Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

23.9.16 Adler Mannheim - Düsseldorfer EG 4:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich fand die Adler haben gestern ein gutes Spiel gezeigt. Im ersten Drittel hat man Düsseldorf mit so viel offensiv Drang geschockt und überlaufen. Die DEG wirkte hier komplett überfordert. In der Drittelpause hat wohl Kreutzer die richtigen Worte gefunden, die Adler haben nämlich nicht wirklich nachgelassen eher hat die DEG dagegen gehalten und viel gestört. Trotzdem kamen immer wieder gute Chancen für die Adler zustande. Was mMn vor allem an der recht hohen Geschwindigkeit der Adler lag. Im letzten Drittel wurde das Spiel unaufgeregt runtergespielt. Mir hat die Vorstellung ganz gut gefallen auch wenn noch einiges an Luft nach oben ist. Besonders gefallen haben mir Wolf, einfach brutal was der junge ne Energie aufs Eis bringt, Joudrey der für mich wieder so spielte wie unter Ward und Marcel Goc ganz stark was der da spielt, alles mit Hand und Fuß. \nAuch hat die Reihen Umstellung viel gebracht, vor allem Arendt, Joudrey und Sparre haben gut harmoniert. \n\nP.s. da hätte ich fast vergessen Mirko Höfflin zu erwähnen der gestern gut mit Kink und M. Goc harmoniert hat und viel Speed in die Reihe brachte. \n\nP.p.s. noch einen vergessen, Aaron Johnson hat gestern nicht nur wegen seinen 3 Vorlagen ein gutes Spiel abgeliefert. Er scheint sich langsam an die DEL zu gewöhnen. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8
    Zuletzt geändert von Stormrider1984; 24.09.2016, 10:02.

    Kommentar


    • #17
      Ich fand es gut das Reul , der kurz vorher einen Check von Kreutzer nehmen musste, dem Herrn Kreutzer eine ordentliche Antwort in Form eines ordentlichen Checks gab und ihm zeigte wer Herr im Haus ist. Zumindest war das gestern so.

      Kommentar


      • #18
        Immer auch unter der Prämisse, dass drei Top-Spieler gefehlt haben war das ein wirklich starker Auftritt. Jetzt am Sonntag nachlegen!

        Kommentar


        • #19
          Respekt an die Adler - wer so die DEG an die Wand spielt - kann der Titel nur über die Adler gehen.

          Kommentar


          • #20
            Kurze Frage in die Runde , kann man irgendwo die Zusammenfassung des Spieles anschauen ohne zu bezahlen ?
            Im September - März werden keine Pokale geholt und im Sommer keine Karten verkauft ! (c) Bejay 24.02.03

            Kommentar


            • #21
              @ Myrvold:\r\nJa, auf der Adler-Facebookseite oder auch auf telekomeishockey.de

              Kommentar


              • #22
                Weiss jemand ob sich Tardif eine schwerwiegendere Handverletzung zugezogen hat. Beim Block Hand er wohl den Puck an die Hand bekommen, wurde erst auf der Bank behandelt, um dann doch die Kabine aufzusuchen.
                Andruff

                Kommentar


                • #23
                  Ein super erstes Drittel der Adler. Ab dem 2.Drittel zwar noch immer Herr im Haus, aber doch deutlich nachgelassen. Die DEG war der richtige Gegner zum richtigen Zeitpunkt.\r\n\r\nViele Spieler deutlich verbessert und selbstsicherer, so kann es weitergehen.
                  100% of the shots you don't take don't go in.

                  Kommentar


                  • #24
                    Schade das man nicht immer so spielen kann. An den ersten zwei Spielen ham wir doch gesehen wo die Reise Hingeht. Schade dass man sich immer so Ausrutscher erlauben muss.\n\nHam wohl gestern ne extra Prämie von fowler versprochen bekommen..\n\n\n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von pericles Beitrag anzeigen
                      Ich fand es gut das Reul , der kurz vorher einen Check von Kreutzer nehmen musste, dem Herrn Kreutzer eine ordentliche Antwort in Form eines ordentlichen Checks gab und ihm zeigte wer Herr im Haus ist. Zumindest war das gestern so.
                      \r\n\r\nDas war doch die #89 Wolf die den Kollegen Kreuzer mal so richtig aber absolut fair gecheckt hat. Mann, hat es den durchgerüttelt......ich komme immer mehr zu der Erkenntnis und zu der Frage: gibt es keine Möglichkeit, diesen Wolf noch 3-4x zu klonen?

                      Kommentar


                      • #26
                        Das war nicht Wolf, das war wirklich Reul. Dieser Check führte auch zu einer Strafe wegen Bandenchecks, die zu doppelter Unterzahl der Adler und zum einzigen Tor der DEG führte. Der Check war aber so "durchrüttelnd" für Kreuzer, dass man von ihm danach nur noch wenig gesehen hat. Insofern kann man für eine solche Aktion auch mal ein Gegentor akzeptieren.

