Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24.4.19 Finale #4: Red Bull München - Adler Mannheim 0:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Freddy_90 Beitrag anzeigen
    Ich finde es ein wenig einfach bei Sport1, dass man deutlich betont, dass die Münchner deutlich mehr Spiele als der MERC hatte. Auch, wenn dadurch die Kraft etwas weniger sein dürfte, bin ich der Meinung, dass die Aussage die Leistung der Adler schmälert. Selbst bei identischer Anzahl von Spielen sind die Adler in dieser Form und in dieser Serie meilenweit überlegen.
    Das ist ja die Dolchstosslegende... \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

    Kommentar


    • Bei der Anzahl der Spiele lacht sich die NHL kaputt, wir können nix dafür das die mehr Spiele hatten...\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

      Kommentar


      • yo, aber über Waldorf und Stadler kann man sich heute wirklich nicht beschweren....den ging ja beiden schon stellenweise einer ab bei der unserer Spielweise.

        Kommentar


        • Zitat von Soda Beitrag anzeigen
          Bei der Anzahl der Spiele lacht sich die NHL kaputt, wir können nix dafür das die mehr Spiele hatten...\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
          ... oder dass sie keiner mag... oder dass sie einfach nur SCH***** sind... \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

          Kommentar


          • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
            ... oder dass sie keiner mag... oder dass sie einfach nur SCH***** sind... \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
            Genau so viele Sternchen für so einen Mist. Viel zu anständig !\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
            ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

            Kommentar


            • Das Mitleids-Gepfeife geht wieder los... Daubner wird für einen Stockschlag nur ermahnt

              Kommentar


              • Hager hat die Fallsucht, oder?

                Kommentar


                • Klaren Cross Check nicht gesehen und dann so ne lächerliche Strafe gegen Smith \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                  Kommentar


                  • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                    Hager hat die Fallsucht, oder?
                    Zuerst die Foulsucht jetzt die Fallsucht. Das ist der Abgesang\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                    ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                    Kommentar


                    • Scheiß VersHager!

                      Kommentar


                      • Ich find die Kommentatoren heute echt absolut in Ordnung. Man Merkt, dass auch die schwer beeindruckt sind von dem was Mannheim spielt

                        Kommentar


                        • Endras, du Granate! Ich ziehe meinen Hut. Schwierige Spiele, oft nicht viel zu tun, aber immer auf dem Posten. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                          Kommentar


                          • Und noch was - PAVEL! Bitte heirate mich. Danke das du die Jungs so geiles Eishockey spielen lässt und aus dieser Mannschaft das gemacht hat, was sie stand heute schon ist.

                            Kommentar


                            • Ach diese Strafe wieder. Von beiden das Bein gleichzeitig draussen..\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                              ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                              Kommentar


                              • Also jetzt werden die Strafen lächerlich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X