Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Presse vom 5.2.18 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Presse vom 5.2.18

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Presse vom 5.2.18

    WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

  • #2
    Hui, das sind ja schon Gegensätze wie Steve Kelly #11 sich zu Chernomaz äußert (http://adlerfans.de/showthread.php/5...-2-Teil/page21) und es Rainer Kundel in seinem Artikel tut. Aussage vs. Aussage, nur wer liegt mit seiner Formulierung besser? Mir kommt Cherno hier etwas zu schlecht weg, wenn ich ehrlich bin. Sehe das wieder als einen versuchten Rundumschlag von Kundel mit gefährlichem Halbwissen... \r\n\r\nAuch den Satz, dass von den auslaufenden Verträgen wohl nur Kolarik eine Vvl angeboten bekommt, halte ich für oberflächlich. Oder aber man ist nach wie vor so sehr verblendet, dass man nicht sieht wie wichtig Desjardins ist...

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
      Hui, das sind ja schon Gegensätze wie Steve Kelly #11 sich zu Chernomaz äußert (http://adlerfans.de/showthread.php/5...-2-Teil/page21) und es Rainer Kundel in seinem Artikel tut. Aussage vs. Aussage, nur wer liegt mit seiner Formulierung besser? Mir kommt Cherno hier etwas zu schlecht weg, wenn ich ehrlich bin. Sehe das wieder als einen versuchten Rundumschlag von Kundel mit gefährlichem Halbwissen... \r\n\r\nAuch den Satz, dass von den auslaufenden Verträgen wohl nur Kolarik eine Vvl angeboten bekommt, halte ich für oberflächlich. Oder aber man ist nach wie vor so sehr verblendet, dass man nicht sieht wie wichtig Desjardins ist...
      \r\nNaja, gefährliches Halbwissen haben doch viele. Keine Ahnung warum hier ein Rundumschlag von Kundel gesehen wird. Außerdem steht auch nicht Aussage gegen Aussage, sondern zwei Menschen haben eine unterschiedliche Meinung. \r\nIch wäre auch nicht top zufrieden mit einem Manager Chernomaz. Im Vergleich zu ihm fand ich TF besser vernetzt. Mir wäre ein komplett neues Gesicht in Mannheim auf dieser Position am liebsten.\r\n\r\nZu Kolarik: Ich bin überzeugt, dass mit Chad schon längst verlängert wurde. Den Rest wird man sehen. Es ist auf jeden Fall sehr positiv, dass Pelle Mitte Februar nach Mannheim umzieht, und Pavel dem Management (Kuhl, Hopp) eine Liste mit Spielern, die er möchte, übermittelt hat.

      Kommentar


      • #4
        ich wollte Kollege Kundel wäre Teal Fowler mal mit solchen scharfen Worten angegangen....ist schon sehr starker Tobak.\r\n\r\noder fürchtet da evtl einer selbst um seine künftigen "guten" Kontakte zu den Adlern? Nur ne Idee.....

        Kommentar


        • #5
          Die Diskrepanz zwischen den harten Aussagen gegenüber Chernomaz verglichen mit dem langen, geduldigen Ertragen von Teal Fowler stößt in der Tat etwas sauer auf. Wenn ich mir eine Manager-Konstellation wünschen dürfte, würde ich um einen Nord-Amerika- und einen Deutschland-Spezialisten bitten. Stewart/Chernomaz würde meiner Meinung nach wieder zu einem reinen Alt-Kanadier-Focus führen. Hier ist, sollte Stewart bleiben, ein Gegengewicht notwendig.\r\n\r\nWir haben aber wieder ein altes Problem: Es geht nur um Namen. Für mich sollte es vereinsseitig um 2 Jobbeschreibungen gehen, wie ich sie mir oben wünsche, die dann mit Namen gefüllt werden. Bei uns wurden aber bisher die Jobbeschreibungen nur für die bereits vorhandenen Namen geschrieben und angepasst (notfalls mit dem verbalen Hammer Allround-Verteidiger).