                        Kommentar


                        • #27
                          Na ja, dann hat ja Kreuzer glücklicherweise 2 derbe Checks bekommen....weil im 2. Drittel schräg vor der Adler-Bank war er definitiv bei Wolf dran. Die haben sich das ganze Spiel immer mal wieder behakt.

                          Kommentar


                          • #28
                            Morgen in Wolfsburg wird sich zeigen ob die DEG schwach oder die Adler Bären stark waren.\r\nDas Spiel war nicht schlecht,aber auch nicht der Renner. Das mit Mc Murchy und Festerling im Sturm 2 sehr starke Spieler nicht gespielt haben, war das gestern OK.\r\nWichtig das man 3Punkte eingefahren hat, sonst hätte man sich ganz schnell in eine Kriese begeben. \r\nDie Reihen Umstellungen haben jetzt mal gestern gefruchtet,war nicht schlecht. Herausragend waren hier zu nennen, Wolf/Johnson/M.Goc/Raedeke/Joudrey.\r\n\r\nAber dennoch sollte man bei den doch sehr seltenen Bemühungen seitens der DEG nach vorne, wieder einmal die offenbar nicht in den Griff zu bekommenden Abwehrschwäche unserer Adler nicht Übersehen.\r\n\r\nPersönlich sehe ich die DEG nicht als Top 6 Mannschaft. Mal Abwarten.\r\n\r\nMorgen in Wolfsburg wird sich zeigen wo in etwa die Reise unserer Adler hingeht. Zumindest vorerst.\r\nMorgen ist Spiel 8 wenn man die CHL mit einrechnet. Bis jetzt stehen magere 2 Siege zu Buche. Wobei der Sieg gegen Tampere mMn sehr hoch einzustufen gilt.\r\nWolfsburg mit dem Schlitzohr Pavel zählt für mich schon jetzt zu den mit im Dunstkreis Favoriten, für die Saison. \r\nEin Sieg unserer Jungs würde viel Druck der auf der Mannschaft mit Trainern lastet doch schon rausnehmen.
                            Adler geben niemals auf....

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                              Morgen in Wolfsburg wird sich zeigen ob die DEG schwach oder die Adler Bären stark waren.\r\nDas Spiel war nicht schlecht,aber auch nicht der Renner. Das mit Mc Murchy und Festerling im Sturm 2 sehr starke Spieler nicht gespielt haben, war das gestern OK.\r\nWichtig das man 3Punkte eingefahren hat, sonst hätte man sich ganz schnell in eine Kriese begeben. \r\nDie Reihen Umstellungen haben jetzt mal gestern gefruchtet,war nicht schlecht. Herausragend waren hier zu nennen, Wolf/Johnson/M.Goc/Raedeke/Joudrey.\r\n\r\nAber dennoch sollte man bei den doch sehr seltenen Bemühungen seitens der DEG nach vorne, wieder einmal die offenbar nicht in den Griff zu bekommenden Abwehrschwäche unserer Adler nicht Übersehen.\r\n\r\nPersönlich sehe ich die DEG nicht als Top 6 Mannschaft. Mal Abwarten.\r\n\r\nMorgen in Wolfsburg wird sich zeigen wo in etwa die Reise unserer Adler hingeht. Zumindest vorerst.\r\nMorgen ist Spiel 8 wenn man die CHL mit einrechnet. Bis jetzt stehen magere 2 Siege zu Buche. Wobei der Sieg gegen Tampere mMn sehr hoch einzustufen gilt.\r\nWolfsburg mit dem Schlitzohr Pavel zählt für mich schon jetzt zu den mit im Dunstkreis Favoriten, für die Saison. \r\nEin Sieg unserer Jungs würde viel Druck der auf der Mannschaft mit Trainern lastet doch schon rausnehmen.
                              \r\n\r\nKann ich nur Unterschreiben dein Posting Brent Meeke.Allerdings sehe ich es so,das Düsseldorf gestern unsere Abwehr überhaupt nicht gefordert hat und trotzdem waren 2-3 Aktionen von der Abwehr aus die einfach nicht gehen.Ich bin mir sicher das wenn ein Starker Gegner gegen uns Spielt wir wieder schwimmen hinten drin.Unsere Abwehr ist weiterhin DIE Baustelle die man schnellstens auf Kurs bringen sollte wenn man ganz oben mithalten möchte.Ansonsten ein Verdienter Sieger in allen Belangen.Und eine mehr wie enttäuschende DEG.
                              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                                Das war doch die #89 Wolf die den Kollegen Kreuzer mal so richtig aber absolut fair gecheckt hat. Mann, hat es den durchgerüttelt......ich komme immer mehr zu der Erkenntnis und zu der Frage: gibt es keine Möglichkeit, diesen Wolf noch 3-4x zu klonen?
                                \r\n\r\nJa wenn man wollte, könnte man noch mehr dieser Spieler Typen in Mannheim haben.Wenn man wollte.\r\nUnd dies, ohne Wolf zu Klonen. Aber Hey, vlt wird unser Manager darauf aufmerksam,wie enorm wichtig solche Typen in einer Mannschaft sind.
                                Adler geben niemals auf....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X