Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18.11.16 Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers 3:4 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Wow. Stammtischgerede oder belegt?

    Kommentar


    • #77
      Ich halte nichts von Stammtischgerede.. bin selbst noch unter Schock..

      Kommentar


      • #78
        Interview Simpson: "wir spielen gutes Eishockey, arbeiten hart und haben ein gutes Team"... aha\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

        Kommentar


        • #79
          Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
          Nö, ist eben nicht okay weil wir vom Etat her definitiv um den Titel mitspielen müssten. Immer. Seit Jahren.
          \r\n\r\nGeb ich Dir Recht. Ist nicht gerechtfertigt.
          "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

          Kommentar


          • #80
            Zitat von MagicEye Beitrag anzeigen
            Jetzt muss ich auch mal was loswerden... wenn Spieler wie Wolf eine vereinsinterne Geldstrafe aufgebrummt bekommt, nur weil er sich am Familientag eine Prügelei auf dem Eis geleistet hat.
            \r\nQuelle ????

            Kommentar


            • #81
              Ich zweifel da auch stark dran und frag morgen mal persönlich nach, ob das stimmt.

              Kommentar


              • #82
                Bei mir ist es mittlerweile so,dass ich leider nur noch wg den Leuten, Freunden ins Stadion gehe. Sollte mal ein gutes Spiel dabei sein, würde es mich freuen hahaha.\r\n\r\nGlaube eigentlich, dass schleichend eine Art Wachablösung in der Betrachtunsweise des Sportes erfolgt.\r\n\r\nAussenherum läuft alles, Plastikberichtersteigerung ist heute fester Bestandteil in der Gesellschaft, Fan sein gibt's heute bei warmer Atmosphäre vor Ort oder im Fernsehen, die Zeiten haben sich geändert..\r\n\r\nDas habe ich nun akzeptiert, merke aber, dass meine Leidenschaft für den Sport immer noch unverändert vorhanden ist, aber das MERC Herz längst nicht mehr mitmacht.\r\n\r\nSei es Familientag, Di Spiel oder was weiss ich.\r\nAls ich Freitags Geschäftskarten hatte und hinter unserem Tor gesessen hatte, bin ich fast eingeschlafen...musste aber im Ticker oder am nä Tag lesen, dass es ein packendes Spiel war...\r\n\r\nIch wünschte mir, trotz der Geschichte mit den Bilanzen und Vermarktungsgeldern, dass man Sachen anspricht, die schlecht sind, als Momentaufnahme...Meiner Meinung nach kann man nur gewinnen und bleibt authentisch...bekommt man aber bald nicht die Kurve, wirds interessant...

                Kommentar


                • #83
                  War das denn so mit der Geldstrafe für Wolf?

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von MagicEye Beitrag anzeigen
                    Ich halte nichts von Stammtischgerede.. bin selbst noch unter Schock..
                    \r\n\r\nSollte deine Info stimmen dann wird es Zeit das wir Fans ein ZEICHEN setzen.Das ist das letzte "wenn es stimmt" und zeigt den Zustand in Mannheim!!!
                    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                      Sollte deine Info stimmen dann wird es Zeit das wir Fans ein ZEICHEN setzen.Das ist das letzte "wenn es stimmt" und zeigt den Zustand in Mannheim!!!
                      \r\n\r\nnee, noch schlimmer, das wäre ein Zeichen für das, was man eigentlich schon seit 10 Jahren, sprich spätestens seit Anbeginn der Arena-Zeit, mehr oder weniger befürchtet und leider vermutet. Kein Wunder, dass unser Spiel immer lauwarmer wird, wenn es so wäre.....

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von danyo Beitrag anzeigen
                        Ich zweifel da auch stark dran und frag morgen mal persönlich nach, ob das stimmt.
                        \r\n\r\nMoin, \r\n\r\ndie Aussage mit der Geldstrafe ist völlig frei erfunden. Derjenige welcher dieses Gerücht in die Welt setzt (MagicEye hat es ja auch nur gehört, nicht erfunden), darf Wolf gerne nach dem Training kurz ansprechen und ihm erklären, wie er auf diese Idee gekommen ist. Zusätzlich darf erwähnt werden, dass es noch kein Gespräch gab in dem "ihm der Kopf gewaschen wurde".

                        Kommentar


                        • #87
                          *Popcorn hol*

                          Kommentar


                          • #88
                            Danyos Version kann nicht stimmen! Magiceyes Version passt einfach besser zur Orga. Also bitte \n\nGesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #89
                              selbst wenns so waere lieber danyo, meinst du ernsthaft wolf wuerde es dir gegenueber zugeben und du koenntest uns dann auch noch davon berichten? ich will nicht wissen, was da dann los waere. ich erinnere nur mal an die ploetzliche verletzung unseren kapitaens, als die mannschaft keine lust mehr auf quaelen unter poss hatte.. schlimm genug aber, dass sowas der sterilen vereinsfuehrung absolut zuzutrauen waere.

                              Kommentar


                              • #90
                                Haken wir es einfach als in die Welt gesetztes Gerücht ab. Wer dran glauben möchte soll dran glauben, wer nicht eben nicht. Eine Debatte darüber würde sich wohl nur im Kreis drehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X