          Kommentar


          • #6
            Wenn Kuhl schon nach Kassel fährt und sich mit Joe Gibbs und James Wisniewski zusammensetzt, kann er auch gerne Gibbs als Manager mitbringen...\r\n\r\nRossi
            Stop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.\r\n\r\nalt.sports.hockey.nhl.ny-islanders

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
              Wenn Kuhl schon nach Kassel fährt und sich mit Joe Gibbs und James Wisniewski zusammensetzt, kann er auch gerne Gibbs als Manager mitbringen...\r\n\r\nRossi
              \r\n\r\nGute Idee....aber gehört dem nicht sogar Kassel, bzw. die Lizenz in der Zwischenzeit? Ich meine da etwas von einem Kasseler Kollegen mitbekommen zu haben.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
                Hui, das sind ja schon Gegensätze wie Steve Kelly #11 sich zu Chernomaz äußert (http://adlerfans.de/showthread.php/5...-2-Teil/page21) und es Rainer Kundel in seinem Artikel tut. Aussage vs. Aussage, nur wer liegt mit seiner Formulierung besser? Mir kommt Cherno hier etwas zu schlecht weg, wenn ich ehrlich bin. Sehe das wieder als einen versuchten Rundumschlag von Kundel mit gefährlichem Halbwissen... \r\n\r\nAuch den Satz, dass von den auslaufenden Verträgen wohl nur Kolarik eine Vvl angeboten bekommt, halte ich für oberflächlich. Oder aber man ist nach wie vor so sehr verblendet, dass man nicht sieht wie wichtig Desjardins ist...
                \r\n\r\nAlso einen Desjardins würde ich auch nicht gehen lassen. Aber vielleicht will er ja von sich aus weg...??
                Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten...

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                  Gute Idee....aber gehört dem nicht sogar Kassel, bzw. die Lizenz in der Zwischenzeit? Ich meine da etwas von einem Kasseler Kollegen mitbekommen zu haben.
                  \r\n\r\nscheint zu stimmen.\r\n\r\nhttps://www.hna.de/sport/kassel-husk...s-9271938.html

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Yves Racine Beitrag anzeigen
                    \r\n...\r\nStewart/Chernomaz würde meiner Meinung nach wieder zu einem reinen Alt-Kanadier-Focus führen. Hier ist, sollte Stewart bleiben, ein Gegengewicht notwendig.\r\nWir haben aber wieder ein altes Problem: Es geht nur um Namen. Für mich sollte es vereinsseitig um 2 Jobbeschreibungen gehen, wie ich sie mir oben wünsche, die dann mit Namen gefüllt werden. Bei uns wurden aber bisher die Jobbeschreibungen nur für die bereits vorhandenen Namen geschrieben und angepasst (notfalls mit dem verbalen Hammer Allround-Verteidiger).
                    \r\nSo isses. Kään Cherno ...
                    Zuletzt geändert von Gast; 05.02.2018, 14:10.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hab mich ja auch im Gerüchte-Thread dazu geäußert und den Aussagen von Kundel zu Cherno stimme ich voll und ganz zu, bzw deckt sich das mit dem was man aus Frankfurt mitbekommt. Es wäre einfach der selbe Fehler den man in den letzten Jahren auf dem Spieler und Trainernarkt immer wiederholt. Nur halt jetzt beim Manager. Da wird nach Namen und Lebenslauf gekauft. Genauso freue ich mich, dass mittlerweile auch Wisnewski ad acta gelegt scheint. Das hätte nur in die selbe Kerbe geschlagen. \r\n\r\nDas in dem Bericht jetzt auch von nur einer einzigen Weiterverpflichtung im Sinne von Kolarik geredet wird, damit kann ich gut leben. Viele kritisieren jetzt die Haltung zu Desjardins. Klar spielt er gerade enorm stark. Aber wo wäre da der Unterschied zu Adam und Cola im letzten Jahr? Oder etlichen anderen Weiterverpflichtung vorher? Für mich ist Desjardins, sollte es so kommen, eben Kolateralschaden besten Falls. Es gibt genug Spieler, auch jüngere die seine Rolle spielen können. Spieler die noch nicht durch die aktuelle Katastrophensaison vorbelastet sind. Und auf die und deren Mentalität kommt es nun mal beim Umbruch an. Desjardins ist ersetzbar. Wie jeder einzelne andere in diesem Kader auch. Und erst wenn das von allen involvierten und Verantwortlichen zu hundert Prozent verinnerlicht wurde, erst dann endet die Wohlfühloase Mannheim.\r\n\r\nWenn ein Kundel jetzt etwas kritischere Äußerungen von sich gibt, als noch zu Zeiten von Teal Fowler, mag vlt etwas unverhältnismäßig sein. Aber auch da kann ich den schärferen Ton eigentlich nur begrüßen.
                      Zuletzt geändert von ExXx; 05.02.2018, 16:37.
                      Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                      Kommentar


