als neuer Trainer in Schwenningen gehandelt.
                  \r\n\r\nGeht das wenn er bei den Adlern als Scout beschäftigt ist?

                  Kommentar


                  • #24
                    Aus ehky https://www.suedkurier.de/ueberregio...2816%2C9949044\n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                      Aus ehky https://www.suedkurier.de/ueberregio...2816%2C9949044\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro
                      \r\n\r\nÄhm,hat Bill Stewart nicht verkündet,das er als Trainer nicht mehr arbeitet!??Seltsam!
                      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                        Ich wüsste nicht das ich auf dem Stehplatz dazu verpflichtet bin lauthals zu singen und zu klatschen nur weil ich stehe. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                        \r\n\r\nUnd hier, liebe Leser, haben wir den Grund für die anhaltend bescheidene Stimmung in der SAP Arena.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von HansSitzimbusch Beitrag anzeigen
                          Und hier, liebe Leser, haben wir den Grund für die anhaltend bescheidene Stimmung in der SAP Arena.
                          \r\n\r\n\r\n...und dass es eben nicht nur Fans im Stehblock gibt...

                          Kommentar


                          • #28
                            Aha ich bin also kein Fans weil ich nicht 60 Minuten klatsche und singe ? Vielleicht nervt mich der langweilige Singsang ? Vielleicht nervt mich das da null Fingerspitzengefühl für die Spielsitaution herrscht ? Vielleicht konzentriere ich mich mehr auf einzelne Spieler und Spielzüge als auf das eintönige Gesinge ? Mich hier hinzustellen als wäre ich kein Fan der Adler ist eine freche Unterstellung ohne mich zu kennen. Auch bin ich nicht der Grund für die bescheidene Stimmung. Ich bin der erste der laut dabei ist wenn das Lied nicht langweilig und zur Situation passt. Aber ich unterstütze keine langweiligen Lieder und auch kein hey geschreie weil mal ein Adler Spieler einen harten Check abbekommt. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                            Kommentar


                            • #29
                              Hört sich ein bisschen an wie ich gehe nicht wählen meckere aber trotzdem immer . \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                                Aha ich bin also kein Fans weil ich nicht 60 Minuten klatsche und singe ? Vielleicht nervt mich der langweilige Singsang ? Vielleicht nervt mich das da null Fingerspitzengefühl für die Spielsitaution herrscht ? Vielleicht konzentriere ich mich mehr auf einzelne Spieler und Spielzüge als auf das eintönige Gesinge ? Mich hier hinzustellen als wäre ich kein Fan der Adler ist eine freche Unterstellung ohne mich zu kennen. Auch bin ich nicht der Grund für die bescheidene Stimmung. Ich bin der erste der laut dabei ist wenn das Lied nicht langweilig und zur Situation passt. Aber ich unterstütze keine langweiligen Lieder und auch kein hey geschreie weil mal ein Adler Spieler einen harten Check abbekommt. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                                \r\n\r\nUnd wieso stimmst du keine „nicht langweiligen“ und zum Spiel passende Lieder an? Du scheinst diesbezüglich ja ein großes Maß an Fachkompetenz zu besitzen und könntest der Nordwestkurve sicherlich außerordentlich helfen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X