                      • #12
                        Vielleicht nochmal zu Desjardins: Ich glaube nicht, dass er aktuell bei uns die Rolle spielt, die er am besten kann, Er ist für mich DER Upgrade für Joudrey, weil er einfach besser Hockey spielen kann. Das zeigt er gerade. Er ist 30 und drüben durch eine harte Mühle als "Aufräumer in der Defense-Line" gegangen. Und, vielleicht ire ich mich: Er hat für meine Begriffe einen ganz anderen Charakter als z.B. Adam. Er ist ein stiller Leader, der sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen gewillt ist. Er würde dem/ oder den beiden Leitwölfen in einer Mannschaft der Zukunft folgen. Ich glaube das ist bei dem zu spüren, auch wenn ich ihn im Interview sehe, seine Mimik und seine Körpersprache auf dem Eis. Er ist der Mike Hudson von heute, aber technisch besser. Ich denke, er könnte DER Mosaikstein im Sturm von Morgen sein. Immer vorausgesetzt der Nummer 1 Center ist im Anflug! Dazu spielt er gute Bullys und Krach wollte ich mit dem auch nicht unbedingt!\r\n\r\nNein nein, ich bin nicht Andrew, sondern Andruff. Das war kein Bewerbungsschreiben, sondern einfach meine Einschätzung dieses Spielers, eines "Rollenspielers der gehobenen Sorte".
                        Andruff

                        Kommentar


                        • #13
                          Bin 100% bei dir wenn es um Desjardins geht. Wobei er mich eher an Tomlinson erinnert als an Hudson da er torgefährlich ist. \n\nGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
                          Adler Mannheim Freunde Worms

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von jochen76 Beitrag anzeigen
                            Bin 100% bei dir wenn es um Desjardins geht. Wobei er mich eher an Tomlinson erinnert als an Hudson da er torgefährlich ist. \r\n\r\nGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
                            \r\n\r\nIch bin da eher bei Andruff, Hudson war der stille Leader, von vielen nicht gesehen und unterschätzt - und im Meisterteam unersetzbar. Best Trade ever: Hudson für Chasse!!! Insofern ich mich sehr darüber freuen würde, ihn auch kommende Saison hier zusehen. Tomlinson hatte m.E. eine andere - wichtige - Rolle.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja Desjardins als Upgrade für Joudrey. Für mich sogar noch besser, und wie geschrieben Torgefährlicher.\r\n\r\nWenn Desjardins bleiben wollte, sollte man ihn unter Vertrag nehmen. Einer der Besten AL Verpflichtungen unter Fowler und sowieso in der SAP Arena, zumindest für mich.\r\n\r\nEin erstklassiger Center mit Desjardins könnte in der Tat ein unvergessliches Erlebnis werden. Und ungemein wichtig für das gesamte Team werden.
                              Adler geben niemals auf....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X